DVD Season 3 weltweit


eilahtan

Recommended Posts

Das freut mich sehr! Ich kann es kaum erwarten, wenn sie endlich kommt!Muß doch genau wissen, wie in der 3.Staffel Sito zu Tode kommt und wie Crockett zu dem Testarossa kommt!Wart Ihr schonmal in Miami? Da würde ich sehr gerne mal hin und ich würde dort gerne mal was ganz verrücktes machen!Ich würde gerne mal in so einem schwarzen Ferrari Daytona Spider durch Miami fahren und welches Lied würde da laufen??? Kleiner Tipp, es hat etwas mit "Luft" zu tun? ?(Aber wahrscheinlich könnte man in den USA so ein Auto gar nicht leihen, oder was meint Ihr dazu?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 209
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Joe

    46

  • Elac

    23

  • IDOL

    16

  • Ell.a

    12

Top Posters In This Topic

Universal hat mit wie schon erwähnt geschrieben, dass VICE im 3. Quartal 2007 erscheint, das kann also der 10. oder der 23.08. sein - egal !!! :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Original von JoeUniversal hat mit wie schon erwähnt geschrieben, dass VICE im 3. Quartal 2007 erscheint, das kann also der 10. oder der 23.08. sein - egal !!! :klatsch:

Richtig - wenn wir es bis zum 10.08 geschafft haben, werden wir auch noch die 13 Tage bis zum 23.08. überstehen. 8)
Link to comment
Share on other sites

Original von SharkyHallo Leute,beobachte eurer Forum schon lange und habe mich nun mal angemeldet! Ich bin ein großer MV-Fan aus Steinfurt!...

Jo, man... herzlichst Willkommen hier. Endlich mal ein Steinfurter in unserer Community!!:radar: :prost: :radio:
Link to comment
Share on other sites

So jetzt für die letzten Zweifelnden unter euch:DER TERMIN FÜR DIE ERSCHEINUNG IST DER 23.08.07 !!!Der Beweis ???- AMAZONMan, ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich bin !!!!!!!! :) :) :) :)

Link to comment
Share on other sites

Original von JoeDER TERMIN FÜR DIE ERSCHEINUNG IST DER 23.08.07 !!!

Was ich mich schon immer gefragt habe: Auf welche 'Erscheinung' wirst Du warten, wenn das mal alles veröffentlicht wurde? Auf die der Mutter Gottes? ;):D
Link to comment
Share on other sites

mein Gott hat das wieder lang gedauert bis es auch endlich offiziell auf amazon.de zu sehen ist. Puh, Gott sei dank, es geht also endlich weiter mit der 3. Staffel. Und das im schönen, heißen August. Da passt doch der Release-Monat :rauchen: :rauchen: :rauchen: :rauchen:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

hmmm .. irgendwie war doch so was in der Art zu erwarten oder?Können ja schon Wetten machen welche Farbe Season 4 und 5 haben wird :p(Wobei Season 4 bis lang die Season die mir am wenigsten gefällt. Ein paar Folgen ausgenommen)

Link to comment
Share on other sites

Original von ElacWobei Season 4 bis lang die Season die mir am wenigsten gefällt. Ein paar Folgen ausgenommen

Also mir gefallen die ersten 3 Seasons am besten, aber eignetlich darf ich nichts sagen, denn ich hab die anderen 2 noch nicht gesehen !!!Es ist ja sooo schade, dass es nicht noch einige Seasons mehr gibt - so 5 - 6 dazu ???Aber es ist unrealistisch, wenn schon 1 Folge so spannend ist wie ein 2 stündiger Thriller, wie soll man dann 10 Seasons machen ???
Link to comment
Share on other sites

Vicig sieht's schon aus, aber zwei Sachen passen absolut nicht:Wie schon bemerkt gehört das Titelmotiv zur Season one (two wäre auch noch tragbar) und zweitens gab es bei Vice keinen besonderen Hype bzw. keine Ära der Orange-Töne. Das das Bild beherrschende Orange ist also nicht authentisch....tja, auch Universal kann wohl kaum verbergen bei entscheidenden Personalentscheidungen schlampig gearbeitet zu haben.Dem Mann, welcher den Praktikanten für das Coverdesign eingestellt hat gehört ein anderer Job zugeteilt. Aber wie auch schon bei der Kabel1-diskussion bemerkt, registrieren die meisten Unternehmen ihre eigenen Fehlbesetzungen nicht.Na ja... solange wenigstens die richtigen Folgen auf den DVD's sind kann man das Ganze ja schmunzelnd betrachten und es ist schön zu wissen, dass es in der Welt der Großunternehmen noch so viel Potential zu Verbesserungen gibt, denn das bietet ungeahnt viele Chancen....:radar:

Link to comment
Share on other sites

Original von CarloVicig sieht's schon aus, aber zwei Sachen passen absolut nicht:Wie schon bemerkt gehört das Titelmotiv zur Season one (two wäre auch noch tragbar) und zweitens gab es bei Vice keinen besonderen Hype bzw. keine Ära der Orange-Töne. Das das Bild beherrschende Orange ist also nicht authentisch.

Da geb ich dir Recht Der Daytona stört mich auf dem Cover, aber man hätte auch die Farbe und ein anderes Bild von Sonny und Rico nehmen können.Denn wie wir wissen, schauen die beiden in der 3. Season anders aus als in den 1. 2 Seasons !!!
Link to comment
Share on other sites

Wegen mir dürfte das Cover auch kariert sein. Wenn es doch nur schon August wäre :PSpass beiseite, die Farbe finde ich nicht so schlimm, mit dem Motiv hat Joe recht es passt nicht zur 3. Staffel. Aber egal, wichtiger ist das sie überhaut veröffenlicht wird.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.