DVD Season 3 weltweit


eilahtan

Recommended Posts

Original von Carlo...fragt sich bloß, welches Jahr!?

Also da glaube ich sind wir uns einig: 2007 !!Weil wir jetzt schon viel von dem 23.08. hörten, glaube ich, dass die Season 3 da erscheint !!!
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 209
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Joe

    46

  • Elac

    23

  • IDOL

    16

  • Ell.a

    12

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Original von IDOL

wo kommt der termin denn wieder her

joe, der name der seite sagt doch wohl alles
Vor allem das Datum: 31. Juni... :radar:
Link to comment
Share on other sites

und Ende der Spekulationen

das kannste laut sagen - schaut mal was mir heue Universal geschrieben hat:

Sehr geehrter Herr ,eine Veröffentlichung der dritten Staffel von "Miami Vice" auf DVD isteventuell noch für das dritte Quartal 2007 geplant. Nähere Infos zum Terminoder zur Ausstattung liegen uns zurzeit leider noch nicht vor. Alle aktuellen Erscheinungen von Filmen auf VHS und DVD von UniversalPictures Germany können Sie etwa einen Monat im Voraus auf unserer Homepageunter "Demnächst" oder "Neuheiten" finden (siehe auch FAQs). Bitte haben SieVerständnis dafür, dass wir keine noch nicht feststehende Terminekommunizieren und es uns zeitlich nicht möglich ist, individuelle Terminanfragen zu beantworten. Sie haben aber die Möglichkeit, sich aufwww.universal-pictures.de für unseren Newsletter registrieren zu lassen -wir halten Sie dann mit Infos & News gerne per Mail auf dem Laufenden.Mit freundlichem Gruß,Ihr Universal Pictures Team

Na wenn das keine Bestätigung ist !!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

Originally posted by Joe@ Caipi ich bin grundsätzlich auch gegen unnötige Schreiberei, die nicht zum Thema beiträgt, aber die Season 3 ist momentan das aktuellste Thema !!!Außerdem wenn es ENDLICH Termine zur Veröffentlichung gibt, sollten wir auch darüber diskutieren und schreiben !!! Meinetwegen, kann man einen anderen Thread eröffnen, wo man spekulieren kann - aber ich finds lustig, wenn jeder seinen Meinung beiträgt !!!Außerdem hat amoebafreak WIRKLICH versprochen, dass er nachschaut !!! Trotzdem sorry Caipi, werde mich bemühen, nich mehr soviel zu spekulieren !!! :o@ FlaglerWo kommt der Termin denn wieder her, irgendwelche Beweise außer wunschträumer. de ??

Sag mal Joe, warum nagelst Du eigentlich immer 25 Ausrufezeichen hinter jeden Satz? Damit verliert das Satzzeichen jede Bedeutung.
Link to comment
Share on other sites

Original von JoeEigentlich will ich die 3. Staffel in deutsch !!!!Mein Problem ist: wenn die Season 3 z.B. erst Mitte 2007 in deutsch rauskommt, muss ich mir bis dahin immer die Season 1 und 2 anschauen !!!Und dann hab ich wiedrum Angst, dass irgendwann die Qualität der DVDs nachlässt.Oder ist das bei DVDs nicht so ??? ?( ?( ?(

Glaube ich nicht, jedenfalls bei hochwertigen DVDs, und nur auf solche gehört Miami Vice ja schließlich. Würde die Qualität nachlassen, müsste von meinen Staffeln 1 und 2 schon jetzt nur noch ein Haufen rauchender Scheiben übrig sein, und da ich annehme, dass du so wie ich jeden Tag MV schaust und bei deinen DVds noch keine Verschleißerscheinungen aufgetreten sind, brauchst du dir da glaube ich keine Sorgen zu machen. 8)Mich ärgert's auch, dass sie sich mit den deutshcen Veröffentlichungen so viel Zeit lassen, aber zum Glück ist mein Englisch gut genug, sodass ich mir im Notfall auch die US-Versionen bestellen könnte.Hätte ich nur genug Geld... :evil:
Link to comment
Share on other sites

Original von amoebafreak23.08.2007 !So steht es in dem offiziellen Universal Newsletter.Ich freu mich drauf.

Danke fürs Nachschauen! :blumen:Dann ist es jetzt wirklich hieb- und stichfest. :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

@ Don Ich weiss, ist ne dumme Angewohnheit am PC. Nehme zukünftig auch andere Satzzeichen - versprochen.

Original von FlamingoDann ist es jetzt wirklich hieb- und stichfest.

Ich glaube, dass kann man jetzt endlich sagen und aus mit den Spekulationen !
Link to comment
Share on other sites

mein gott, dass war ja wieder ne Zitterpartie :rolleyes: :rolleyes:Typisch Universal!!! Als gäbs keine Fans von MV und man kündigt voll leidenschaftslos im Newsletter den Release an ?( ?( ?( ?(Na dann heißt's im August wieder: " Vice mein Freund, Vice!"

Link to comment
Share on other sites

ich hab gleich mal vorbestelltich glaub zwar nicht, dass es zu massenanstürmen kommen wird, aber dann hab ich die DVDs sofort am 23.08.

Link to comment
Share on other sites

3. Staffel in DeutschlandHi zusammen,bin ja mittlerweile wirklich amüsiert, was es jetzt alles auf DVD gibt. Sogar BONANZA ist mit allen Staffeln auf dem Markt. Da war es mir mal eine Mail zu UNIVERSAL wert, mal zu erfagen, wann denn wohl endlich die dritte Staffel von MV rauskommt. Bin ja schon froh gewesen, dass die dann mal nach ca. zwei Wochen geantwortet haben. Leider ist lt. Universal KEINE Veröffentlichung der dritten Staffel in deutsch geplant!!!! Wie findet ihr dass? Gibt es denn wohl mehr Freaks, die sich alle Folgen von BONANZA reinziehen, als MV-Fans. Kann mir das ja nur durch schlechte Abverkaufszahlen erklären, warum die die nächste Seasons-Box nicht rausbringen wollen. Vielleicht sollten wir da mal "kollektiv" anfragen...

Link to comment
Share on other sites

RE: 3. Staffel in Deutschlandich bin mittlerweile soweit dass ich sage ich warte gar nicht mehr auf die deutschen fassungen sondern hol mir die englischen

Link to comment
Share on other sites

Hatte ja immer noch gehofft, dass es deutsche Fassung irgendwann mal gibt. Und die wird auch irgendwann kommen, da bin ich mir sehr sicher. Auf der Suche nach vermarktungsfähigem Material werden die UNIVERSALs irgedwann mal wieder auf MV stoßen.Sollen wir da nicht mal zusammen hinschreiben?Zur Not würde ich mir auch die engl. Box holen, aber ich bin da eher faul und will nicht so krampfhaft auf die Dialoge achten müssen.

Link to comment
Share on other sites

Original von Florida98Gut, dass dieses Thema einmal jemand anspricht!! :p:)

Wollte auch gerade antworten und hatte dann ein Dejavú in Form Deines Beitrags. :D@Stan: Schreib' mal hin oder warte den 23.08.2007 ab. ;)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Florida98Gut, dass dieses Thema einmal jemand anspricht!! :p:)

Danke. Ich hatte auch ein Deja-Vu. :evil:Deswegen habe ich den Beitrag in den schon seit 2. Mai 2007 vorhandenen ersten Thread eingefügt.Eine Bitte an die Newcomer: Das hier ist ein MV-Fan-Forum. Ihr könnt sicher sein, dass es Threads zu solch WICHTIGEN Themen wie dem Seasonrelease bereits gibt. Also bitte erst mal die Suche benutzen und dann posten. Danke. 8)
Link to comment
Share on other sites

Staffel 3 in DeutschlandHallo Leute,beobachte eurer Forum schon lange und habe mich nun mal angemeldet! Ich bin ein großer MV-Fan aus Steinfurt!Als ich das erste Mal Miami Vice in meinem Leben gesehen habe, war ich 8 Jahre alt, das war kurz nach der Wende, in der DDR lief die Serie ja nicht! (Bin sozusagen ein zugezogener Ossi :) ). Habe als 8jähriger immer heimlich durch die Wohnzimmertür geschaut, als meine Eltern Vice geschaut haben!Inzwischen bin ich erwachsen und habe die ersten beiden staffeln auf DVD, habe die aber in der Zwischenzeit schon zigMal gesehen! Ich würde gerne mal wissen, ob das wirklich stimmt das die Season 3 auf Deutsch am 23.08.07 erscheint!Hier gibt es immer Mal widersprüchliche Aussagen und bei Amazon finde ich nichts!Habe schon das ganze Internet durchgesucht, aber nirgendwo eine Angabe! ;(

Link to comment
Share on other sites

ja es stimmt, laut dem newsletter von universal deutschland erscheint die deutsche fassung der dritten staffel von miami vice am 23.08.2007. in einigen shops kann man die season 3 schon vorbestellen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.