interview PMT


mirrorimage

Recommended Posts

hallo user,interessiert mich irgendwie, wie es zum interview mit Tubbs gekommen ist, kann aber mal wieder nix finden (was nicht heißen soll, daß es nix drüber gibt..)kann mal jemand sagen, wo ich suchen soll ?(vielen dankgruß a.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ein wenig steht dazu hier.die idee ist sicherlich nicht neu, aber mr. calderon (eins unserer heutigen geburtstagskinder) hat den kontakt hergestellt. eine mail an pmt und *schwupps* kam seine antwort. und die beantwortung der fragen ging auch sowas von fix. was gäbe ich drum, wenn alle vice-darsteller so unkompliziert und offen wären *seufz*.von den meisten erhält man nicht einmal eine antwort vom agenten ... :evil:

Link to comment
Share on other sites

Was man natürlich hätte versuchen können, über Philip an Don ranzukommen. Soll jetzt nicht heißen, daß es auch funktionieren würde.Aber klasse wäre es ja schon, nicht wahr?! 8)

Link to comment
Share on other sites

Original von Tom PepsWas man natürlich hätte versuchen können, über Philip an Don ranzukommen. Soll jetzt nicht heißen, daß es auch funktionieren würde.Aber klasse wäre es ja schon, nicht wahr?! 8)

Kommt drauf an, mit wem er noch viel kontakt hat. Edward James Olmos, Saundra Santiago oder Olivia Brown wären auch was tolles!!Und...........fragen kostet nichts!
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.