DVD Season 3 weltweit


eilahtan

Recommended Posts

  • Replies 209
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Joe

    46

  • Elac

    23

  • IDOL

    16

  • Ell.a

    12

Top Posters In This Topic

Original von centosedicivielleicht hat das ganze doch etwas wahres: auf www.cede.ch kann man zumindest die 3. staffel auf italienisch vorbestellen.

Die italienische wird aber nicht mit der deutschen identisch sein, weil Universal Deutschland (beschissene :evil:) deutsche Bildmaster als Grundlage seiner DVDs verwendet. Trotzdem listen DVD-Shops Neuerscheinungen in der Regel vor den Label-Homepages.
Link to comment
Share on other sites

das klingt doch alles hervorragendwir kommen dem ziel immer näher

DAS KANNST DU LAUT SAGEN !!!!WENIGSTENS STEHT EIN ERSCHEINUNGSTERMIN AUF PAGES UND SHOP UND DIE 3. STAFFEL IN DEUTSCH IST KEINE SPEKULATION VON UNS MEHR !!!ICH WÜRD ES ÜBRIGENS UNIVERSAL AUCH ZUTRAUEN, DEN ERSCHEINUNGSTERMIN ZU VERPASSEN, SIEHE LETZTES JAHR 2. SEASON !!!! :evil:

Ich frage mich aber gerade, wie dieses "MyDVDBox" seinen Vorbestellern am 23.08. klarmachen will, dass das alles nur ein Irrtum ist ....

das denke ich auch, sowas kann sich so gut wie keiner leisten !!!(entschuldigt die Grossschreibung, aber das sind Freudenanzeichen !!!! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :):rauchen: :rauchen: :rauchen: :rauchen: :rauchen: :rauchen: :rauchen: :rauchen: :rauchen: :rauchen: :rauchen: :rauchen: :rauchen: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
Link to comment
Share on other sites

Original von amoebafreakIch habe heute im Universal Branchen Newsletter gelesen, daß die 3.Staffel tatsächlich am erscheint !!Bin nicht 100 % sicher, daß es der 23.08. war, aber ich glaube schon.Ich schaue morgen noch mal nach und werde es ändern, falls es falsch ist.Aber sie erscheint und das ist doch die Hauptsache.

Das sind ja SUPER Neuigkeiten. So langsam wird die Sache doch immer realer! :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

Original von Joe

das klingt doch alles hervorragendwir kommen dem ziel immer näher

DAS KANNST DU LAUT SAGEN !!!!WENIGSTENS STEHT EIN ERSCHEINUNGSTERMIN AUF PAGES UND SHOP UND DIE 3. STAFFEL IN DEUTSCH IST KEINE SPEKULATION VON UNS MEHR !!!ICH WÜRD ES ÜBRIGENS UNIVERSAL AUCH ZUTRAUEN, DEN ERSCHEINUNGSTERMIN ZU VERPASSEN, SIEHE LETZTES JAHR 2. SEASON !!!! :evil:

Ich frage mich aber gerade, wie dieses "MyDVDBox" seinen Vorbestellern am 23.08. klarmachen will, dass das alles nur ein Irrtum ist ....

das denke ich auch, sowas kann sich so gut wie keiner leisten !!!(entschuldigt die Grossschreibung, aber das sind Freudenanzeichen !!!! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :):rauchen: :rauchen: :rauchen: :rauchen: :rauchen: :rauchen: :rauchen: :rauchen: :rauchen: :rauchen: :rauchen: :rauchen: :rauchen: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
Freudenanzeichen??Ich bin fast taub geworden :p
Link to comment
Share on other sites

Original von ElacFreudenanzeichen??Ich bin fast taub geworden :p

Flatrates und kostenlose Smileys. Dinge, die sofort abgeschafft gehörten. Dann gäb's den Spam nimmer... ;)
Link to comment
Share on other sites

Original von Joe@ amoebafreak:Komm schon, Mann !! Wir wollen die Bestätigung, dass die Season 3 wirklich am 23.08. erscheint !!!

Ich habs gestern verbaselt, schaue morgen nach....ehrlich! Sorry!
Link to comment
Share on other sites

das is alles der gleiche anbieter hat die gleiche bestellnummer wie mydvdbox.de

Ja es ist derselbe Anbieter, aber trotzdem würden die es nich reinstellen, wenn Ihnen ein Fehler unterlaufen wäre !!!Außerdem hat auf der Page fernsehserien.de auch schon ein Member das Datum der Erscheinung bestätigt !!!
Link to comment
Share on other sites

Kribbeln tuts ja schon im Bauch, aber bevor Universal kein Datum für ein Release bekannt gibt oder man bei Amazon nicht vorbestellen kann glaub ich noch nicht daran.

Link to comment
Share on other sites

...aber bevor Universal kein Datum für ein Release bekannt gibt...

Aber denk an letztes Jahr, Universal hat bis zum Schluss keinen Erscheinungstermin bekanntgegeben und der Kabel 1 Shop war der erste, der von der 2. Season berichtete !!!Also weder Amazon, noch Universal !!!
Link to comment
Share on other sites

Am besten wäre eben wenn amoebafreak bestätigt, dass es am Universal Newsletter steht !!!Dann ist die Sache ziehmlich sicher, weil ich nehme an, dass auch bei Universal nicht immer kontrolliert wird, was jetzt auf der Page im Net steht, ob was Neues dazukommt oder nicht !!!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von JoeAm besten wäre eben wenn amoebafreak bestätigt, dass es am Universal Newsletter steht !!!

Und wenn er es net bestätigt, dann geht die Sonne morgen trotzdem wieder auf. :rolleyes: :rolleyes: (An dieser Stelle einen Gruss an Flagler) Mann, mann, wartet doch einfach ab, bis es eine offizielle Mitteilung gibt. Ich will die Season Box 3 ja auch auf deutsch haben und freue mich schon drauf, wenn sie dann endlich mal gibt.Deshalb muss man aber net jeden Tag 5 Posts mit Vermutungen, Spekulationen und Wünschen hier verfassen. Davon geht's auch net schneller.Mir geht das allmählich echt auf den Keks und ich war schon versucht, den Thread zu schliessen. In anderen Foren wird z.B . gnadenlos jeder Beitrag gelöscht, der nix zum Thema beitrgt. Das sollten wir hier auch mal einführen...
Link to comment
Share on other sites

:evil: Also ich muß auch sagen - DAS NERVT LANGSAM!! :evil:Und ich finde auch nicht das hier irgendwer, irgendwas bestätigen muß!!Also wartet einfach ab und schließt das Thema erst mal bis es soweit ist..............!
Link to comment
Share on other sites

Bin zwar kein Stammposter, aber einige Beiträge sind mMn wirklich entbehrlich. Nichts gegen Spekulationen, vor allem nicht, wenn sie zB durch Links belegt sind, aber wirkliche Infos oder Gerüchte zur möglichen deutschen Veröffentlichung enthält der Thread vor allem in den neueren Beiträgen nicht mehr viele...

Link to comment
Share on other sites

Jetzt springe ich mal allen nägelkauenden, es nicht abwarten könnenden Vice-Fans zur Seite:1. Lasst sie doch schreiben und weiter spekulieren (wird dann wahrscheinlich auch der längste Thread ;)).2. Sie bekommen ja auch regelmäßig neue Nahrung (wie das Angebot von mydvdbox.de).3. Amoebafreak hat versprochen, im Universal Branchen Newsletter nach dem Erscheinungsdatum zu schauen :radar:. An ihm ist es, was zu bestätigen.4. Ändert den Thread-Titel in: "DVD Season 3 - Der große Spekulations-Thread" (zum Thema sind die Beiträge allemal:P). Dann passt's!

Link to comment
Share on other sites

Hey, Leutz, Season 3 erscheint definitly am 31. Juni 2007 !!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: Hab's gerade gelesen!!! Ein Member von www.wunschträumer.de hat sogar schon mal 'nen Probedruck vom Cover gebastelt!!!So, nu könnt's den Dried zumachen... :D :D

Link to comment
Share on other sites

Ein Member von www.wunschträumer.de hat sogar schon mal 'nen Probedruck vom Cover gebastelt!!!

Mist, der Link funzt net! :D :D
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von FlaglerHey, Leutz, Season 3 erscheint definitly am 31. Juni 2007 !!... von www.wunschträumer.de hat sogar schon mal 'nen Probedruck vom Cover gebastelt!!!...

Wenn das mal net die Spekulationen weiter anzeizt :schwitz: :schwitz: :p:D
Link to comment
Share on other sites

@ Caipi ich bin grundsätzlich auch gegen unnötige Schreiberei, die nicht zum Thema beiträgt, aber die Season 3 ist momentan das aktuellste Thema !!!Außerdem wenn es ENDLICH Termine zur Veröffentlichung gibt, sollten wir auch darüber diskutieren und schreiben !!! Meinetwegen, kann man einen anderen Thread eröffnen, wo man spekulieren kann - aber ich finds lustig, wenn jeder seinen Meinung beiträgt !!!Außerdem hat amoebafreak WIRKLICH versprochen, dass er nachschaut !!! Trotzdem sorry Caipi, werde mich bemühen, nich mehr soviel zu spekulieren !!! :o@ FlaglerWo kommt der Termin denn wieder her, irgendwelche Beweise außer wunschträumer. de ??

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.