"Vice Detective" hat Geburtstag


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Alles Gute zu deinem 39. Geburtstag "Vice Detective",wünscht dir das Team vom Miami Vice - MiamiVice.Info - Die No. 1 FanseiteAlles Gute für deinen weiteren Lebensweg und weiterhin viel Spaß auf www.miamivice.info!

Link to comment
Share on other sites

RE: "Vice Detective" hat Geburtstag:blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:HAPPY BIRTHDAY TO YOU =)ALLES LIEBE UND VIEL GESUNDHEIT WÜNSCHT DIR STEPHY =) :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:

Link to comment
Share on other sites

Noch ein einziges Jährchen, dann hat's Dich, Du Urgestein... =)Trotzdem die allerbesten Wünsche zum Wiegenfeste von hier. Und möge Dir auch weiterhin der Charme beim Begrüßen weiblichen Foren-Zuwachses ned abhanden kommen... ;) :blumen: :blumen: :blumen:

Link to comment
Share on other sites

:radio: Huhu für unseren lieben Vicey ist heute Festtag, :radio:einen wunderschönen happy happyBurzeltag!!!!!Ich hoffe du hast heute wenigstens frei und genießt dein Wiegenfest in vollen Zügen. ;)Alles Liebe, prösterchen und bleib so wie du bist. =) :blumen: =) :blumen: =) :blumen: =) :blumen: =) :blumen: =) :blumen: =) :blumen: =) :blumen: =) :blumen: =) :blumen: LG
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Happy Birthday Vice Detective. Wüsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. :blumen: :blumen:

Link to comment
Share on other sites

Na, wenn das kein Wetter für eine Party im Freien ist. :blumen: Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG ! :blumen:PS: Lass Dich von Flagler nicht in die Rentnerecke schieben, den Platz hat er bei uns noch allein. :D;)

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!Freitag und dann noch schönes Wetter!!! Wenn das mal nicht zusammenpaßt?! 8)

Link to comment
Share on other sites

Happy Birthday!!! :blumen: :blumen: :blumen:Alles alles Gute zu Deinem Ehrentag! Der hätte doch gar nicht besser fallen können, als auf einen Freitag mit so tollen Wetterlg Lilly und Don Escobar

Link to comment
Share on other sites

;(Danke Leute,Ihr seid so gut zu mir!Wer braucht schon Geschenke wenn man in solch einem netten Forum zu Hause ist! =)Also für die Damen gibt´s Champanger und Trüffel und für die Herren einen guten irischen "Single Malt" mit oder ohne Eis!Die Bar hat ab 11.00 Uhr geöfnet.Mein Kumpel ist Bar-Mixer der wird schon ein paar leckere Cocktails vorbereiten.Ihr könnt euch schon mal anstellen! :D :DDer Partyservice ist für 13.00 Uhr bestellt.Kalte Platte und natürlich weiterhinkalte Drinks! 8)Der Pool hat auch schon 18 Grad!Allgemeines Anbaden ist Pflicht! :OUm 16.00 Uhr wird dann Miss WET-Shirt gesucht,hehe! :PWird garantiert unheimlich schwierig,deshalb ist Flagler auch der Jury-Vorsitzendeund Tom Peps als ewig "Suchender" sein Stellvertreter! :D :DDenk dran Tom ,hier geht´s nicht um Auto´s! ;)Damit auch alles mit rechten Dingen zugeht ,wird Miss Ell.a und eilahtan die Jury komplettieren! Um 17.00 Uhr sind dann einige Gesellschaftsspiele angesagt,wie Eierlaufen ,Sackhüpfen,Kopfschlagen und Flaschendrehn.Um 19.00 Uhr wird dann das Wildschwein soweit sein,das man es endlich anschneiden kann.Und ab 20 .00 Uhr legt dann "DJ Kaeptn Caipi" 80 ziger Hits und MV -Musicvom feinsten auf.Seine Trudy ist als Gogo-Tänzerin angagiert.Achso fast vergessen:Trinkwettbewerb mit Sonny ab 11.OO Uhr! :D :DJeder der will kann gegen Sonny den ganzen Tag wetttrinken,egal was! :) :) :)Sonny hat mir versprochen bis mindestens 24.00 Uhr durchzuhalten.

Link to comment
Share on other sites

Oh ja, Miss Wet T-Shirt und gleichzeitig noch Miss Hawaiian Tropic!!!!!!!!!!!!!!Bei mir gehts dann am 26.8. weiter. Der Pool wird dann auch geheizt. Wem es zu heiß ist, der kann ins Gartenhaus, sonst wird im Garten gefeiert!!Und da gehts dann weiter mit dem Wet T-Shirt Contest!! grins =):radio: 8) :)Die Gewinnerin wird dann zusammen mitm Porsche abgelichtet. Denn, Frauen und Autos gehören nunmal zusammen! :p

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!! :blumen: :blumen: :blumen:Und ich wünsche dir viel Spass bei deiner Party... könnte ja eigentlich mal vorbeischauen, so weit isses ja nicht nach Potsdam. :DGruss, Diana

Link to comment
Share on other sites

Happy Birthday Vice Detective 8)Alles Gute zum Geburtstag, gute Gesundheit fuer die Zukunft und viel Erfolg bei allem, was Dir wichtig ist!Greetings,Don

Link to comment
Share on other sites

:blumen: :blumen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Feier schön bei Deiner heißen Party :D schade das Berlin so weit ist sonst hätte ich die möglichkeit wahr genommen :D :D :D aber laß dich schön beschenken und trink einen auf dein wohlund das die meisten deiner Wünsche in erfüllung gehen lg Karin :blumen: :blumen:

Link to comment
Share on other sites

Trinkwettbewerb mit Sonny ab 11.OO Uhr!

So jetzt mache ich aber ein Bier auf Deinen Geburtstag auf .... :D :D 8)
Link to comment
Share on other sites

von Sonny

So jetzt mache ich aber ein Bier auf Deinen Geburtstag auf .

Na dann mal Proost! :DHab ich auch gerade neben mir zu stehen! :)Liebe Leute, danke noch einmal für die vielen netten Glückwünsche und eins muß ich ja mal echt los werden:Ich liebe Euch alle,aber die Mädels hier ganz besonders! :o:D:D =)Große Party ist heute leider nicht,weil ich morgen früh für zwei Tage nach München aufbreche.Aber das wird schon noch nachgeholt.Hoffentlich sehe ich einige von Euch dieses Jahr noch in Berlin bei der Party von der süßen Stephy! 8)Und Flag zu Dir ganz kurz. :rauchen:Zum alten Eisen gehören wir noch lange nicht!Weißt doch, man ist immer nur so alt wie man sich fühlt! ;)Mein gefühltes Alter ist max. 29 Jahre! :D :D
Link to comment
Share on other sites

na mein guter das ich da jetzt mal nicht rot werde..... :Onen bier werde ich mir auch gleich gönnen.... dann mach dir mal nen paar schöne tage! p.s. mein gefühltes alter ist bei 25... ;) und nächsten monat werde ich dann einfach 29E... :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.