NASH is BACK (TV)


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators

endlich mal eine gute nachricht ... nash bridges kommt zurück!RTL IIStart: Donnerstag, den 15.6.2006Sendezeit: donnerstags im Nachtprogramm, steht aber noch nicht fest.quelle: wunschliste.de 8)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 151
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Ell.a

    15

  • Flagler

    14

  • Joe

    12

  • HHVice

    9

Top Posters In This Topic

ich überlege mir auch auf DVD aufzunehmen. Bin aber fast zu faul die ganze Werbung zu schneiden..... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

@ sonnyja hab noch nen vhs. aber erst 4 jahren und sehr viel länger hab ich auch noch nicht meinen pc. ich hab mal grad nen halbes jahr nen DVD-laufwerk im pc. bin was das anbelangt ne spätzünderin... ;)

Link to comment
Share on other sites

ich nehme nur noch mit einem HDD DVD Rekorder auf.Allerdings kostet das spätere Werbung schneiden am PC gut Zeit.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von SonnyAllerdings kostet das spätere Werbung schneiden am PC gut Zeit.

Kannst das net mit dem Rekorder schneiden? Die bieten doch auch solche Funktionen an, oder???
Link to comment
Share on other sites

Kannst das net mit dem Rekorder schneiden? Die bieten doch auch solche Funktionen an, oder

Ja klar das geht.Allerdings mache ich am PC sowieso noch Menüs und daher kann ich die DVD dann auch noch gleich am PC schneiden.Ich finde die Schnittsoftware am PC auch einfach exakter.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

OK, das kann sein. Ich habe keinen HDD Rekorder und weiß auch net, was damit möglich ist und was net. Am PC hast aber bestimmt mehr Möglichkeiten. Wie bringst denn den Film vom HDD auf den PC?

Link to comment
Share on other sites

Wie bringst denn den Film vom HDD auf den PC?

Ich brenne einfach den Film auf eine DVD RW.Die doppelte Bearbeitung dauert zwar danach seine Zeit aber der Film ist danach geschnitten und hat ein richtiges DVD-Menü.Das Menü was mein Rekorder anlegt finde ich etwas mager.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

OK, jetzt weiß ich Bescheid.*OFF TOPIC AUS*Und nun, zurück zum Thema.Dann muss ich dort auch mal reinschauen, wenn die Serie läuft. Ich hoffe, ich werde jetzt nicht geköpft, wenn ich mich hier oute, dass ich NB noch nie gesehen habe...

Link to comment
Share on other sites

mich hier oute, dass ich NB noch nie gesehen habe...

Ich habe ein paar Folgen gesehen.Ich finde allerdings das NB auf keinen Fall an MV ran kommt.
Link to comment
Share on other sites

ich habe alle folgen NB geguckt und das mindestens 2mal. es kommt auf gar keinen fall an MV ran,war aber für mich nen nettes trostpflaster...

Link to comment
Share on other sites

Original von Sonny[ich finde allerdings das NB auf keinen Fall an MV ran kommt.

Das stimmt schon. Ist allerdings auch 'ne ganz andere Zeit, in der das spielt. Dennoch sind die Ähnlichkeiten unverkennbar und natürlich auch gewollt. Was ich ein bissl vermisst hab, ist die musikalische Komponente. Dafür ist NB sehr viel dialoglastiger. Dadurch allerdings auch über weite Strecken humorvoller als MV. Also ich find beide Serien gut, jede auf ihre Weise...
Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen!Oje, ich gehöre auch zu denjenigen, die gestehen müssen, von NB höchstens ein paar Folgen gesehen zu haben... :DUmso besser, das jetzt mal nachholen zu können! *freu*Gruss, Diana

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

wieso "outen"? ich glaube nicht, dass alle hier im board nash bridges fans sind. ich habe die serie auch nicht verfolgt. als sie in deutschland zum ersten mal gezeigt wurde, hat man ja schön viel werbung gemacht, von wegen "neue cop-serie von mv-star don johnson". als ich dann reingeschaut habe, war ich bitter enttäuscht, weil ich wirklich so etwas wie mv erwartet habe. und - wie flagler schon sagte - die musik ist zwar auch super gewählt, dient aber im gegensatz zu mv nicht als stilmittel und sondern höchstens als untermalung. was mich aber damals am meisten geärgert hat, war diese gewollt bewegte und wacklige kameraführung. das kam in den 90ern gerade auf und sollte den eindruck einer handführten kamera - also "nah am geschehen" - vermitteln. darüber ärgere ich mich eigentlich noch am meisten.später habe ich dann mal die eine oder andere folge geschaut, das war aber erst vor ein paar jahren, kurz bevor vox die serie abgesetzt hat. da fing ich dann erst an, mich mehr dafür zu interessieren. tja, und diesmal werde ich nix verpassen und alles schön konservieren. 8)

Link to comment
Share on other sites

nash is backIch schätze es werden lange Nächte werden.Um gelegendlich etwas mehr Schlaf zu bekommen wird bei mir jedoch der DVD glühen.Gruß Sandy

Link to comment
Share on other sites

Dass das nachts laufen soll, ist schon mal ned schlecht. Denn so besteht eine vage Möglichkeit, dass sie diesmal vielleicht den Gewinnspiel- und Klingeltonkiddiequatsch *geiles Wort* da raushalten... :evil:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.