NASH is BACK (TV)


Ell.a

Recommended Posts

Zu dem Witz gesellt sich dann noch häufig Nachdenkliches und Ergreifendes' date=' eine weitere Parallele zu MV. Zwei Beispiele fallen mir da so zufällig ein: Nash trifft seinen Bruder Bobby ein letztesmal. Und bekommt kurz darauf von Angel einen unbekannten Autoschlüssel zugespielt. Er steckt ihn ins Zündschloß vom Cuda - und kann den Wagen damit starten. DJ's Mienenspiel in diesem Moment hat sich mir förmlich eingebrannt. Er fährt weg und weiß genau, dass ihm sein Bruder das Auto damit quasi zum Abschiedsgeschenk machte.Oder die Szene, als Nash noch Blumen von der inzwischen getöteten Kollegin (Kelly Hu) bekommt. Dazu 'Many Rivers To Cross' von Oleta Adams - Gänsehaut pur, steht MV in nichts nach.[/quote']Yep, 100%ige Zustimmung!:clap::happy:Es gibt so einige Momente, die mich sehr an VICE erinnern, auch wie Nash z.B mit seinen Frauen umgeht. Wie in VICE, wird Privates und Berufliches von den Protagonisten wunderbar in Einklang gebracht!:glossy:
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
  • Replies 151
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Ell.a

    15

  • Flagler

    14

  • Joe

    12

  • HHVice

    9

Top Posters In This Topic

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.