Kult - Klamotten von Miami Vice


Joe

Recommended Posts

Das war Absicht mit Hochwasser, dadurch kommen die Espandrillos viel besser zur Geltung, damals absolut in und auch heute wieder hip!!! :D

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mich gerade mit ein paar Sachen von Baldessarini eingedeckt, und das doch für einen recht vernünftigen Preis wie ich meine.Eine hellblau Leinenhose (70 Euros), einfach sensationel. Die hatten die Hose auch in pastel Pink, überhaupt diese Linie von Hugo BOss hat was Viceiges.

Link to comment
Share on other sites

....na kein wunder.Zitat: "Some men's wardrobe was made by Hugo Boss"......war Hugo doch einer der Hauptausrüster der Serie. Und die Serie, die Farben, etc. erleben doch dieses Jahr sowieso eine kleine Renaissance.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Die welt der Eltern ist schon ungerecht wenn´s um Kleidung geht. Ich wollte bei meiner Konfirmation im Guten alten "Sonny" Outfit auftreten aber wie das nunmal ist: "Nein, Nein, Nein das ziehst du nicht an!!! Das ist einfach unpassend!!!"

Link to comment
Share on other sites

Original von CrockyDie welt der Eltern ist schon ungerecht wenn´s um Kleidung geht. Ich wollte bei meiner Konfirmation im Guten alten "Sonny" Outfit auftreten aber wie das nunmal ist: "Nein, Nein, Nein das ziehst du nicht an!!! Das ist einfach unpassend!!!"

Ist es ja auch :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Also bei mir hängen zwei Miami-Vice-Sackos. Eins in beige von meinem Vater und eins weiß, dass ich mir letztes Jahr auf eBay ersteigert habe.Da diesen Sommer ja weiß wieder in Mode ist, werden in nächster Zeit auch noch Hosen in weiß hinzukommen, denn die kann man jetzt ja wieder tragen.

Link to comment
Share on other sites

Heute habe ich mir eine weiße Hose gekauft !!War zwar keine Markenhose, aber sie ist trotzdem wunderbar !!!Normalerweise ist´s mir egal ob das T-Shirt von Boss oder von wem anderen ist !!!Aber der "Sonny" - Look ist wirklich cool !!!Meine Sammlung an Miami Vice - Style ist derzeit perfect !!Weiße Slipper, weißes T-Shirt, weiße Hose und (derzeit) blaues Sakko !!!Mir gefällt ein Sakko immer besser, als jede Jacke !!!Ich finde, ein Sakko passt immer !! Aber ich glaube, ich bin der einzige in meinem Alter, der so denkt (bin 14) !!!Jetzt schau ich noch, ob ich eine coole Softair - Knarre zum Geburtstag bekomme, damit ich die spannenden Szenen nachspielen kann !!!Grüße Joe

Link to comment
Share on other sites

Du sagst es, Flagler !!!Ein kleiner Tubbs wäre das richtige, aber ich kenne leider keinen Dunkelhäutigen !!Aber Hauptsache ich habe mal den MV - Style vollständig !!!Grüße Joe

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Original von RRAACCOOMERKE:MIAMI VICE DON JOHNSON STYLE HAT IMMER SAISON!!!!!!!Eben das macht unter anderem ein zeitloser Look aus!!! 8) :D

Das ist auch meine Meinung!Die ständig wechselnden Modetrends rauben Die deine modische Individualität!Wenn man seinen Modestil als für sich richtig erkannt hat, dann ist es mir vollkommen gleich, ob dieser Stil momentan in oder out ist, denn ich muß mich darin wohlfühlen.Daher für immer Miami Vice Don Johnson Style, denn der war und ist zeitlos genial!
Link to comment
Share on other sites

Ich habe vor ein paar Wochen bei Karstadt in Bremen noch ein Sakko gefunden! Das habe ich gleich mitgenommen, für 15 Euro. Ist das weiße mit schwarzen Nadelstreifen :D

Link to comment
Share on other sites

Ist ja ein wahres Schnäppchen! :klatsch:Bei deinem Alter müßtest Du aber schon wissen, ob Du Männchen oder Weibchen bist.Kannst Dich ja mal outen ,in deinem Profil.Weiß immer gerne mit welchem Geschlecht ich es zu tun habe! :rolleyes:Habe mir auch ein helles Leinen-Sport-Sakko heute geleistet.Aber bei meiner Größe wird schon in m² abgerechnet,da wurde es etwas teurer! :D :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Vice DetectiveBei deinem Alter müßtest Du aber schon wissen, ob Du Männchen oder Weibchen bist.Kannst Dich ja mal outen, in deinem Profil.

hat er doch, rene. in seinem profil hat er seine homepage angeben. und da gibts sogar fotos von seiner familie. macht übrigens einen sympathischen eindruck, deine bessere hälfte, torca! willkommen im forum! 8)rené, hier gibts also nix zum baggern für dich, alter schwerenöter. :Pwas die herrenmode angeht: ich war die letzen wochen viel unterwegs, um meiner verhasstesten beschäftigung nachzugehen ... klamotten einkaufen ... (ernsthaft!) :evil:in einem der großen kaufhäuser hats mich fast aus den latschen gehauen. eine ganze wand voll mit stapelweise t-shirts und poloshirts in mindestens jeweils 5 tönen pink, mint, hellblau, hellgelb ... pastelliger gehts echt nicht mehr. leider war das in der herrenabteilung *schmoll* ... ach ja, und henleys waren leider auch nicht dabei.
Link to comment
Share on other sites

Original von Vice DetectiveIst ja ein wahres Schnäppchen! :klatsch:Bei deinem Alter müßtest Du aber schon wissen, ob Du Männchen oder Weibchen bist.Kannst Dich ja mal outen ,in deinem Profil.Weiß immer gerne mit welchem Geschlecht ich es zu tun habe! :rolleyes:Habe mir auch ein helles Leinen-Sport-Sakko heute geleistet.Aber bei meiner Größe wird schon in m² abgerechnet,da wurde es etwas teurer! :D :D

Wiiiee so sieht es auf deinem Avatar gar nicht aus oder du hast Dich gut getarnt ;)aber ich war Einkaufen für Männer gibts im moment echt viele Sachen im MV look mit pastell und Knöpfen und so
Link to comment
Share on other sites

Original von AncaWiiiee so sieht es auf deinem Avatar gar nicht aus oder du hast Dich gut getarnt...

Das macht er erst immer so. Eine Gesichtsmaske auf den Hinterkopf und dann einfach die Rückseite fotografieren... :D :D
Link to comment
Share on other sites

Original von Vice DetectiveIst ja ein wahres Schnäppchen! :klatsch:Bei deinem Alter müßtest Du aber schon wissen, ob Du Männchen oder Weibchen bist.Kannst Dich ja mal outen ,in deinem Profil.Weiß immer gerne mit welchem Geschlecht ich es zu tun habe! :rolleyes:Habe mir auch ein helles Leinen-Sport-Sakko heute geleistet.Aber bei meiner Größe wird schon in m² abgerechnet,da wurde es etwas teurer! :D :D

So ich habe es mal geändert :rauchen:@Ell.aDanke Dir... Ich gebe das kompliment gleich weiter!Das lustige ist das ich sie ebenfalls für MV begeistern konnte, nachdem ich mir die erste Staffel gekauft habe....Seitdem darf ich keine Folge alleine gucken ;)Bin froh Euch gefunden zu haben :D
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.