DVD Season 3 weltweit


eilahtan

Recommended Posts

Guest crockett2689

das nicht wenn du sagst das die es noch nicht wissen dann glaub ich dir natürlich :prost:wenn man die staffel in uk bestellt kann man den film dan auch auf deutsch umstellen ( anschauen ) ???

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 209
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Joe

    46

  • Elac

    23

  • IDOL

    16

  • Ell.a

    12

Top Posters In This Topic

Original von crockett2689wenn man die staffel in uk bestellt kann man den film dan auch auf deutsch umstellen ( anschauen ) ???

Wenn das ginge, gäbe es hier nur glückliche User... :D
Link to comment
Share on other sites

Original von GeckoWenn das ginge, gäbe es hier nur glückliche User... :D

Und die deutschen Verkaufszahlen tendierten gegen null... :p
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Zu dem Thema noch fehlende Season Boxen gibt es hier und auch hier oder hier schon einen Thread.Wenn man ab und an mal die Suche, die sogar funktioniert und brauchbare Ergebnisse liefert (!), benutzt, dann findet man viele Antworten bereits im Forum. :rolleyes:Übrigens: willkommen im Forum.

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

So ist das nunmal wenn man irgendwo neu ist ;)Du wirst dich auch hier bald zurecht finden und wie schon von anderen Membern geschrieben haben wir hier ne tolle Suchfunktion :PFühl dich wohl hier :prost:

Link to comment
Share on other sites

Da jetzt Kabel 1 (angeblich) MV wieder ins Programm nimmt, ist das schon mal ein gutes Zeichen !Sie soll am 11.06.2007 starten, was im Prinzip nichts bringt, denn ich fahre im Juli auf Urlaub, so sind schon mal 2 Wochen futsch ! ;( ;( :evil: :evil:Vielleicht macht es aber auch Universal ein bisschen dampf, SIE SOLLEN ENDLICH ALLE STAFFELN RAUSBRINGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

AnfrageHallo,auf meine E-Mail-Anfrage hin erhielt ich heute von Universal-Pictures die Auskunft, dass KEINE Veröffentlichung der 3.Staffel Miami Vice geplant sei !!! 8o 8o 8o ;(

Link to comment
Share on other sites

Das darfst du NICHT ernst nehmen !!!Schon letztes Jahr schrieb Universal 2 Monate vor Erscheinung der 2. Season in DE, dass keine Veröffentlichung der 2. Staffel in DE geplant sei !!!Wir haben (fast) alle dieses Jahr schon alle E-mails an Universal in Sachen 3. Season geschrieben und bekamen alle die gleiche Antwort !Die haben dort so ne Art E-mail Roboter !!! :)

Link to comment
Share on other sites

Original von JoeDas darfst du NICHT ernst nehmen !!!Schon letztes Jahr schrieb Universal 2 Monate vor Erscheinung der 2. Season in DE, dass keine Veröffentlichung der 2. Staffel in DE geplant sei !!!Wir haben (fast) alle dieses Jahr schon alle E-mails an Universal in Sachen 3. Season geschrieben und bekamen alle die gleiche Antwort !Die haben dort so ne Art E-mail Roboter !!! :)

Hoffentlich hast Du recht........
Link to comment
Share on other sites

Natürlich hab ich Recht !!!Guck mal was Universal DE letztes Jaht um den 27.04.06 einem Member geschrieben hat (obwohl schon bekannt war, dass die 2.Season im August 2006 erscheint!!!):

Sehr geehrter Herr !eine Veröffentlichung der zweiten Staffel von "Miami Vice" auf DVD istzurzeit nicht geplant.Alle aktuellen Erscheinungen von Filmen auf VHS und DVD von UniversalPictures Germany können Sie etwa einen Monat im Voraus auf unserer Homepageunter "Demnächst" oder "Neuheiten" finden (siehe auch FAQs). Bitte haben SieVerständnis dafür, dass wir keine noch nicht feststehende Terminekommunizieren und es uns zeitlich nicht möglich ist, individuelleTerminanfragen zu beantworten. Sie haben aber die Möglichkeit, sich aufwww.universal-pictures.de für unseren Newsletter registrieren zu lassen -wir halten Sie dann mit Infos & News gerne per Mail auf dem Laufenden.Mit freundlichem Gruß,Ihr Universal Pictures Team

Du siehst also, dass dort WIRKLICH eine Antwortroboter schreibt !!!
Link to comment
Share on other sites

Nach guter alter Tradition hat mir Universal vorgestern wie gewohnt geantwortet:

Sehr geehrter Herr XY,eine Veröffentlichung der dritten Staffel von "Miami Vice" auf DVD istzurzeit nicht geplant.Alle aktuellen Erscheinungen von Filmen auf VHS und DVD von UniversalPictures Germany können Sie etwa einen Monat im Voraus auf unserer Homepageunter "Demnächst" oder "Neuheiten" finden (siehe auch FAQs). Bitte haben SieVerständnis dafür, dass wir keine noch nicht feststehende Terminekommunizieren und es uns zeitlich nicht möglich ist, individuelleTerminanfragen zu beantworten. Sie haben aber die Möglichkeit, sich aufwww.universal-pictures.de für unseren Newsletter registrieren zu lassen -wir halten Sie dann mit Infos & News gerne per Mail auf dem Laufenden.Mit freundlichem Gruß,Ihr Universal Pictures Team

Insofern dürfte eine Veröffentlichung der 3. Staffel kurz bevorstehen... ;)
Link to comment
Share on other sites

Original von icegueInsofern dürfte eine Veröffentlichung der 3. Staffel kurz bevorstehen... ;)

heheheKann sich nur um kleine Ewigkeiten handeln :p :D/edit:Ich habe gestern meine S3 bekommen.
Link to comment
Share on other sites

So langsam kann ich Universal ein kleines bisschen verstehen. Wenn ich immer nur denselben Quatsch gefragt würde, tät' ich irgendwann auch nur noch mit demselben Quatsch antworten... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerSo langsam kann ich Universal ein kleines bisschen verstehen. Wenn ich immer nur denselben Quatsch gefragt würde, tät' ich irgendwann auch nur noch mit demselben Quatsch antworten... :rolleyes:

Oder sie bringen S3 raus und es gitbt keine Fragen mehr. :p
Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerSo langsam kann ich Universal ein kleines bisschen verstehen. Wenn ich immer nur denselben Quatsch gefragt würde, tät' ich irgendwann auch nur noch mit demselben Quatsch antworten... :rolleyes:

Naja, ich hätte absolutes Verständnis dafür, wenn Universal in etwa so antworten würde: "Die Veröffentlichung der 3. Staffel ist in Planung, Termin können wir aber leider noch keinen nennen".Die immer wieder gleichlautende Standard-Anwort ist mMn aber einfach nur unnötig - wahrscheinlich ist die Arbeit an der 3. Staffel schon bereits voll im Gang, in den USA und im UK ist diese Staffel ja auch bereits erschienen.Voriges Jahr (Joe hat es ja bereits gepostet) war es ja mit der 2. Staffel das Gleiche: Zuerst offiziell "nicht geplant" (27.4.) und wenig später wurde dann bereits der Erscheinungstermin verkündet (am 5.5. durch den Kabel1-Shop)... ?(
Link to comment
Share on other sites

Hi,es kann aber auch sein,dass Universal die Herstellung der Staffeln einstellt.Viellecht war die Staffel 1 noch ein Erfolg und die zweite ned mehr so,wegen der Packung,der cut.Geschichte,2,0 mono,oder ähnliches.Ich hoffe das natürlich,aber ich finde,man sollte das in Erwägung ziehen.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube auch nicht, dass sie die Seasons eingestellt haben !!!Das wäre ca. das erste Mal, dass man eine Serie auf DVD nicht zu Ende führt, die bereits in den USA erschienen ist !!!Außerdem muss man die berüchtigten 8 - 9 Monate Wartezeit zwischen dem englischen und dem deutschen Erscheinungstermin dazurechen !!Erst im März sind die 3. und 4. Season in den USA erschienen + 8 - 9 Monate !!!Hab ja schon befürchtet, dass Universal USA die restlichen Staffeln nicht mehr rausbringt, wenn dies gewesen wäre, gäbe es keine Hoffnung mehr !!!edit: jetzt kommt uns die Zeit soooooooooooooooo lange vor, derweil ist im Grunde Universal USA Schuld:die 1. und 2. Season sind innerhalb von einem Jahr erschienen (beide 2005), in Deutschland war der Abstand der 1. zur 2. logisch viel kürzer wie jetzt.Unv USA tat ein ganzes Jahr nichts (2006) und erst jetzt (März.07) sind die 3. und 4. Season erschienen !!!Logischer Weise kann vermutlich Unv DE erst JETZT an den deutschen DVDs arbeiten - wie gesagt 8 - 9 Monate !!!

Link to comment
Share on other sites

Original von JoeDas wäre ca. das erste Mal, dass man eine Serie auf DVD nicht zu Ende führt, die bereits in den USA erschienen ist !!!

Naja, "Zurück in die Vergangenheit" wurde von Universal in deutscher Version leider nach der 1. Staffel eingestellt. :(Aber wie gesagt, ich bin mir relativ sicher, dass Miami Vice vollständig auf deutsch erscheinen wird, nachdem in den US bereits die 5. Staffel angekündigt wurde.
Link to comment
Share on other sites

Original von JoeDas wäre ca. das erste Mal, dass man eine Serie auf DVD nicht zu Ende führt, die bereits in den USA erschienen ist

Such mal "Hör mal wer da hämmert" ab Season 4 ... viel Spass. Wirst du auf deutsch nicht finden aber auf Englisch (US) gibts alle.Wenn die Zahlen nicht passen bei Season 2 hören die auf. Das juckt Universal wenig ob eingefleischte Fans inzwischen am Entzug zu Grunde gehn :p@ Joe: Sag mal liest du nie deine pers. Nachrichten im Forum ab? Ich hab dir das was geschickt was dich intressiert.
Link to comment
Share on other sites

"Hör mal wer da hämmert" ist ja nicht von Universal sondern von Touchstone, was aber eigentlich keinen Unterschied macht !!!"Zurück in die Vergangenheit" ist glaub ich keinesfalls mit MV vergleichbar, ich bin mir sicher, dass unsere Serie mehr Fans in DE hat als "Zurück in die Vergangenheit" !!! :p :PEs ist schon ein sehr grosser Schritt, wenn in den USA ALLE VICE Staffeln erscheinen !!!Uns bleibt nur eins: warten, warten, warten !!!Hab mir mal unsere Einträge vom letzten Jahr angesehen als es um die Season Two ging, man war das ein Durcheinander: Universal schrieb NIE einen Erscheinungstermin, auch nicht 2 Monate vor diesem, nur der Kabeleins Shop schrieb die Wahrheit.Außerdem hat man in den USA die 3. Season bereits beim Kinofilm Start erwartet, tja hat sich auch in den März 07 verschoben !!!DIE SEASONS WERDEN SCHON KOMMEN, WIR BENÖTIGEN EBEN NOCH MEHR GEDULD !!!! ;( ;( :evil: :evil: :evil:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.