Geht's noch??


KaeptnCaipi

Recommended Posts

Wie immer in der Marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage sollten sich schon irgendwo treffen. Bei dem Preis kann ich mir vorstellen, dass das außen vor bleibt.

Link to comment
Share on other sites

Wie kommt der zu den Dingern? Eigenproduktion? Seht euch mal die anderen Sachen an, die der Verkauft, ein ganzes Lager voll!!!

Link to comment
Share on other sites

ultra hammer. Aber jeden Tag steht ein dummer auf. Habe schon erlebt dasss Leute auf eindeutig beschriebene G Force Verpackungen bieten. Damaliger stand war 70 Euro glaub ich. Da hört sich dann alles auf 8o

Link to comment
Share on other sites

Hab das Ding auch gesehen der hat nen Sockenschuß am Sonntag war bei uns Schallplatten und CD Börse da gabs sowas ähnliches für ca. 25,00 ohne Handeln und ohne Versand :p

Link to comment
Share on other sites

Ha..ha..ha.. :D. Das darf doch wohl nicht war sein..und dann noch 19.90€ Versand. Lächerlich. 8o

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Jetzt steht die LP wieder drin zum selben Preis...............na mal sehen ob diesmal einer so dumm ist :D :D :DVielleicht hat er ja genauso Glück, wie derjenige, der eben eine selbst gemachte DVD vom Film "Flammender Sommer" für 46,30€ verkauft hat.........

Link to comment
Share on other sites

Original von JSCVielleicht hat er ja genauso Glück, wie derjenige, der eben eine selbst gemachte DVD vom Film "Flammender Sommer" für 46,30€ verkauft hat.........

Na, das ist doch genau das Richtige für diejenige, die sich immer schon mal den verschwitzten Oberkörper vom jungen DJ was genauer ansehen wollte, hm? :D :D
Link to comment
Share on other sites

:o na klar :OAber deswegen ne saftige Strafe kassieren, weil es ein illegaler Verkauf ist?????? Ne das is es dann doch nicht wert!!!
Link to comment
Share on other sites

Derjenige der "Flammender Sommer" vor nicht allzulanger Zeit in ebay verkaufte, hat anscheinend das Geschäft seines Lebens gewittert. Es steht schon wieder eine VHS? oder DVD? (ist nicht angegeben) von dem selben Verkäufer drin!!!!!!!!Und das Teil ist jetzt auch schon wieder bei € 10,49 und hat noch 1 Tag!!!!!Da könnte man doch glatt auch auf so einen Gedanken kommen und eine oder mehrere Kopien von der eigenen VHS zu ziehen und ......?????? :D :D :DHab nachgefragt, es handelt sich um eine DVD-Sicherheitskopie nur für seinen eigenen Gebrauch :tongue:von seiner VHS, die vor über 10 Jahren bei der Ausstrahlung im TV aufgenommen wurde :rauchen: :rauchen: :rauchen:Das Teil ging für über € 24 weg. Da fragt man sich doch, wieviele der noch vertickt??? 8)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

sicherheitskopien ohne das original zu verkaufen ist genauso illegal wie eine raubkopie. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Keine Angst, ich machs nicht!!! - und ich bin`s auch nicht :DAber es ist doch sehr interessant, wie geschäftstüchtig manche Leute sind! 8)Werde jedenfall`s immer mal schauen, wann die nächste "" :rauchen:Sicherheitskopie"nur für seinen privaten Gebrauch" bei eBay drinnsteht.

Link to comment
Share on other sites

Gerade ist die nächste weggegangen, wieder von dem delben Typ für 21,50 € + Porto. Ganz schön gerissen der Kerl :rauchen: :rauchen:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

als "gerissen" würde ich das verhalten eher nicht bezeichnen, das wort impliziert ja sogar sympathie. ich würde eher das wort "kriminell" benutzen. schade, dass ebay so wenig wert auf legale ware legt. dort gibt es eine menge dieser raubkopierer, die ihren selbstgebrannten vhs-schrott anbieten ... die produktionsfirmen scheint das nicht zu interessieren ... :wuerg:

Link to comment
Share on other sites

die produktionsfirmen stört es vielleicht nicht alle, jedoch habe ich bei ebay auch schon festgestellt, dass bestimmte artikel ganz plötzlich komplett rausgestrichen wurden(zu recht!)aber jedem, der auf die DVD`s von dem Typ steigert, muss doch bewusst sein, dass er auf eine selbsgebrant DVD steigert, da der Film ja soweit mir bekannt ist nur einmal im ZDF gezeigt wurde.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.