HEARTBEAT-Video


Sandy

Recommended Posts

Hi Jungs und Mädels,habe gerade bei ebay das HEARTBEAT-Video entdeckt!!!!Angebotsende 06.05.2006, 21.17 Uhr, für alle die Interesse haben.Ist wirklich suuuper, hab`s schon zu Hause!!!Viel Glück beim steigern.Übrigens, das Ding ist nicht meins, würde es niiiieeee hergeben!Gruß Sandy

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Sandy

    10

  • Flagler

    5

  • HHVice

    5

  • JSC

    5

Top Posters In This Topic

RE: HEARTBEAT-Video......und ich habs auf DVD.EDIT:Bevor die Fragen kommen: Es ist eine Sicherheitskopie meiner VHS Kassette :p

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Tip habs schon paar Tage in Beobachtung und als DVD is es auch zu haben allerdings nur mit Regionalcode1!!

Link to comment
Share on other sites

Heartbeat-VideoWie schon gesagt, das mit der DVD von meiner VHS ist so ne Sache(Privat , wenn du verstehst was ich meine).Aber die VHS bei ebay ist ja im Moment noch seeehhhhrrrr günstig!!!! Habe meine aber auch zu einem Spot-Preis bei ebay ersteigert(10,98 €), eine Woche später war wieder eine drin, hat jedoch wesentlich mehr gekostet.

Link to comment
Share on other sites

RE: Heartbeat-VideoHallo Sandy!

Habe meine aber auch zu einem Spot-Preis bei ebay ersteigert(10,98 €), eine Woche später war wieder eine drin, hat jedoch wesentlich mehr gekostet.

Ach, du hast mir die weggeschnappt.... ;)die andere ging ja für einen irren Preis weg - hoffe, ich habe mal irgendwann mehr Glück. :)Gruss, Diana
Link to comment
Share on other sites

Heartbeat-VideoTja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!Ich beobachte das Video auf ebay auch, und wie ich sehe bist du fleißig beim bieten dabei, oder?Wünsche dir viel Glück!

Link to comment
Share on other sites

Heartbeat-VideoHab ich auch mitverfolgt! Ist ja der Wahnsinn!!!Daher hüte ich meine wie meinen Augapfel, wobei mein Männe gestern Abend gemeint hat, ich solle mir doch mal überlegen, ob ich nicht ein gutes Geschäft machen wolle, was er jedoch nach einem bööööössssen Seitenblick sofort wieder zurückgenommen hat.

Link to comment
Share on other sites

ja ja so sind´s die männer :D :D :Ddas hatte meiner auch schon im sinn, aber ein kurzer blick auf meinen waffenkofferhat gereicht. :rauchen:

Link to comment
Share on other sites

Komisch. Ich käm' nie auf die Idee, meine Holde zu fragen, ob ich sowas bei ibäh verticken darf... :D :D

Link to comment
Share on other sites

RE: Heartbeat-VideoHallo Sandy!

Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!Ich beobachte das Video auf ebay auch, und wie ich sehe bist du fleißig beim bieten dabei, oder?Wünsche dir viel Glück!

Danke, aber das lag dann wohl weniger am Glück... 30,50 € ist mir echt zuviel dafür. 8oJa, ich beobachte die entsprechenden Auktionen auch schon seit einer Weile, aber die gehen ja - bis auf die eine, die ich verpasst habe - auch alle immer so hoch wie die letzte. Und wenn ich dann noch "Konkurrenz" hier aus dem Forum habe... :p ;)Gruss, Diana
Link to comment
Share on other sites

RE: Heartbeat

Original von JSCfür alle die nen "codefree" dvd haben:bei ebay ist noch 1 original dvd zu ergattern!!!!!!Sie wird mit 19,99 USD (ca 16€) angeboten, es ist aber auch ein Preisangebot möglich!!!!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=9131185340&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

....klasse!übrigens: fast jeder DVD-player ist relativ einfach zu code-free zu bewegen!
Link to comment
Share on other sites

Heartbeat-VideoHallo Leute aufgepasst!!!!!Bei ebay stehen im Moment wieder 2 Stück zum ersteigern bereit.Hab`s gerade entdeckt.Also aufgeht`s.......Viel GlückSandy

Link to comment
Share on other sites

Habe eben mal bei ebay reingeschaut.Die werden aber warscheinlich beide sehr hoch im Preis steigen da die erste schon bei 15,50 angekommen ist.......

Link to comment
Share on other sites

Heart-Beat-VHSFür alle die das Video noch nicht haben:bei ebay steht für heute eine drin. Momentaner Preis 2,72 €, Ablaufzeit 11.45 Uhr

Link to comment
Share on other sites

HeartbeatHab gerade nachgeschaut, liegt immernoch bei 2,72 €.Schau`s dir gleich an, es ist wirklich suuupppeeerrr!

Link to comment
Share on other sites

Juhu, es ist angekommen :DDann werd ich gleich trotz Sonnenschein den VR anschmeißen und mal schauen was das ist.Ich hatte ja richtig Glück, hab das Video für 6,- incl Versand ersteigert.

Link to comment
Share on other sites

Original von SonnygirlIch hatte ja richtig Glück, hab das Video für 6,- incl Versand ersteigert.

Scheint zwar ein nahezu ausschließlicher Frauen-Thread zu sein, aber erwähn' das mit den 6 € nicht zu laut, sonst verärgerst Du noch diejenige Person, die es für 30,50 € bekommen hat. :evil:
Link to comment
Share on other sites

HeartbeatTja, der 30,50 €-Preis war schon gewaltig.(Daher auch der Vorschlag von meinem Männe, meine VHS zu verkaufen, hat er aber zu seinem Glück nicht ernst gemeint!).Ich denke auch, dass dieses Video mehr Frauensache ist (ist ja auch verständlich, oder?), denn wer von unseren Göttergatten zeigt sich so gigantisch auf einem Video mit so tollen Musik???Aber wollen wir mal nicht so sein, sind wir froh, dass wir sie haben! =) =) 8)

Link to comment
Share on other sites

RE: Heartbeat-VideoDanke, Danke! Bitte nicht so viel Blumen! :blumen: ;)So gut singt DJ dann auch nicht. :rolleyes: (oder singt der gar nicht in dem Film ?()Dass Eure besseren Hälfte die Ernsthaftigkeit ihrer Verkaufsvorschläge verneint haben, versteht sich bei solchen Sanktionen: 8o

Original von SandyDaher hüte ich meine wie meinen Augapfel, wobei mein Männe gestern Abend gemeint hat, ich solle mir doch mal überlegen, ob ich nicht ein gutes Geschäft machen wolle, was er jedoch nach einem bööööössssen Seitenblick sofort wieder zurückgenommen hat.

Original von Lillyja ja so sind´s die männer :D :D :Ddas hatte meiner auch schon im sinn, aber ein kurzer blick auf meinen waffenkofferhat gereicht. :rauchen:

Link to comment
Share on other sites

Original von Lilly...das hatte meiner auch schon im sinn, aber ein kurzer blick auf meinen waffenkofferhat gereicht. :rauchen:

Ja, nee, is klar...wenn Frau die weiblichen Waffen zückt, vergisst er jedes Video, logisch... :D :D
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.