HEARTBEAT-Video


Sandy

Recommended Posts

RE: Heartbeat-VideoHallo!

Original von Sakko & T-ShirtDanke, Danke! Bitte nicht so viel Blumen! :blumen: ;)So gut singt DJ dann auch nicht. :rolleyes: (oder singt der gar nicht in dem Film ?()

Klar singt der in dem Film, und zwar alle songs! :)Und er macht das ziemlich gut, finde ich. Ist vielleicht kein "brillianter" Sänger, aber als "sehr gut" würde ich ihn schon bezeichnen. =)Gruss, Diana
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Sandy

    10

  • Flagler

    5

  • HHVice

    5

  • JSC

    5

Top Posters In This Topic

  • Administrators

das video gibt es oft bei ebay. ein preis über 10 euro ist teuro. ich hab das video gleich zweimal ersteigert, einmal für 5 und einmal für 3 euro. das für 3 euro ist sogar noch das mit der besseren qualität. man benötigt nur ein wenig geduld und keinen fetten geldbeutel.übrigens: der typ, der die heartbeat-dvd anbietet, vertickt illegale raubkopien. es sind selbstgebrannte dvds (kopie von vhs). das hat er mir auf eine anfrage hin bestätigt. ich finde es allerdings ziemlich unverfroren, dafür 15$ zu verlangen. :evil:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hi,habe auch gerade ein Heartbeat Video ersteigert für 3,99+2,80 Versand.Frage: Der Verkaüfer hat noch mehr Vidoes von DJ:Hot Spot,Terror in New York und Born Yesterday.Soll ich die Kaufen??Kosten nicht mal 2€ das Video...

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Hi' date='Hot Spot,Terror in New York und Born Yesterday.[/quote']Hot Spot kann ich buchstäblich wärmstens zu empfehlen, der Film ist wirklich spannend und ziemlich ... knisternd! Terror in New York ist 70er Jahre B-Movie ... mäßig spannend. DJ in einer Nebenrolle ... ziemlich jung, kein Charisma. Nur was für eingefleischte DJ-Fans.Born Yesterday (Blondinen küsst man nicht) ist allerdings wiederum zimlich witzig. Allerdings finde ich, dass Melanie Griffith in ihrer Rolle ihren damaligen Ex-Re-Gatten ziemlich an die Wand spielt. Alles in allem unterhaltsam, aber ich habe ihn nicht mehr als ein oder zweimal angeschaut.Auf der anderen seite kann man ja für zwei Euro nicht wirklich was falsch machen. :xmas:
Link to comment
Share on other sites

Also für 'Terror in New York' wär'n mir sogar die 2 Euronen zu schade...:rolleyes: Dieses C-Machwerk hat weder mit Terror noch mit New York zu tun, sondern beschreibt die wundersame Verwandlung von Bürgerinnen einer spießigen Kleinstadt.Ja, jetzt, wo ich drüber nachdenke: Der Drehbuchschreiber könnte mit dem aus 'Verlorene Zeit' durchaus verwandt sein...

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Yup, recht hast du. Ich habe Terror in New York mal wieder mit Stadt der Gewalt verwechselt ... auf den bezogen sich meine Angaben.

Link to comment
Share on other sites

Mal ehrlich: gab es überhaupt einen richtig guten Film mit DJ in der Hauptrolle, vor oder nach MV? Ich kann mich nur zu gut an "Dead Bang" erinnern, welcher ja nun auch nicht gerade ein Meilenstein der Filmgeschichte ist. Das spektakulärste darin ist wohl noch die Kotz-Szene ... naja, aber auch nicht wirklich. ;)Auf jeden Fall muß ich mir jetzt auch nochmal das "Heartbeat"-Video besorgen, bin schließlich auch neugierig geworden.

Link to comment
Share on other sites

Mal ehrlich: gab es überhaupt einen richtig guten Film mit DJ in der Hauptrolle' date=' vor oder nach MV? [/quote'] Cease Fire, Word of honor Und ein paar mehr würden mir schon noch einfallen. Wobei ich jetzt nicht nach irgendwelchen Zuschauerzahlen gehe, sondern nach meinem persönlichen Geschmack, der natürlich subjektiv ist.
Link to comment
Share on other sites

Harley Davidson and the Marlboro Man

Stimmt, der ist wirklich kultig! :klatsch:Läuft derzeit auch alle Nase lang im Fernsehen, guck ich mir aber immer wieder ganz gerne an.
Link to comment
Share on other sites

Mal ehrlich: gab es überhaupt einen richtig guten Film mit DJ in der Hauptrolle' date=' vor oder nach MV?[/quote']Aber ja:"Jenseits der Unschuld" ist schon ein Sahnestückchen!
Link to comment
Share on other sites

..Ich kann mich nur zu gut an "Dead Bang" erinnern' date=' welcher ja nun auch nicht gerade ein Meilenstein der Filmgeschichte ist...[/quote']Was hast Du gegen "Dead Bang"? Die Story ist imho schlüssig erzählt, realistisch in Szene gesetzt und hat, oberflächlich betrachtet, sogar Parallelen zu MV: DJ in einer 'Loser-Rolle', private Scherereien, aufrechter Polizist, etc.Natürlich steht die Kotz-Szene :regen: und auch die übrige Optik in krassem Gegensatz zu MV, aber das passt auch zur Handlung, finde ich.Ganz anders 'Hot Spot'. Eher unglaubwürdige Handlung (gelangweilter Autoverkäufer wird zufällig zum Bankräuber), dafür aber mit geballter Ästhetik. Und Jennifer Connelly ist einfach ned von dieser Welt...=)Also, fasse zusammen: Die beiden Streifen gehören zu meinen Favoriten und zählen daher schon lange zur Sammlung...;)
Link to comment
Share on other sites

Dead Bang ist doch klasse. Die Kotz-Szene ist legendär, ebenso wie der Satz von Bob Balaban "Warum sch..... Du nicht auch noch auf mich?". Mit Hot Spot konnte ich zuerst auch nicht viel anfangen. Als ich ihn vor kurzem mal wieder gesehen habe, war ich hellauf begeistert. Für manche Filme muss man glaube ich erst ein wenig älter werden...

Link to comment
Share on other sites

...Für manche Filme muss man glaube ich erst ein wenig älter werden...

Du sagst es. Wenn man Kunst und Figur...ähhh, Kultur zu schätzen weiss...:p
Link to comment
Share on other sites

Ganz anders 'Hot Spot'. Eher unglaubwürdige Handlung (gelangweilter Autoverkäufer wird zufällig zum Bankräuber)' date=' dafür aber mit geballter Ästhetik. [/quote'] Huch? Ich find das überhaupt nicht unglaubwürdig... meiner Ansicht nach merkt man der Figur, die DJ spielt, von Anfang an an, dass sie irgendwie "nicht ganz sauber" ist. Also, ich finde das durchaus glaubwürdig, wie sich die Handlung entwickelt, und von der Atmosphäre ist der Film geradezu genial - ich glaube jedenfalls immer diese flirrende Hitze und diese seltsam lähmende Stimmung förmlich zu spüren, wenn ich den Film sehe. ;) Gruss, Diana
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So,das Hertbeat- Video ist echt gut gemacht. Den Anfang mit der Hintergrund musik von Heartbeat ohne Gesag ist eine gute idee.Can't take your memory und heartache away sind auch sehr schön.

Link to comment
Share on other sites

Jo, hab´s jetzt auch endlich gesehen. Wenn man mal davon absieht, das das Ding keine richtige Handlung hat, ist es ja eigentlich ganz nett, auch wenn es nicht gerade zeitlos ist. Ein paar Gesichter kommen einem ja wiedermal bekannt vor, z.B. Angela Alverado oder Giancarlo Esposito. Allerdings ist mir aufgefallen, das "Coco don´t" fehlt, dafür gibt´s eine ausschweifende Sex-Szene (uiuiuiuiui!!!). Die hätte es aber im amerikanischen Fernsehen so nicht gegeben! :p

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ein paar Gesichter kommen einem ja wiedermal bekannt vor...

Und weitere Namen auch: John Nicolella führte Regie und Johnson Double Bobby J. Foxworth führte die 2nd Camera Unit.
Link to comment
Share on other sites

Und weitere Namen auch: John Nicolella führte Regie und Johnson Double Bobby J. Foxworth führte die 2nd Camera Unit.

... und Bonnie Timmerman war wieder fürs Casting verantwortlich. Daher wohl auch die bekannten Gesichter! 8)
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Jetzt muss ich wieder mal einen gaaaaannnnzzz alten Thread ausgraben, da ich heute ENDLICH dazugekommen bin, Heartbeat anzugucken !!!Tja, was soll ich zu diesem Meisterwerk viel sagen: obwohl keine richtige Handlung (wie in allen Musikfilmen á la Pink Floyd-The Wall) ist die Atmosphäre, die Musik und natürlich Donnie brilliant.:klatsch::klatsch::klatsch:=)=)Vorallem die Kameraführung, die Farbauswahl und Location sind TOP + VICEig !!!=)Zu jeder Szene bekommt man von Donnies spitzen Album Songs hingeknallt, die echtes Gänsehaut Feeling verursachen.Vorallem die Tracks Heartache Away und Voice on a Hotline habens mir echt angetan.:radio::radio:Außerdem kann man DJ ruhig einen sehr guten Sänger bezeichnen, da gibts tausende, die schlechter singen.Interessant wäre, wenn man sich mal über einen tieferen Hintergrund in der Story diskutieren würde !Meine Bewertung für dieses geile Stück: 10 von 10 Sternen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.