NASH is BACK (TV)


Ell.a

Recommended Posts

...und, das hier evtl. nicht so geschnitten wird. :baby:Aber dafür sind bestimmt die nervigen 0190-er Nr. vertreten. :evil:Jetzt muss ich aber wirklich mein Sparschwein knacken und endlich einen DVD-Recorder kaufen. Einen besseren Grund gibt es ja wohl fast nicht dafür. :)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 151
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Ell.a

    15

  • Flagler

    14

  • Joe

    12

  • HHVice

    9

Top Posters In This Topic

Original von eilahtanJetzt muss ich aber wirklich mein Sparschwein knacken und endlich einen DVD-Recorder kaufen. Einen besseren Grund gibt es ja wohl fast nicht dafür. :)

Ja, das denke ich auch. Ist bloß blöd, dass mein Sparschwein sooo dürr ist! ;(
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Administrators

das ist ja besser als ich dachte.rtl II sendet offenbar die serie blockweise ... und nachts. das heißt, dass die werbepause zwar mit 0190ern gefüllt, aber kürzer sind als tagsüber.laut prisma-online werden am 16. Juni zwischen 1.10 und 4.55h nacheinander 4 folgen ausgestrahlt, und zwar die folgen 1, 2, 3 und 5. wenn man geringfügige änderungen in der ausstrahlungsreihenfolge mit einrechnet, sieht es so aus, dass rtl II tatsächlich die serie von anfang bringt. tja, kabel 1, so einfach könnte das sein... 8)

Link to comment
Share on other sites

Das klingt doch schon mal gut. Hab' leider gerade so im ersten Viertel der Serie ein paar Folgen mit "aufgezeichnetem Unwetter" drin... :regen:

Link to comment
Share on other sites

ha ,Miss Ell.a is back! =)

das heißt, dass die werbepause zwar mit 0190ern gefüllt, aber kürzer sind als tagsüber.

Tja,tagsüber gibt´s wenig "0190ern" ;),aber" in der kürze liegt die Würze",werde ichmir auch "Nash Bridges"endlich mal reinziehn!Was für ein Wort" reinziehn"!Passt ja nicht so in die 80 ziger,aber werde die Sendung verfolgen! :p :P
Link to comment
Share on other sites

Wenigstens etwas!!!Ich kann mich noch erinnern das es im Kabel1 lief und das am Samstag im Doppelpack, und nur einmal durch Werbung unterbrochen wurde.Nash lief auch eine Zeit ungeschnitten hier im Osterreichischen Rundfunk ORF, aber das ist schon einige Zeit her.Wann kommt das denn auf DVD heraus, aber das erinnert mich ja an schon was anderes... da gibts wenigstens schon zwei Staffeln und die dritte ist auch schon in den Startlöchern.... SUPER!!!! :rauchen:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

gute nachricht für die vicer aus den östlichen alpenländern:ATV+ (Österreich) bringt nash bridges ab donnerstag, den 22.6.2006 immer um 15.05, also pro woche eine folge. 8)rtl 2 hat sich dagegen für ein eher unkonventionelles sendekonzept entschieden:donnerstags ab ca. 1.10 (uhrzeit variabel) werden vier folgen gesendet. am folgenden samstag werden davon 3 folgen ab ca 6.00 (uhrzeit variabel) wiederholt. :rolleyes:ok, ich verstehe zwar das konzept nicht, aber wenigstens wird die serie in der mehr oder weniger richtigen reihenfolge ausgestrahlt, von anfang an und dann auch noch nachts, was kürzere werbepausen verspricht.danke an JSC für die hinweise!

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.agute nachricht für die vicer aus den östlichen alpenländern:ATV+ (Österreich) bringt nash bridges ab donnerstag, den 22.6.2006 immer um 15.05, also pro woche eine folge. 8)rtl 2 hat sich dagegen für ein eher unkonventionelles sendekonzept entschieden:donnerstags ab ca. 1.10 (uhrzeit variabel) werden vier folgen gesendet. am folgenden samstag werden davon 3 folgen ab ca 6.00 (uhrzeit variabel) wiederholt. :rolleyes:ok, ich verstehe zwar das konzept nicht, aber wenigstens wird die serie in der mehr oder weniger richtigen reihenfolge ausgestrahlt, von anfang an und dann auch noch nachts, was kürzere werbepausen verspricht.danke an JSC für die hinweise!

15 uhr...WertlosDa bin ich noch am schuften.Typisch ATV +
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von ScorpioWertlos

es gibt tatsächlich leute, denen kann es wohl keiner recht machen. :rolleyes:sorry, aber wenn ich fan einer tv-serie aus den 80ern bin und vielleicht noch fan einer tv-serie aus den 90ern und dann vielleicht noch fan einer weitere tv-serie, dann sollte ich schon im besitz eines vhs-rekorders (oder dvd-recorders) sein, finde ich. ansonsten gibt es ja die möglichkeit, von einschlägigen webdiensten die sendung mitzeichnen zu lassen und sich dann später auf den rechner zu ziehen. viele wege führen nach rom, aber nur einer in den nash bridges himmel *grins*
Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen ell.a,ich stimm dir voll und ganz zu.es gibt doch (fast) nicht`s schöneres als vor dem einschlafen eine VHS einzulegen, von was schönem zu träumen und am nächsten morgen was schönes zu haben!Sandy

Link to comment
Share on other sites

Hi,habe gerade folgende Mail von RTL II erhalten:

Hallo,vielen Dank für Ihre e-Mail und Ihr Interesse an RTL II. Wir haben leider nur noch einige wenige Restlizenzen von "Nash Bridges" die wir derzeit "absenden"- danach wird es keine weiteren Ausstrahlungen der Serie mehr geben.Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen weiterhin viel Spass und gute Unterhaltung bei RTL II.

So wie es aussieht, werden nicht alle Folgen gezeigt. Schade eigentlich, habe mich echt gefreut, die Serie einmal komplett zu sehen ;(
Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.a

Original von ScorpioWertlos

es gibt tatsächlich leute, denen kann es wohl keiner recht machen. :rolleyes:sorry, aber wenn ich fan einer tv-serie aus den 80ern bin und vielleicht noch fan einer tv-serie aus den 90ern und dann vielleicht noch fan einer weitere tv-serie, dann sollte ich schon im besitz eines vhs-rekorders (oder dvd-recorders) sein, finde ich. ansonsten gibt es ja die möglichkeit, von einschlägigen webdiensten die sendung mitzeichnen zu lassen und sich dann später auf den rechner zu ziehen. viele wege führen nach rom, aber nur einer in den nash bridges himmel *grins*
werde auf rtl2 umswitchen hab mich da eher über atv+ ausgelassen, weil die wieder was programmgestaltung in letzter zeit immer ins braune greifen.ist wie ne seuche.vhs recorder - defektund mit dem dvd player kann ich nicht aufzeichnen.lgdie nachteule
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Scorpiovhs recorder - defektund mit dem dvd player kann ich nicht aufzeichnen.

Original von Ell.avon einschlägigen webdiensten die sendung mitzeichnen zu lassen

zum thema: gib mal in den suchmaschinen online videorecorder ein und such nach ergebnissen auf deutsch. du wirst staunen ... GRATIS! 8oich bin froh, dass ich nash endlich mal sehen kann. natürlich wäre mir eine sendezeit um 20.15 auf lieber, aber das aufzeichnen hat seine vorteile: man kann die werbung rausschneiden :)und so spreche ich mit sandy:

es gibt doch (fast) nicht`s schöneres als vor dem einschlafen eine VHS (dvd) einzulegen, von was schönem zu träumen und am nächsten morgen was schönes zu haben!

=)
Link to comment
Share on other sites

Das ist doch die beste News seit langem.Schön alles aufnehmen.aber natürlich wäre mir ne DVD VÖ noch viel lieber,aber das ist ja noch nich mal in den Staaten passiert ;(

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen,nicht's zu danken Ell.a..........is doch selbstverständlich!Für alle die keine Möglichkeit haben selbst aufzunehmen, kann ich "Save.TV" empfehlen, hab es selbst schonmal getestet!Die bieten 14 Tage umsonst an und danach kann man sich für eines der drei Abomöglichkeiten entscheiden.LG

Link to comment
Share on other sites

Ach, fangense jetzt damit auch schon an? Von MV ist man das ja schon seit langem gewöhnt. Aber NB - das ist neu... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ja die Boxen sollen so zwischen 89 -150 $US kosten , vom Porto mal ganz zu schweigen!!Auf meine Nachfrage hin bekam ich folgende Antwort:"There is no original release of this show.So,for now from whoever you buy this show,it will be equal level priginal or unoriginal.Yet,the set is not burned from the TV.I am a small distributer of a much bigger supplier.All I know is that the DVD set is produced on professionalline,from an original sampple.The quality is 9 out of 10,no commercials.If there are any technical problems,with the DVD set,the customer can return it for partial or full replacement or refund.As you see I am honest.To buy or not to buy,the call is yours.Best regards!"

Link to comment
Share on other sites

So hab eben nochmal nachgesehen bei RTL 2, für alle die es noch nicht mitbekommen haben:Freitag 16.06.200601.10 | » Nash Bridges 01.55 | » Nash Bridges 02.40 | » Nash Bridges 03.25 | » Nash Bridges Samstag 17.06.200605.50 | » Nash Bridges 06.35 | » Nash Bridges 07.20 | » Nash Bridges Freitag 23.06.200601.20 | » Nash Bridges 02.05 | » Nash Bridges 02.50 | » Nash Bridges 03.35 | » Nash Bridges Samstag 24.06.200606.00 | » Nash Bridges 06.45 | » Nash Bridges 07.30 | » Nash Bridges

Link to comment
Share on other sites

Also bei uns steht in jeder Fernsehzeitung ,das die Serie am 15.06.2006beginnt! Das ist aber Donnerstags. das mit der Wiederholung amSamstag stimmt! ?(

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.