MV-Pilotfim auf DVD


eilahtan

Recommended Posts

Am 06.07.06 erscheint der Pilotfilm auf DVD.Laufzeit 93 Minuten. Also uncut. 8)Auf der Season 1 ist er ja nur cut mit knappen 90 Minuten vertreten.Amazon

Link to comment
Share on other sites

bleibt noch die Hoffnung das es die Synchro ist die wir kennen was ich aber bezweifle. Aber lassen wir uns überraschen ;)

Link to comment
Share on other sites

Schon wieder?! Jetzt gibts denn mit neuer Syncro, dann gecutet auf der First Season und nun uncut?! Da bin ich ja mal gespannt.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht wird es eine "Spezial Edition" mit haufenweise Bonusmaterial! 8) 8)Egal!Wird gekauft das Teil,aber nur mit der Original-Synchro! :p

Link to comment
Share on other sites

Ich kaufe mir den Pilotfilm sicher nicht !!!Er ist sowieso schon auf der Season One drauf, wegen den 3 Minuten auch schon egal !!!Hauptache ist die Season Two, die hoffentlich wirklich im August rauskommt !!!Joe

Link to comment
Share on other sites

Ich mache es ganz von der synchro abhängig. 10 Euro denke ich ist verkraftbar. Mal sehen wie dir wird. Und ob das wirklich was mit August wird mit der 2 Staffel da setze ich noch 3 ??? dahinter. Aber die hoffnung stirbt zuletzt

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von FlaglerVersteh' ich jetzt aber auch ned so ganz, was das soll... ?(

Eingefügtes Bild der häuptling ist ratlos??? na, der grund für diese dvd ist doch denkbar einfach ... knete, kohle, mäuse, penunzen, cash ... alles klar? ;)
Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Gibt es den einzelnen Pilotfilm in verschiedenen Versionen auf DVD? Habe bei mir im Media Markt mal auf die DVD-Hülle geschaut und da wird nicht Gregory Sierra als Charackter aufgelistet sondern Edward James Olmos. Olmos kam ja erst in Unter Haien das erstemal vor.

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Auf die Angabe der Schauspieler kann man sich nicht verlassen. :evil:John Diehl wird auch immer mit aufgelistet, obwohl er die Serie verließ.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.