Nash Bridges: alte originale Webseite


Artemis5

Recommended Posts

Hallo!Ich habe mich ja hier schon "geoutet", dass "Nash Bridges" damals an mir irgendwie vorbeigegangen ist... leider habe ich nur wenige Folgen gesehen und freue mich jetzt, dass ich das demnächst wenigstens teilweise nachholen kann. :)Wie vielleicht der eine oder andere gesehen hat, habe ich in den letzten Tagen zwei Artikel übersetzt, die aus der "Nash Bridges" Zeit stammen und sich um Don Johnsons diesbezügliche Aktivitäten drehen. Dabei habe ich eine Menge interessante und mir bisher unbekannte Dinge erfahren - so z.B., dass es damals eine Webseite gab, die interaktiv gestaltet war und wo es viel Zusatzmaterial zur Serie gab. Nun meine Frage: Kennt die jemand aus eigener Anschauung? Und wie war die so gemacht? Ist ja schon ein Weilchen her und inzwischen existiert sie wohl nicht mehr, die angeführten links führen jedenfalls ins WWW-Nirvana. ;)Offenbar hat DJ ja damals grosses Interesse an neuen Medien gehabt, damals muss so eine Webseite ja fast schon exotisch gewesen sein... :DGruss, Diana

Link to comment
Share on other sites

Naja, wenn Du die *.com-Seiten meinst, die wurden inzwischen gecancelt, das stimmt. Aber die deutsche Site hat bis heute überlebt:http://www.nash-bridges.de/Die hatten früher übrigens sogar einen ähnlich kompletten Musik-Guide wie bei uns hier. Doch der wurde irgendwann mal ersatzlos entfernt, wahrscheinlich wieder mal aus Gründen des Urheberrechts...

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von FlaglerDie hatten früher übrigens sogar einen ähnlich kompletten Musik-Guide wie bei uns hier. Doch der wurde irgendwann mal ersatzlos entfernt, wahrscheinlich wieder mal aus Gründen des Urheberrechts...

Jetzt weck' net schlafende Hunde Flagler 8oWobei ich jetzt net wüsste, was an unserem Musik-Guide gegen das Urheberrecht verstößt ?(
Link to comment
Share on other sites

Original von KaeptnCaipi...Wobei ich jetzt net wüsste, was an unserem Musik-Guide gegen das Urheberrecht verstößt ?(

Ich auch ned. Aber ein anderer Grund, sowas rauszuschmeißen, fiel mir ned ein. Vielleicht war der Music-Guide das geistige Eigentum von Dritten oder sowas...
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von KaeptnCaipiWobei ich jetzt net wüsste, was an unserem Musik-Guide gegen das Urheberrecht verstößt ?(

*hüstel* auch texte (artikel, songtexte ect.) unterliegen dem copyright. ihre veröffentlichung erfordert das einverständnis des autoren. *räusper* vielleicht sollten wir an dieser stelle lieber das thema wechseln ...
Link to comment
Share on other sites

Hallo!Hm... ich habe mich vielleicht missverständlich oder nicht genau genug ausgedrückt. :rolleyes:Also, in einem der Artikel über DJ, bzw. NB (siehe hier) wird eine URL erwähnt, und zwar http://www.thenetshow.comDiese gibt es offenbar nicht mehr... leider. Auf jener Webseite gab es interaktive Inhalte rund um die Serie und viele Infos, und dem Artikel zufolge ist sie ursprünglich von DJ selbst ins Leben gerufen worden. Dass es noch jede Menge Fanseiten gibt, habe ich schon gesehen, aber ich hatte gehofft, irgendjemand kennt vielleicht noch diese alte, nicht mehr existierende Seite und kann was darüber erzählen... Gruss, Diana

Link to comment
Share on other sites

Nee, diese Site kenn' ich leider auch ned. Die Adresse wurde allerdings bei irgendeiner späteren Ausstrahlung der Serie bei Vox immer während des Vorspanns der Folgen eingeblendet.

Link to comment
Share on other sites

Ich muß gestehen, an mir ist die Serie auch etwas vorbei gegangen. Aber das kann in diesen Monat nachgeholt werden. Ab 16.06. läuft die Serie wieder auf RTL 2, leider nachts (okay dafür gibt´s Recorder) und wohl nicht komplett und nicht in chronologischer Reihenfolge. Aber Hauptsache ich kann meine Kenntnisse überhaupt erweitern =)

Link to comment
Share on other sites

Original von SonnygirlIAb 16.06. läuft die Serie wieder auf RTL 2, leider nachts

Weißt du zufällig die Uhrzeit ??? Und ob die dann wöchentlich/täglich weiter läuft ???
Link to comment
Share on other sites

Sendetermine zu Nash Bridges:Freitag 16.06.200601.10 | » Nash Bridges 01.55 | » Nash Bridges 02.40 | » Nash Bridges 03.25 | » Nash Bridges Samstag 17.06.200605.50 | » Nash Bridges 06.35 | » Nash Bridges 07.20 | » Nash Bridges Freitag 23.06.200601.20 | » Nash Bridges 02.05 | » Nash Bridges 02.50 | » Nash Bridges 03.35 | » Nash Bridges Samstag 24.06.200606.00 | » Nash Bridges 06.45 | » Nash Bridges 07.30 | » Nash BridgesNachzulesen auf RTL2 !!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hey, hab gerade eine Folge vom letzten Do geschnitten und was sehen da meine Augen: PMT !! Geil, war schön anzusehen, die beiden mal wieder zusammen vor der Kamera!!!

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Also ich finde NB voll genial und war schon in San Francisco an den Original Schauplätzen. Bin aber nicht wegen NB nach SF geflogen, sondern wegen meiner Football Leidenschaft. Ich war 2003 in SF und es war mein erstes mal in Amerika und damit habe ich mir meinen größten Traum erfüllt.Ist schon ein tolles Gefühl wenn man sich die Serien anschaut und sagen kann: "Da war ich auch schon, da habe ich selbst gestanden"!Wir haben 20 Jahre darauf gewartet das MV auf DVD kommt :)jetzt muss man als NB Fan auch solange warten :rolleyes:Ich hoffe das NB überhaupt mal auf DVD rauskommt.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe bei Paramount angefragt(dort liegen die Rechte an Nash Bridges),obdie Serie in nächster Zeit auf DVD kommt. Die Antwort war,im moment istleider nichts geplant! Das heißt ja nicht nie. Dann hoffen wir mal!Übrigens in der TV Wunschliste ist Nash Bridges wieder neu zu wählen!Ich habe schon angefangen,bitte wählt alle kräftig mit,desto eher kommtsie wieder! Für die, die es nicht wissen unter www.wunschliste.de !

Link to comment
Share on other sites

Das kommt bestimmt irgendwann raus. Es bleibt nur wieder die leidige Frage, ob's denn überhaupt eine deutsche Uncut-Version gibt. Und das wage ich mit Blick auf das bei den privaten übliche Sendeschema leider zu bezweifeln...:evil:

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von luna4560-4Ich habe bei Paramount angefragt(dort liegen die Rechte an Nash Bridges),obdie Serie in nächster Zeit auf DVD kommt. Die Antwort war,im moment istleider nichts geplant! Das heißt ja nicht nie. Dann hoffen wir mal!Übrigens in der TV Wunschliste ist Nash Bridges wieder neu zu wählen!Ich habe schon angefangen,bitte wählt alle kräftig mit,desto eher kommtsie wieder! Für die, die es nicht wissen unter www.wunschliste.de !

Ich hab abgestimmt ;)Das nichts geplant ist, haben die mir auch gesagt. Müssen wir halt warten.....leider.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.