NASH is BACK (TV)


Ell.a

Recommended Posts

Hm, sieht so aus, als würd's doch 'ne kurze Nacht. Ich brauch' noch die Episode 'Schmutziges Geld'. Da hat's in meiner Version solche dämlichen 'Titanic'-Laufbänder drin... :evil:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Replies 151
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Ell.a

    15

  • Flagler

    14

  • Joe

    12

  • HHVice

    9

Top Posters In This Topic

Hallo Leute,ich suche alle Folgen von Nash Bridges auf DVD,gibts ja leider nicht offiziell zu kaufen,leider,und auf Englisch bringts mir nicht viel.Also wenn jemand aufzeichnungen hat >>>CUT BY ELL.A<<< der möge sich bitte bei mir melden. Danke

Link to comment
Share on other sites

.....aber Hallo, wertes neues Mitglied.Willkommen an der Sonnenseite des Vicer-Himmels.Du meinst sicherlich die DVD's zum gemeinsamen anschauen, oder? *winkmitdemzaunpfahlundaufparagraph2zeigt*Forenregeln

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

danke für den hinweis und den link, carlo. :Dhallo djm, wenn dir das mit dem gemeinsamen fernsehabend nicht gefällt, dann werfe doch einfach einen dvd-recorder an und zeichne nash bridges jeden freitag morgen bei rtl II mit. allerdings läuft die serie - mit unterbrechungen - schon seit dem letzten sommer. :radar:

Link to comment
Share on other sites

Ah gut zu wissen aber ich meine wenn die Folgen per DVD Recorder aufgenommen werden ist es ja nicht illegal meines wissens.Leider habe ich keinen Recorder zum aufnehmen deshalb.Würde es die Staffeln zu kaufen geben dann würde ich sie mir natürlich holen aber die kriegen das ja nicht gebacken.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

solange du das selbst für deinen eigenen gebrauch machst, ist das auch nicht illegal. deswegen: selbst aufnehmen, dann gibts auch keine probleme. :baby:

Link to comment
Share on other sites

Original von DJMWürde es die Staffeln zu kaufen geben dann würde ich sie mir natürlich holen aber die kriegen das ja nicht gebacken.

Nur die Ruhe. Die kriegen das schon noch gebacken. Ging doch bei MV auch erstaunlich fix... :D
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • Administrators

So, offenbar war's das bei RTL 2 mit der Ausstrahlung von Nash Bridges zugunsten der 87. Ausstrahlung von "24". Schade aber auch. Na, immerhin sind wir bis zur Folge 78 gekommen.

Link to comment
Share on other sites

Also waren das die Restlizenzen.ich finde das verdammt trauig,weil ich die serie echt toll fand.Rtl 2 ist aber so dumm und sendet das nachts ,wo Quoten erwartend tief sind.Die hätten das so 18/19 uhr senden müssen.Es ist doch wie verhext,alles ,was man mag, ist teilweise ned so man wie will.Nash ist kaum im Tv,wie MV,hoffentlich wird das besser wie NB,und die Situation mit den DVDs ist auch ned berauschend.Entweder zum Teil bzw. gar ned.

Link to comment
Share on other sites

Original von FlamingoVielleicht besteht ja eine kleine Hoffnung, dass die irgendwann da wieder aufsetzen, wo sie aufgehört haben.

Machen die ganz sicher. Und dudeln die Folgen dann rückwärts bis schätzungsweise Nr. 27. Wundern tät's mich ned... :D
Link to comment
Share on other sites

Original von HHViceEs ist doch wie verhext,alles ,was man mag, ist teilweise ned so man wie will.Nash ist kaum im Tv,wie MV,hoffentlich wird das besser wie NB,und die Situation mit den DVDs ist auch ned berauschend.Entweder zum Teil bzw. gar ned.

Geht mir genauso. Entweder schwimme ich mit meinem TV-Geschmack total gegen den Strom oder diese TV-Bosse haben keinerlei Ahnung, was der zahlende Zuschauer gerne sehen würde.Auf jeden Fall werden grundsätzlich die Serien und Filme, die ich liebe, gar nicht oder nur selten wiederholt, während anderes (was für mich teilweise der letzte Quatsch ist) bis zum Erbrechen gesendet wird.
Link to comment
Share on other sites

Original von FlamingoEntweder schwimme ich mit meinem TV-Geschmack total gegen den Strom oder diese TV-Bosse haben keinerlei Ahnung, was der zahlende Zuschauer gerne sehen würde.Auf jeden Fall werden grundsätzlich die Serien und Filme, die ich liebe, gar nicht oder nur selten wiederholt, während anderes (was für mich teilweise der letzte Quatsch ist) bis zum Erbrechen gesendet wird.

Du bist aber in der Minderheit: Die Mehrheit will offenbar DSDS, GZSZ und Daily Talks... :wuerg:
Link to comment
Share on other sites

Original von Maverick

Original von FlamingoEntweder schwimme ich mit meinem TV-Geschmack total gegen den Strom oder diese TV-Bosse haben keinerlei Ahnung, was der zahlende Zuschauer gerne sehen würde.Auf jeden Fall werden grundsätzlich die Serien und Filme, die ich liebe, gar nicht oder nur selten wiederholt, während anderes (was für mich teilweise der letzte Quatsch ist) bis zum Erbrechen gesendet wird.

Du bist aber in der Minderheit: Die Mehrheit will offenbar DSDS, GZSZ und Daily Talks... :wuerg:
Link to comment
Share on other sites

Original von Maverick

Original von FlamingoEntweder schwimme ich mit meinem TV-Geschmack total gegen den Strom oder diese TV-Bosse haben keinerlei Ahnung, was der zahlende Zuschauer gerne sehen würde.Auf jeden Fall werden grundsätzlich die Serien und Filme, die ich liebe, gar nicht oder nur selten wiederholt, während anderes (was für mich teilweise der letzte Quatsch ist) bis zum Erbrechen gesendet wird.

Du bist aber in der Minderheit: Die Mehrheit will offenbar DSDS, GZSZ und Daily Talks... :wuerg:
DSDS,GZSZ u.s.w. Erschreckend mit was man die Mehrheit der Deutschen glücklich machen kann :frost:.
Link to comment
Share on other sites

Das ist nicht erscheckend sondern leider die Warheit, wenn ich sehe das Ewachsene!!! Männer!!! sich dieses Zeug reinziehen :wuerg: aber was solls, das werden wir anscheinend uns in der Unterzahl befindende Relativ " Normale" nur ganz schlecht änderern können, weil entweder haben die mehr Zeit Fern zu sehen oder sie haben die größere Lobby( einen großen Fan dieser Sachen beim Sender ;) ) :) :)

Link to comment
Share on other sites

Original von AncaDas ist nicht erscheckend sondern leider die Warheit, wenn ich sehe das Ewachsene!!! Männer!!! sich dieses Zeug reinziehen :wuerg: ...:)

...ähm.. ...soll ich mich nun outen? Ich hab die Castings von DSDS gern geschaut, weil ich's lustiger finde als UUUPS die Pannenshow oder so'n Zeug (u.a. wg Bohlens Sprüchen). Noch viel schlimmer finde ich da die Talkshows, Gerichtshows, neuerdings die Auswanderberichte, die Wohnungseinrichtungsshows mit Tine und wie schon genannt UUUUPS die Pannenshow, wo sich Deutschland über hinfallende oder umfalende Menschen schlapp lacht.....

Original von Anca...sie haben die größere Lobby...

Das, und NUR das ist es, worum es beim privaten TV geht. Um es kurz mal auf den Punkt zu bringen: Die Werbeböcke verzeichnen (wie jeder weiß) die Einnahmen, und die Lücken (!) zwischen den Einnahmeblöcken müssen einerseits so preiswert (billig) wie möglich und andererseits eine möglichst große Masse bedienend (um mehr Werbeprovision zu erzielen) gefüllt werden.Auch wenn ich hiermit irgendjemandes Illusion zerstöre....sag "Hallo" zur freien Medienwelt!
Link to comment
Share on other sites

Original von Carlo...ähm.. ...soll ich mich nun outen? Ich hab die Castings von DSDS gern geschaut, weil ich's lustiger finde als UUUPS die Pannenshow oder so'n Zeug (u.a. wg Bohlens Sprüchen). Noch viel schlimmer finde ich da die Talkshows, Gerichtshows, neuerdings die Auswanderberichte, die Wohnungseinrichtungsshows mit Tine und wie schon genannt UUUUPS die Pannenshow, wo sich Deutschland über hinfallende oder umfalende Menschen schlapp lacht.....

Ich hatte auch mehr so die Dauerserien und Showverschnitt gemeint wobei ich DSDS auch nicht wirklich viel anfangen kann aber das ist Geschmackssache :rauchen:womit ich niemanden Verurteilen will sondern es ist nur meine Persönliche Meinung. Trotzdem wüde ich lieber Nash oder MV schauen als den andern Kram.
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Ist schon echt schade!Ja was ich mir auch nicht anschauen kann sind diese gefaketen Richter Shows und Blöde Talk Shows :evil:Deswegen schau ich generell wenig TV ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

seit 27.7.07 wiederholt AXN die komplette Serie von Nash und das auch noch uncut und ohne Werbeunterbrechungen....ich hab jetzt Nägel mit Köpfen gemacht und mir das geholt.

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von HHViceseit 27.7.07 wiederholt AXN die komplette Serie von Nash und das auch noch uncut und ohne Werbeunterbrechungen....ich hab jetzt Nägel mit Köpfen gemacht und mir das geholt.

Über was bezieht man diesen Sender und was kostet es??
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.