Miami Vice im TV


Joe

Recommended Posts

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Joe

    10

  • Elac

    9

  • Rona

    6

  • Flagler

    3

Top Posters In This Topic

[SIZE=4">

Miami Vice läuft ja jetzt auf AXN:rauchen:

Yep' date=' trotzdem ists geschnitten - außerdem: Wer besitzt inzwischen noch nicht die DVD Boxen ???[/size']
Link to comment
Share on other sites

Na' date=' einer, der nur Magnum schaut... ;)[/quote']Die DVD-Boxen habe ich mir schon bestellt! UNd ich schaue nicht nur Magnum!!
Link to comment
Share on other sites

Aber selbst die Boxen sind im Gegensatz zu den Us Versionen geschnitten.:daumenrunter: Ich habe beide Ausführungen daheim und ziehe es vor die Originale zu schauen. Manchmal sieht man dann erst die Zusammenhänge.:)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Weiß eigentlich jemand warum Kabel 1 nie die komplette 5 Staffel gesendet hat? Die haben ja kurz vor dem Ende aufgehört... oder gabs da wieder das tolle Argument der Einschaltquoten....is ja auch klar mitten in der Nacht um 03.00 Uhr oder wann das immer kam zu den umöglichsten Zeiten

Link to comment
Share on other sites

Weiß eigentlich jemand warum Kabel 1 nie die komplette 5 Staffel gesendet hat? Die haben ja kurz vor dem Ende aufgehört... oder gabs da wieder das tolle Argument der Einschaltquoten....is ja auch klar mitten in der Nacht um 03.00 Uhr oder wann das immer kam zu den umöglichsten Zeiten

Ich denke, wir hatten damals nen Thread, worin gesagt wurde, dass die Einschaltquoten zu niedrig waren, um fortzusetzen !
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.