MV.Info find ich gut - und das soll auch so bleiben!


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • KaeptnCaipi

    20

  • Flagler

    10

  • Ell.a

    9

  • Sakko & T-Shirt

    4

Genau. Ist also mal wieder das übliche Geschäftsmodell: Der Mann kann soviel Scheixxe bauen wie er will. Hauptsache, SIE hat die Kohle...:D:D

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...
  • Administrators

Wir haben heute die Update-Lizenz für unsere Forensoftware erneuert. Die schlug mit 54 Euro für das nächste Jahr zu buche.Von den laufenden Kosten in Höhe von 50€ mtl. + die Gebühren für die Domains hat das ganz schön an unserem Spendenkonto gezehrt - will heißen:das Spendenkonto ist leer.Wir wollen das Forum weiterhin ohne Werbung betreiben. Ebenso sind die ganzen Zusatzfeatures wie der Vicemail-Email-Service oder der neue Voice-Video-Chat kostenfrei für die User und sollen es auch bleiben.Daher wollen wir nochmal an die Möglichkeit erinnern, das Forum mit einer kleinen Spende zu unterstützen. Leider wurde von dieser Möglichkeit in den letzten Monaten kaum Gebrauch gemacht.Mit einem kleinen Beitrag von 2-3 Euro im Monat haben wir bei 10 regelmäßig spendenden Usern schon fast die Hälfte der mtl. Kosten gedeckt. Und damit können wir weiterhin diese schöne Seite ohne Werbung finanzieren. Also, wir freuen uns, wenn ihr uns und unsere Arbeit mit einer kleinen Spende honoriert.Vielen Dank.Euer mv.info Team

Link to comment
Share on other sites

Da jetzt ja die ganzen schönen neuen Dinge dazu gekommen sind, wie z. B. der E-Mailservice, den ich sehr gerne nutze:klatsch::klatsch:, gibts von mir eine kleine Spende.Nicht wundern, dass es ein krummer Betrag ist, aber ein gerader Betrag auf dem eigenen Bankkonto sieht einfach besser aus.:D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.