NEUES GAME "MIAMI VICE" VON Playstation


RACO

Recommended Posts

Hallo Leute,Ich weiß nicht ob das ein alter Hut ist, aber mir sind beinahe die Augen herausgeflogen. Ein Spiel von Playstation mit "MIAMI VICE" Inhalt soll im September herauskommen, rechtzeitig nach dem Film. Hat einer ne Ahnung davon, oder weiß er definitiv mehr darüber. Der Link gibt AUskunft:http://www.sierra.com/product.do?gamePlatformId=1894 ?(:D :rauchen:PS: Irgendwie vielversprechend ist jener Punkt in der AUsstattung des Spiels:"Pilot high-speed boats through Miami's treacherous waterways."Das hört sich vielversprechen an, dann kann man wie Tubbs auch mal "DU BIEST" sagen. :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Das Spiel scheint sich am neuen Kinofilm zu orientiere. Da muss man erst mal abwarten, wie der wird.Der Hersteller, Sierra, macht im Allgemeinen gute Games. Ich hatte schon einige von denen, die waren alle gut. Von da her muss man mal abwarten.

Link to comment
Share on other sites

Original von 00danHoffentlich kommt das auch auf die ps2 raus

Ich geh mal davon aus, dass man heutzutage kein SPiel mehr für die Playstation 1 produziert und PS2 ist die Standardkonsole, auf der man eigentlich quasi jedes Spiel irgendwann mal veröffentlicht, und da die Screenies verdamtmt stark nach PS2 aussehen, wird das da mit Sicherheit erscheinen. ;)
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Na hoffentlich kommt das Game auch auf der X-Box raus !!!Und hoffentlich gibt´s da ne Art Freie Fahrt !!!Weil für manch andere Leute war das letzte Miami Vice - Spiel, das für alle Konsolen rausgekommen ist, ein Flop (für mich übrigens nicht !!!)Hier der Link: AmazonUnd da bei Videospielen "Miami Vice" eingeben !!!Auf jeden Fall freue ich mich auf den Flm und auf das Spiel !!!Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

Ich würde auch erst einmal abwarten wie der Kinofilm wird bevor ich mir das Spiel kaufe.Bin mir noch nicht sicher ob sie das Feeling von den 80er so rüberbringen wie in den alten Serien. :D

Link to comment
Share on other sites

Original von TrudyIch würde auch erst einmal abwarten wie der Kinofilm wird bevor ich mir das Spiel kaufe.Bin mir noch nicht sicher ob sie das Feeling von den 80er so rüberbringen wie in den alten Serien. :D

Glaube das 80er Feeling wirst mit dem neuen Film nicht finden. Dafür ist er zu modern geschnitten und gemacht.Games zu filmen sind meist nicht der Knaller, sondern nur Abzogge der Fans.Es ist jeden nur zu raten eine Demo zu testen bovor er für Schrott viel Geld ausgibt.*wave*ElacPS: Ein PC zogg süchtler :o
Link to comment
Share on other sites

nun ja, ich bin bei games zu filmen immer vorsichitg. generell versuche ich immer erst ein demo zu bekommen bevor ich mir ein game kaufe. das hat mich schon vor dem ein oder anderen reinfall bewahrt. zudem gucke ich auch immer in den gameblättchen. da sind die vollversionen für wesentlich weniger zu bekommen.nun bin ich ja ein bißchen erstaunt das das erste game zu miami vice an mir vorbei gegangen ist. das werde ich wohl in den nächsten tagen ändern.ich habe grade etwas über die grafik des alten games lesen können und da wurde nicht so viel gutes dran gelassen, ebenso erging es der spielsteuerung. ich spiele gerne mal was älteres und muß sagen das mich das nicht stört. man darf da eben nicht mit heutigem maßstäben dran gehen. hätte ich das getan wären mir einige sehr gute games durch die lappen gegangen.

Link to comment
Share on other sites

Hab das alte Game nie gespeilt.Die Kritiken waren allerdings vernichtend was das Gameplay angeht.Das Fair soll ja gut gewesen sein.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe auch das Game das vor ca. 1 1/5 Jahren rausgekommen ist auf PS 2,und ich muss sagen so schlecht wie es oft dargestellt wurde, ist es nicht. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ich habe auch das alte MV Spiel für PC.Was die Steuerung angeht ist es wirklich eine Katastrophe. Aber das Spiel macht trotzdem Spaß und ist ganz lustig. Es war zwar net auf der Höhe der Technik als es rauskam, dafür war der Preis aber auch in Ordnung. Und um einen tllen Spielespaß zu erzeugen bedarf es net unbedingt der allerneuesten Technik.Siehe die ganz alten Amiga 500 Spiele. Heute immer noch Kult und genau so spaßig wie damals. =) =)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Guest 00dan

Ich habe das erste Miami Vice Spiel für die PS2 auch und spiele es sehr gerne, weil die 80er jahre feeling dabei war aber die Programmierer haben crockett´s weißes kaclett vergessen

Link to comment
Share on other sites

Original von Elac

Original von TrudyIch würde auch erst einmal abwarten wie der Kinofilm wird bevor ich mir das Spiel kaufe.Bin mir noch nicht sicher ob sie das Feeling von den 80er so rüberbringen wie in den alten Serien. :D

Glaube das 80er Feeling wirst mit dem neuen Film nicht finden. Dafür ist er zu modern geschnitten und gemacht.Games zu filmen sind meist nicht der Knaller, sondern nur Abzogge der Fans.Es ist jeden nur zu raten eine Demo zu testen bovor er für Schrott viel Geld ausgibt.*wave*ElacPS: Ein PC zogg süchtler :o
Genau so schätze ich die Sachlage auch ein. Es wird nur ein weiteres 08/15 Game auf einer langen Liste (hinsichtlich des Themas 80er).Für Action-Gamer mags es durchaus interressant werden, aber vicig? .... ich denke: NEIN!Aber das ändert an meiner Meinung, keinen cent für games auszugeben und keine Minute mit games zu vergeuden eh nichts mehr. :rauchen:
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Original von Ell.aund hier noch ein ausführlicher review und ein paar screenshots --->click

Allein die Screenshots reichem mir schon 8oDas Teil kommt mir nie ins Haus.Wie oben schon erwähnt ... ein Abzogger-Game .. mehr ist das nicht.....*verdrückt sich wieder hinter sein Commandos - Strike Force *Kalt in Stalingrad :p
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

The game is based exclusively on the 2006 movie. If it's the look and feel of the 80s you want you're better off buying GTA Vice City and installing the Crockett/Tubbs Mod.I just call 'em as I see 'em. :rauchen:

Link to comment
Share on other sites

Tja, die Grafik scheint mich mal nicht vom Hocker zu hauen. Wenn die Umsetzung für den PC kommen sollte, dann werde ich mir mal die Demo checken.Für mich als alten Ego-Shooter Fanatiker scheint allerdings trotz der Grafik eine halbwegs brauchbare Kost dabei zu sein.Und wenn Sierra/Vivendi die Finger im Spiel haben, dann ist mir nicht bange. Wer nur halbwegs was vom Zocken hält und vor allem eine halbwegs taugliche Hardware sein eigen nennt, der kennt doch sicherlich Sierras Meisterwerk: "Half-Life 2". Für mich noch immer neben Far Cry DER Ego-Shooter schlechthin. Also ich bin da halbwegs optimistisch.Die Ego-Shooter Fans unter uns denken aber sowieso nicht an die Veröffentlichung von Miami Vice sondern vielmehr an die Releases von "Stalker - Shadows of Chernobyl" und "Bioshock"!!! *LECHZ!!!*

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.