Wer ist euer Lieblings - Gangster ???


Joe

Recommended Posts

Ich würde sagen, dass die Gangster fast 80% von Miami vice bilden !!!Anders herum gesagt : Was wäre Miami Vice OHNE Gangster ??? Dies ist für mich kaum vorstellbar !!!Aber wer ist eigentlich euer Lieblings - Gangster ???Vielleicht Calderone, "Der Kolumbianer" oder andere "kleinere" Gangster ???Oder vielleicht Prominente - Gangster wie z.B. Bruce Willis alias Tony Amato oderEd O´Neill alias Artie Rollins (Folge: "Pakt mit dem Teufel") ???Bitte schreibt mir eure BeiträgeGrüße Joe

Link to comment
Share on other sites

RE: Wer ist euer Lieblings - Gangster ???Mein absoluter Favorit ist Calderone und seine Kinder!!!! =) =) =) =) =) =) =) =)Was wäre Miami Vice ohne die Calderones?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Wer ist euer Lieblings - Gangster ???

Original von JoeAnders herum gesagt : Was wäre Miami Vice OHNE Gangster ???

Anders rum gefragt: Was wäre eine Krimiserie OHNE Gangster????Ich glaube, das geht wohl schlecht ;)Einen Lieblingsgangster? Ich bin eher auf der Seite der "Guten". Aber der Calderone-Plot hat schon was. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann wohl für Calderone.
Link to comment
Share on other sites

Ich bin ja auch auf der Seite der Guten, aber es ist mit gerade gekommen, dass mich das eigentlich interessieren würde !!!Joe

Link to comment
Share on other sites

Lombard! :rauchen:Der Mann hat klasse und hat die alte Schule genossen!Über diese Filmfigur hätte MM einen eigenen Film drehen können.Vom Taschendieb in Palermo ,dann als Auswandererkind im kalten NY,bis zum protegierten Aufstieg zum Clanführer.Ein Gangster der alten Schule ,der auch seine Gegner(die Guten) respektiert.Bei Lombard erscheint Kriminalität, wie ein Kavaliersdelikt.Der Mann hat Klasse!

Link to comment
Share on other sites

Evan, wobei er ja eigentlich im Grunde kein Gangster ist, aber doch vor der inneren Entscheidung steht, Sonny auffliegen lassen oder gemeinsam mit ihm Guzman überführen. Bis hin zur späten Reue...

Link to comment
Share on other sites

Original von Vice DetectiveLombard! :rauchen:Der Mann hat klasse und hat die alte Schule genossen!Über diese Filmfigur hätte MM einen eigenen Film drehen können.Vom Taschendieb in Palermo ,dann als Auswandererkind im kalten NY,bis zum protegierten Aufstieg zum Clanführer.Ein Gangster der alten Schule ,der auch seine Gegner(die Guten) respektiert.Bei Lombard erscheint Kriminalität, wie ein Kavaliersdelikt.Der Mann hat Klasse!

Lombard hat auch klasse, anderseits ist er am Ende schon so eine Art lieber Bösewicht, dem man auch nicht wirklich nachtragend sein kann. :D
Link to comment
Share on other sites

Mein "großer " lieblings Gangster ist Calderone und Familie mein "kleiner" ist Noogie das ist der beste Spinner vor dem Herrn. Der ist klasse solche Leute gibt es wirklich :)!!!

Link to comment
Share on other sites

herrlich ekelhaft fand ich die vorstellung von burt young als lupo ramirez...so stell ich mir ein richtig mieses gangsterschwe.. im miami der 80ér vor.allerdings war er für mich eher als "rand-gangster" angesiedelt, quasi einer von vielen..als "über-gangster" hat calderone eine fabelhafte vorstellung abgeliefert. kam richtig gut rüber, daß er einer von den wirklich "großen fischen" ist.

Link to comment
Share on other sites

Lombard wäre auch mein klarer Favorit, wenn er ned, wie bereits gesagt, "zu sympathisch" geworden wäre.Gern gesehn hab' ich auch Stanley Tucci alias Mosca. Leider hat man ihn jedoch im weiteren Verlauf der Serie dann auch mit anderen Rollen besetzt... ;(

Link to comment
Share on other sites

Wir haben wohl alle so ziemlich die identischen Lieblingsgangster. :DAlso von der Kälte und Abgebrühtheit gefällt mir natürlich Sonny Burnett am Besten.Lombard steht auch in meiner engen Auswahl. Warum, das hat Vice Detective schon vortrefflich beschrieben.Sonny Burnett =)=) =)Lombard :rauchen: :rauchen:Artie Rollins :rauchen: :rauchen:Tony Amato :rauchen: :rauchen:Frank Hackman :rauchen:Calderone :rauchen:Danielle Hier :rauchen:Christine von Marburg :rauchen:Laila AlFayed ;)=)=)...

Link to comment
Share on other sites

Wiklich gut hat seine Rolle auch Bruce Willis alias Tony Amato gespielt, finde ich !!!Ihm nahm man das typische Sch***n von Ehemann ab !!!Die Folge war echt spitze !!!Joe

Link to comment
Share on other sites

Frank Mosca ist der Beste! Vom charismatischen her kann ihm keiner das Wasser leisten!Tony Amata folgt auf Platz 2, gefolgt von Calderone!PS: Wer war Laila AlFayed???

Link to comment
Share on other sites

Original von jomacPS: Wer war Laila AlFayed???

ditoDa stell ich mich auch mal ganz dumm. ?(Kenne nur Dodi Al-Fayed :baby:
Link to comment
Share on other sites

War das ned die schwarzhaarige Schlange, die Sonny nach dem Leben trachtete? Komm' grad ned auf die Folge... :D

Link to comment
Share on other sites

War die nicht in "Heisses Pflaster Florida" die Killerin, die Sonny in der Sackgasse umlegen wollte, er war aber schneller !!!Ist das die ???Joe

Link to comment
Share on other sites

*LOL* Nee, is sie nich....Aber um das mal aufzuklären: Laila Al Fayed ist Fanfiction. Ist eine klassische Bösewicht-Figur (aber später geläutert) aus unserem "MV-Roman" 'Love And Rockets', zu finden in unserer genialen Datenbank... =)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

War die nicht in "Heisses Pflaster Florida" die Killerin, die Sonny in der Sackgasse umlegen wolltw, er war aber schneller !!!Ist das die ???Joe

Soweit ich die Folge in Erinnerung habe, war "Die" ein "Er", nämlich Trini de Soto, gespielt von Martin Ferrero. Und er/siew wollte Tubbs, net Sonny umlegen :baby:
Link to comment
Share on other sites

"MV-Roman" 'Love And Rockets', zu finden in unserer genialen Datenbank...

... verfasst von genialen Autoren!!! =)=)=)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

laila? ja, die hatte es sicherlich in sich ... oder besser, hinter sich. 8)lombard ist auch meine erste wahl. wie rene sagte: der mann ist von der alten schule und hat trotz seines gangster-daseins noch wertvortsellungen, an die er sich hält. über lombard hätte man wirklich eine eigene serie produzieren können. und schauspieler dennis farina ist sowieso genial. calderone und hackmann liegen aber beide direkt dahinter auf platz zwei.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Meine Lieblings-Bösewichter sind:- Die Revilla-Brüder aus "Auf dem Kriegspfad"- Der langhaarige Typ aus "Absolut Miami" (ich komme jetzt nicht auf seinen Rollennamen) 8)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.