DVD Season 3 weltweit


eilahtan

Recommended Posts

  • Replies 209
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Joe

    46

  • Elac

    23

  • IDOL

    16

  • Ell.a

    12

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Ich frage mich nur, woher du deinen Wissensstand hast, Joe. Oder sollte ich eher "Vermutungsstand" schreiben? Bitte hier keine Gerüchte in die Welt setzen. Ein Releasetermin für die Season 3 in Deutsch gibt es bis zum heutigen Tag definitiv noch nicht. Alles andere ist pure Spekulation. Punkt.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe WIRKLICH keine Angaben, was ich geschrieben habe ist reine Spekulation !!!Ich habe an die vorherigen Beiträge angeknüpft, weiter oben stand, dass die Season 3 möglicherweise im März, Mai, Juni, Juli, August, etc. erscheinen könnte !!!LEIDER GIBT ES WIRKLICH KEINEN GENAUEN TERMIN !!!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ja, wir wissen das mittlerweile - alle! Aber immer nur rumquengeln - davon wird der Durst auch nicht weniger. Lern Englisch und kauf dir ne RC1 Season. Oder fang an zu meditieren, das absorbiert. :baby::D

Link to comment
Share on other sites

Passt scho ell.a, habs verstanden !!! :DIch kann englisch, aber es ist eben nicht das gleiche, als wenn man UNSERE Synchros hört !!! Sonst würde ich mir sofort die englischen Versionen zulegen !!! :rauchen:Übrigens: heute habe ich mal google nach der 3. Season durchsucht und kam auf jede Menge Sch****, natürlich !!!Was seh ich aber da: Universal hat schon 3 Staffeln von Dittsche rausgebracht, nur bei einer der bekanntesten Krimiserien der Welt lassen sie sich Zeit - na bravo ! :evil: :evil:

Link to comment
Share on other sites

Original von JoeÜbrigens: heute habe ich mal google nach der 3. Season durchsucht und kam auf jede Menge Sch****, natürlich !!!

Lass mich Dein Suchwort raten: "3. Season"... :rolleyes: (Hallo, Don...)
Link to comment
Share on other sites

Original von JoeAber eben das schlimmste ist diese Warterei !!!ICH WILL ENDLICH MEINEN VICE - DURST STILLEN !!!

Soll ich dir ganz Ehrlich was sagen?Hab dir vor einer oder zwei Wochen eine PN übers Forum geschickt. Wenn du die nicht liest kann dir bei deinem Durst auch keiner helfen.
Link to comment
Share on other sites

Sorry Elac, aber ich hab auf meine letzten PNs völlig vergessen !!! :OKannst du mir sagen, "was mir bei meinem Durst hilft" ???Sorry nochmals !!!

Link to comment
Share on other sites

Original von JoeSorry Elac, aber ich hab auf meine letzten PNs völlig vergessen !!! :OKannst du mir sagen, "was mir bei meinem Durst hilft" ???Sorry nochmals !!!

PN lesen soll helfen. Hast ja noch immer nicht gemacht ?(:rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerVielleicht solltest Du erst mal erwähnen, dass PN ned PappNase heisst... :D :D

*krach* *tschepper*auaNu bin ich vom Sessel gefallen und das am Morgen. :p
Link to comment
Share on other sites

Originally posted by FlaglerLass mich Dein Suchwort raten: "3. Season"... :rolleyes: (Hallo, Don...)

HA! Wieder einen entdeckt :baby:Aber keine Sorge, allmaehlich versteh ich Dich..
Link to comment
Share on other sites

Zurück zum Thema: ich hoffe wenigstens, dass Kabel 1 unsere Serie GANZ zeigt und nicht wieder Mitte der 3. Staffel aufgibt, wenn sich schon Universal sooooooooooooooo lange Zeit lässt !!!Wäre wunderbar wenn sie es von der 1 - 5 Season ausstrahlen würden !!! :klatsch:Trotzdem liegt alles wieder in der Hand von Kabel 1, schade, denn ich finde, auch ein anderer Free TV Sender wie DAS VIERTE oder ATV, RTL II oder RTL können sie ausstrahlen, aber da gehts wohl wieder um die Lizenzen und Rechte !!! :p :P

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von JoeZurück zum Thema: ich hoffe wenigstens, dass Kabel 1 unsere Serie GANZ zeigt und nicht wieder Mitte der 3. Staffel aufgibt, wenn sich schon Universal sooooooooooooooo lange Zeit lässt !!!

Das Thema war "DVD Box Season 3". Da passt auch die Ausstrahlung auf Kabel 1 net rein. :rolleyes:Und bitte keine weiteren Spekulationen, Vermutungen und Wünsche mehr hier äussern. Wenn ein offizieller Release-Termin feststeht, dann kommt er hier rein. Der Rest hat hier jetzt nix mehr verloren!
Link to comment
Share on other sites

SpannendVor allem weil auf der "Universal" Seite nichts zu finden ist.Wobei der Preis und die Versandkostennach Österreich (2.99) echt nicht schlecht sind.

Link to comment
Share on other sites

auf der universal seite hab ich auch nix gefunden, is wirklich merkwürdigich hab jetzt mal ne email geschrieben, und gefragt woher die das datum haben mal schaun ob ne antwort kommt

Link to comment
Share on other sites

die haben auf meine email geantwortet:vielen Dank für Ihre E-Mail.Der Erscheinungstermin zu der DVD-Box "Miami Vice Season 3" wurde uns vomVertrieb mitgeteilt.Mit freundlichen Grüßenhmm, interessant ?( ?(

Link to comment
Share on other sites

Original von IDOLDer Erscheinungstermin zu der DVD-Box "Miami Vice Season 3" wurde uns vomVertrieb mitgeteilt.

Wobei die aber kaum den Vetrieb von Universal meinen, sondern wahrscheinlich ihren eigenen. Merke: Mit Speck fängt man Mäuse... :prost:
Link to comment
Share on other sites

Original von Flagler

Original von IDOLDer Erscheinungstermin zu der DVD-Box "Miami Vice Season 3" wurde uns vomVertrieb mitgeteilt.

Wobei die aber kaum den Vetrieb von Universal meinen, sondern wahrscheinlich ihren eigenen. Merke: Mit Speck fängt man Mäuse... :prost:
Also ich leg immer Käse in dei Mausefalle :PSo lange auf der Seite von Universal oder von mir aus auch amazon nichts von einer deutschen Season 3 steht ... glaub ich es nicht.
Link to comment
Share on other sites

Dass Universal möglicherweise verpasst, den Erscheinungstermin für Staffel 3 auf seiner HP zu veröffentlichen - DAS würde ich denen allerdings zutrauen. Dass aber Amazon.de auch noch nichts von der deutschen Staffel 3 hat, ist in der Tat merkwürdig.Ich frage mich aber gerade, wie dieses "MyDVDBox" seinen Vorbestellern am 23.08. klarmachen will, dass das alles nur ein Irrtum ist .... :rolleyes:Wenn was dran ist, müsste auf jeden Fall Amazon in den nächsten Tagen die Staffel auch im Angebot haben.

Link to comment
Share on other sites

vielleicht hat das ganze doch etwas wahres: auf www.cede.ch kann man zumindest die 3. staffel auf italienisch vorbestellen.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe heute im Universal Branchen Newsletter gelesen, daß die 3.Staffel tatsächlich am erscheint !!Bin nicht 100 % sicher, daß es der 23.08. war, aber ich glaube schon.Ich schaue morgen noch mal nach und werde es ändern, falls es falsch ist.Aber sie erscheint und das ist doch die Hauptsache.Nur werdee ich die US 3 & 4 dann schon haben, aber für die Sammlung :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.