Stan Posted June 25, 2007 Report Share Posted June 25, 2007 Aber trotzdem, bei UNIVERSAL scheint ja wohl einiges daneben zu gehen. Die kümmern sich offensichtlich ÜBERHAUPT nicht um ihre Produkte und deren Zielgruppe. Zum einen muss der Produktmanager definitiv WISSEN, "dass er ins Gras gebissen hat, der DAYTONA" (leider, aber eine grandiose Szene, in der Tubbs die Sprengung sachlich kommentiert: "Gekauft"). Da MUSS also der Testarossa aufs Cover. Ok, die Farbwahl lasse ich dahingestellt.Aber auch die wirklich emotionslose "Preisgabe" von VÖ-Terminen ist wirklich haarsträubend bei UNIVERSAL. Wird einem so lieblos vor die Füße geworfen, nach dem Motto: da habt ihr den Dreck, nehmt es und jetzt nervt uns nicht weiter. Weiss ja nicht, wie die ihren Newsletter aufziehen, aber da müsste doch irgendwas reisserisches drauf wie: "Und endlich ist es soweit. Langersehnt und jetzt für alle MV-Fans..." oder so. Kann man nur mit dem Kopf schütteln, wie die ihre Pressearbeit machen. Also Leute, wer einen Job bei UNIVERSAL will, die brauchen frisches Blut im Marketing und Produktmanagement.Hab dank euch natürlich die Box auch gleich vorbestellt:-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
IDOL Posted June 25, 2007 Report Share Posted June 25, 2007 tja gekauft wirds trotzdem wie du siehst Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jesselujack Posted June 25, 2007 Report Share Posted June 25, 2007 Original von StanAber trotzdem, bei UNIVERSAL scheint ja wohl einiges daneben zu gehen. Die kümmern sich offensichtlich ÜBERHAUPT nicht um ihre Produkte und deren Zielgruppe. Zum einen muss der Produktmanager definitiv WISSEN, "dass er ins Gras gebissen hat, der DAYTONA" (leider, aber eine grandiose Szene, in der Tubbs die Sprengung sachlich kommentiert: "Gekauft"). Da MUSS also der Testarossa aufs Cover. Ok, die Farbwahl lasse ich dahingestellt.Aber auch die wirklich emotionslose "Preisgabe" von VÖ-Terminen ist wirklich haarsträubend bei UNIVERSAL. Wird einem so lieblos vor die Füße geworfen, nach dem Motto: da habt ihr den Dreck, nehmt es und jetzt nervt uns nicht weiter. Weiss ja nicht, wie die ihren Newsletter aufziehen, aber da müsste doch irgendwas reisserisches drauf wie: "Und endlich ist es soweit. Langersehnt und jetzt für alle MV-Fans..." oder so. Kann man nur mit dem Kopf schütteln, wie die ihre Pressearbeit machen. Also Leute, wer einen Job bei UNIVERSAL will, die brauchen frisches Blut im Marketing und Produktmanagement.Hab dank euch natürlich die Box auch gleich vorbestellt:-)Du sprichst vielen aus der Seele!! Komme aus'm Marketing und müsste mich mal dort bewerben. Bei den hochkarätigen Serien würde es voll Spass machen, diese zu vermarkten!!! Was würde ich mir den Arsch aufreissen, um neues Bonusmaterial zu produzieren!! Aber da bewerben sich wohl tausende und ein Depp hat die Stelle bekommen, der von tuten und blasen keine Ahnung hat. Ich weiss auch nicht, warum dass bei so einer renomierten Firma so dröge von statten geht. Man könnte meinen, irgendein Beamter ist fürs Amrketing zuständig :wuerg: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carlo Posted June 25, 2007 Report Share Posted June 25, 2007 Original von Stan... Also Leute, wer einen Job bei UNIVERSAL will, die brauchen frisches Blut im Marketing und Produktmanagement....Jo, ich wollte es weiter oben nicht ganz so krass ausdrücken, aber recht hast Du.Nur:Erstens glaub ich nicht, dass die's wissen, und zweitens ist ist, selbst wenn sie es wissen würden, unsicher, ob sie es überhaupt ändern wollen!?Ich hänge die Fehlbesetzung mindestens eine Etage höher auf! Aber da kommen wir langsam in die Regionen, wo die Stühle mit Pattex bezogen wurden!:prost: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flagler Posted June 26, 2007 Report Share Posted June 26, 2007 Original von Stan..Also Leute, wer einen Job bei UNIVERSAL will, die brauchen frisches Blut im Marketing und Produktmanagement...Denke mal eher, dass das Blut bei denen eben einfach ZU FRISCH ist. Das sind doch mehr oder weniger erfolglose Jungdynamiker, denen Rap, Hip und Hop durchaus Begriffe sind, aber Miami Vice...nie gehört und noch weniger gefühlt. Dass da wenig Leidenschaft draus entspringt, kann man sich doch wohl vorstellen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stan Posted June 26, 2007 Report Share Posted June 26, 2007 Gebe Flagler recht. Der Fisch beginnt immer vom Kopf an zu stinken. Und gerade die Abteilungsleiter kriegen ja immer richtig Druck. Da kann so ein kleiner Grafiker wahrscheinlich am Cover gar nix ricchtig ändern. Ich komme selber aus dem DVD-Vertrieb eines anderen Anbieters und kenne daher die Strukturen ein wenig bei den Major-Companys. Die (in dem Fall UNIVERSAL Deutschland in Hamburg) dürfen eigentlich fast nix selbst entscheiden. Es gibt klare Vorgaben aus Amerika und alles was abweicht muss denen vorgelegt und genehmigt werden. Sollte also im Fall von MV das Cover so in den Staaten erscheinen, müssen die das hier wahrscheinlich so übernehmen. Wobei das dann noch kränker wäre, wenn die Amis selbst diese soo erfolgreiche TV-Serie auf DVD so verhunzen würden.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joe Posted June 26, 2007 Report Share Posted June 26, 2007 Sollte also im Fall von MV das Cover so in den Staaten erscheinen, müssen die das hier wahrscheinlich so übernehmenWobei man dazu sagen muss, dass das Cover in den USA wirklich gut aussieht !!!Ab der 3. Season auch mit Testa !!!Also mir wäre nur Recht, wenn DE das übernehmen würde Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vice Detective Posted June 26, 2007 Report Share Posted June 26, 2007 Also mir wäre nur Recht, wenn DE das übernehmen würdeAlso mein Freund ,das sehe ich eher nicht so! ;(Universal DE hat da eher so den "Gemüselaster-Geschmack"!Mal abgesehen davon,gefällt mir die Cover-Philosophie der Universal US aber auch nicht!Habe zwar gerade die "Season-Five"bestellt,aber wo sind Sonny´s schöne lange Haare hin.Also die Mühe hätte man sich ruhig machen können,wenn man schon bei den anderen Covern nur das Auto getauscht hat. ?(Schwach ist das allemal,aber wenn ich dann die Uncut -Folgen sehe,ist mir das dann doch wieder wurscht,wie heute bei "Red Tape",oder "Lend me an Ear"!Einfach fabelhaft!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gecko Posted July 16, 2007 Report Share Posted July 16, 2007 Es kam gerade eine Mail von Amazon,Preissenkung für Season 3 auf 36,95€. Auch nicht schlecht :) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elac Posted July 17, 2007 Report Share Posted July 17, 2007 Original von GeckoEs kam gerade eine Mail von Amazon,Preissenkung für Season 3 auf 36,95€. Auch nicht schlecht :)Jupp und nu hab ichs mir auch mal bestellt. *g* Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.