Herzlichen Glückwunsch Don und Kelley!


Vice Detective

Recommended Posts

HOLLYWOODSTAR-DON JOHNSON und seine Frau KELLEY hatten doppelten Grund zum Feiern (29APR06) Ihr drittes Kind, ist an demselben Tag wie ihr siebenter Hochzeitstag geboren. Der Baby-Junge, der noch genannt werden muss, war gestern früh in einem Krankenhaus von Los Angeles geboren, gesunde 7 Pfund (3.2 Kilogramme) wiegend.Na wenn das kein Grund zur Freude ist,Leute! :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

:blumen: =)das ist wirklich ein grund zur freude! congratulation!

Link to comment
Share on other sites

Das is ja wie bei den Überaschungseiern:drei Dinge auf einmal - 7 Hochzeitstag + Baby + Ranch gerettet ,und das alles an einem Wochenende!!!!wer kann schon von sich behaupten????

Link to comment
Share on other sites

RE: Herzlichen Glückwunsch Don und Kelley!Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :DFreu mich für die beiden! Das ist echt schön!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.