Kult - Klamotten von Miami Vice


Joe

Recommended Posts

Wer kennt sie nicht, die italienischen Designer - Anzüge von Tubbs und die legendären weißen T-Shirts, Hosen und Slipper von Crockett ???Wie findet ihr diese Kleidung ???Habt ihr auch Miami Vice - Klamotten bei euch zu Hause ???Joe

Link to comment
Share on other sites

RE: Kult - Klamotten von Miami Vice

italienischen Designer

War da nicht auch Boss aus dem Schwabenländle mit dabei... :D
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Kult - Klamotten von Miami Vice

Original von SonnyWar da nicht auch Boss aus dem Schwabenländle mit dabei... :D

Ja, die waren auch dabei.Klar, MV Klamotten habe ich auch zu Hause. Nen weißen Anzug und Hemden und T-Shirts in allen Farben. Und sonstiges MV Zubehör, z.B. die Wayfarer eins in schwarz.
Link to comment
Share on other sites

Habe auch weiße Slipper und einen pastellfarbenen Anzug !!!Bin aber erst 14, deshalb noch kein "richtiger" Anzug !!!Joe

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von JoeBin aber erst 14, deshalb noch kein "richtiger" Anzug !!!Joe

Gibt's denn auch "falsche" Anzüge ?(:D :D :D:p
Link to comment
Share on other sites

Die Anzüge von MV waren schon wirklich klasse.Mir haben aber von Tubbs die Anzüge immer ein Tick besser gefallen.Siehe z.B. den Anzug auf dem Bild von der Portalstartseite.Dieser blaue Anzug kommt einfach gut.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Das ist richtig. Es wird meistens nur über den "weißen" geredet, wobei die Anzüge und Hemden von Tubbs auch immer sehr cool waren. Manche Farben haben bei dunkelhäutigen Menschen auch eine ganz andere Wirkung als bei uns Bleichgesichtern

Link to comment
Share on other sites

Ich habe den Eindruck das besonders Tubbs Anzüge meistens eher Boss-lastig sind.Vom Schnitt und den Farben.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von SonnyIch habe den Eindruck das besonders Tubbs Anzüge meistens eher Boss-lastig sind.Vom Schnitt und den Farben.

?( ?( Damals habe ich mich noch nicht mit Anzügen beschäftigt. Könnte aber durchaus hinkommen.
Link to comment
Share on other sites

Guest 00dan

Original von KaeptnCaipi

Original von SonnyIch habe den Eindruck das besonders Tubbs Anzüge meistens eher Boss-lastig sind.Vom Schnitt und den Farben.

?( ?( Damals habe ich mich noch nicht mit Anzügen beschäftigt. Könnte aber durchaus hinkommen.
Er trug auch manchmal welche von Armani
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ja, und auch Joop net zu vergessen. Wenn nur das Bezahlen an der Kasse als net wäre... :DFür Armani Anzüge kann ich euch das Outlet Center in der Nähe von Como wärmstens empfehlen. Anzüge gibt's dort für 200-300 Euro statt für 800 Euro aufwärts.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

@ joewenn du einen thread nicht findest, den du eröffnet hast, bitte nicht gleich einen zweiten neuen thread zum thema anlegen.die foren haben sektionen. klamotten, waffen, autos ect. gehören eher in die sektion "ausrüstung" als in die sektion "serie". ich habe deswegen deinen ersten thread verschoben. es kann jedem mal passieren, dass er in die falsche sektion postet. dafür ist der moderator ja da, um dann ordnung zu schaffen. aber nicht gleich nochmal einen neuen thread eröffnen, bitte erst mal suchen, wo der erste thread geblieben ist. :baby:ps: und wenn du deine pn-option wieder aktivierst, kann ich dir das auch mitteilen, ohne dass ich hier den themenfluss mit einem off-topic-post unterbrechen muss. 8)

Link to comment
Share on other sites

Boss Anzüge bekommt man in Metzingen im Fabrikverkauf auch für die hälfte.Das ist eine gute Sache und Metzingen ist nicht weit von mir weg.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Dort muss ich auch mal vorbei gucken. Bin ich auch noch net gewesen...

Link to comment
Share on other sites

Dort muss ich auch mal vorbei gucken. Bin ich auch noch net gewesen...

Das lohnt wirklich.... :D
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

für die brandenburger gibts ein designer-outlet in wustermark ---> B5. sicherlich nicht so günstig wie ein richtiger fabrikverkauf bei versace in italien, aber eine alternative für die markenfans. 8)

Link to comment
Share on other sites

wenn du einen thread nicht findest, den du eröffnet hast, bitte nicht gleich einen zweiten neuen thread zum thema anlegen.

Danke Ell.a für den Hinweis !!!Ich hab gestern schon dieses Thema aufgemacht, hab´s aber heute nicht mehr gefunden !!!Nochmals danke an Ell.a für dein Entgegenkommen !!!Joe
Link to comment
Share on other sites

Ich habe auch ein paar Anzüge, bunte Tees und darunter eine Hose, mit dem MV Logo. Ne Wayfarer, bald kommen noch zwei dazu und weiße und blaue Slipper. Und auch das passende Auto. ;)http://www.miamivice.info/jgs_galerie_userbilder.php?kategorie=17&bildid=1332&sid=Was mich aber immer schon gestört hat, waren die hellen Schuhe zu Tubbs dunklen Anzügen. Und sie haben beide etwas Hochwasser. Aber das war in den 80ern wohl modern, oder?!

Link to comment
Share on other sites

Und sie haben beide etwas Hochwasser. Aber das war in den 80ern wohl modern, oder?!

Dies hat mich auch immer gestört. Aber zum Glück war es nie so extrem wie bei Michael Knight. :p
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.