Miami Vice im TV


Joe

Recommended Posts

Man, wann gibt es endlich einen Sender, der alle Episoden von Miami Vice ausstrahlt !!!Ich finde das eine richtige Frechheit !!!Jeden Sch*** wiederholen die bis zur Vergasung, nur nicht Miami Vice !!!Wie oft schon alleine Star Trek, Emergency Room oder CSI wiederholt wird ist blöde !!!Man kann eben nur auf alle Seasons warten !!!Es gibt so Sender wie SR, BR, NDR oder MDR die ruhig alle Folgen ausstrahlen könnten !Grüße Joe

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Joe

    10

  • Elac

    9

  • Rona

    6

  • Flagler

    3

Top Posters In This Topic

laaaaaaaaaaaaaaange Zeit hat dies 13th street durchgeführt. Aber ich glaube die haben auch rückläufige Quoten gehabt. Deswegen wurde auch dort die Serie eingestellt. Aber vielleicht kommt da wieder ne Wiederholung. Ohne nun etwas hervorzuheben, aber vielleicht kommen die Folgen ja auf den neuen Sender Kabel 1 Classic der heute an den Start gegangen ist. Mal sehen aber die 2 Staffel kommt im August, dann sind es nur noch 3 ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es sehr traurig das Kabel 1 MV eingestellt hat dafür müssen wir uns jetzt Star Trek zum 10000000 ansehen .Ich kann es kaum abwarten Season 2 zuhause zuhaben .P.S.Ich hab es irgendwie im gefühl das der Sender das vierte MV in sein programm nehmen wird die haben ja mittlerweile Knight Rider Airwolf und Magnum deshalb bin ich mir sehr sich das Miami Vice demnächst auf dem vierten zusehen sein wird.MFG

Link to comment
Share on other sites

Das wäre natürlich klasse, wenn das Vierte die Serie senden würde. Aber dann müssen die auch Ein Colt für alle Fälle, Trio mit vier Fäusten, Agentin mit Herz, Street Hawk usw. bringen.Ist das Vierte nicht ein Produkt von Universal? Denn, dann würde es ja bestimmt Probleme mit 20th Century Fox Serien geben?! Alles sehr bescheiden! *nachgrübel*

Link to comment
Share on other sites

Ich will auch das sie es möglichst bald zeigen,habe so langsamEntzugserscheinungen!Lange halte ich es nicht mehr aus! :(

Link to comment
Share on other sites

Wenn man überlegt das man noch so lange warten muß,bis man alle 5 Staffeln auf DVD hat . Na ja da muß man eben gedult haben. ;)

Link to comment
Share on other sites

Original von vicemanWenn man überlegt das man noch so lange warten muß,bis man alle 5 Staffeln auf DVD hat . Na ja da muß man eben gedult haben. ;)

Gedult ist wohl ein Hilfsausdruck :OWobei wirklich einige Sender (ORF, ARD, ZDF usw) MV bringen könnten in der Nacht anstatt die x-te Wiederholung von irgend einem Müll-Film.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Frau ...,vielen Dank für Ihre E-Mail an kabel eins....Nach Rücksprache mit unserer Redaktion teilen wir Ihnen mit, dass jedoch zum Start des Kinofilms ein paar Folgen noch abgespielt werden - allerdings liegen uns hierzu noch keine konkreten Angaben vor. :D :D :D... Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm.Mit freundlichen Grüßen Ihr kabel eins - TeamVroni MeyerZuschauerredaktionwww.kabeleins.de

So wie es aussieht kommen wenigstens noch ein paar Folgen vom Miami Vice im TV. Hoffentlich beginnen sie mit ihrer Ausstrahlung da, wo sie im April aufgehört haben und beenden wenigstens die 3.Staffel. :)
Link to comment
Share on other sites

Das ist sehr schade, daß die das nur in Verbindung mit dem Film machen und nicht so.Hey, wir haben so lange auf eine TV Austrahlung warten müssen, da kriegen wir die Zeit, zwischen den einzelnen DVD Boxen, auch noch rum! :D

Link to comment
Share on other sites

Original von jcgirlHoffentlich beginnen sie mit ihrer Ausstrahlung da, wo sie im April aufgehört haben und beenden wenigstens die 3.Staffel. :)

Ja, das hoffe ich auch.
Link to comment
Share on other sites

Hey, wir haben so lange auf eine TV Austrahlung warten müssen, da kriegen wir die Zeit, zwischen den einzelnen DVD Boxen, auch noch rum!

Das denke ich auch. Wenn ich daran denke, wie oft ich mir die Definitive Collection angeschaut habe...
Link to comment
Share on other sites

Original von jcgirl

Hey, wir haben so lange auf eine TV Austrahlung warten müssen, da kriegen wir die Zeit, zwischen den einzelnen DVD Boxen, auch noch rum!

Das denke ich auch. Wenn ich daran denke, wie oft ich mir die Definitive Collection angeschaut habe...
Ja, ich ja auch. Aber wenn man auf etwas wartet, vergeht die Zeit noch 1.000 mal langsamer... ;(
Link to comment
Share on other sites

Original von jcgirlSo wie es aussieht kommen wenigstens noch ein paar Folgen vom Miami Vice im TV. Hoffentlich beginnen sie mit ihrer Ausstrahlung da, wo sie im April aufgehört haben und beenden wenigstens die 3.Staffel. :)

Die wiederholen den Pilotfilm und 3-4 Folgen.Glaub nicht das viel was anderes kommen wird.ZDF oder so sollten wir mal löchern. So zum Kinostart um Mitternacht immer eine Folge *g*
Link to comment
Share on other sites

Original von ElacZDF oder so sollten wir mal löchern. So zum Kinostart um Mitternacht immer eine Folge *g*

Die kannst löchern bis zum Sieb, da kommt nix. Weil die noch nie Senderechte hatten... :p
Link to comment
Share on other sites

Original von Flagler

Original von ElacZDF oder so sollten wir mal löchern. So zum Kinostart um Mitternacht immer eine Folge *g*

Die kannst löchern bis zum Sieb, da kommt nix. Weil die noch nie Senderechte hatten... :p
Dann nimm halt die "oder so" :p
Link to comment
Share on other sites

Aber das stimmt !!!Ich hab auch schon mal eine Mail an Das Vierte geschrieben, aber die sagten das selbe!!"Wir haben leider keine Rechte", war, glaub ich, der Wortlaut !!!Außerdem würde Das Vierte oder ZDF sowieso nur die geschnittenen Versionen bringen!Vielleicht zeigt ja der neue Sender Kabel 1 - Classics MV !!!Wird Kabel 1 - Classics über Satellit empfangen oder ist das wieder ein Pay-TV Sender ?Ich denke, zwischen den Seasons wid immer ein Jahr Wartezeit bestehen !!!Wir können ja mal Kabel 1 - Classics fragen ???Grüße Joe

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von JoeWird Kabel 1 - Classics über Satellit empfangen oder ist das wieder ein Pay-TV Sender ?

ist pay-tv und gehört zum kabel deutschland angebot meines wissens.
Link to comment
Share on other sites

Schade, Kabel Deutschland kann ich nicht empfangen in Österreich !!!Am Liebsten wäre mir ein Sender der ALLE Staffeln zeigt, und zwar UNGESCHNITTEN !!!Aber da müsste ein Wunder geschehen, ich bleib lieber bei den guten, alten Seasons aufDVD !!!Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Und was ist mit den anderen Sendern?Wäre doch gelacht wenn nur der andere Scheiß zum 1000 sten Malwiederholt wird! Pro 7 vielleicht,oder RTL 2, nach Nash Bridges. Dann sollen sie doch auch einmal in der Woche 4 Sendungen zeigen.Verdammt,wie oft muß ich noch die besch***nen Sender anschreiben? :evil:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

*Gräbt das Thema aus den Tiefen des Forums aus*Mir war grade so komisch zu Mute und darum habe ihc mal dem ORF eine nette Mail geschrieben, warum sie in der Nacht immer wieder die Filme vom Vortag wiederholen und das zum x-ten mal. Als Alternative habe ich geschrieben könnten sie doch alte Serien mit allen Folgen Zeigen.z.B. Miami Vice, Magnum, Die Profis uswMal sehn was als Antwort kommt, sofern überhaupt eine kommt.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

vermutlich wird (wie beim deutschen fernsehen) eine mail vom zuschauerservice kommen:"vielen dank für ihr interesse an unserem sender ... wir arbeiten aktiv daran, unser programm zu verbessen ... leider können wir ihnen zu zeit nicht mitteilen ..."*seufz*manchmal glaube ich, dass sich alle sender untereinander absprechen ...apropos: habe gerade noch einen interessanten eintrag bei der wikipedia gefunden:

Von Januar 2006 bis April 2006 strahlte der Sender Kabel1 die ersten beiden Staffeln sowie einige Folgen der dritten Staffel von Miami Vice aus. Da die Serie für das Nachmittagsprogramm deutlich geschnitten wurde, ließen die Einschaltquoten zu wünschen übrig und die Serie wurde in der dritten Staffel wieder abgesetzt. quelle: wikipedia

*hmpf* :radar:
Link to comment
Share on other sites

Von Januar 2006 bis April 2006 strahlte der Sender Kabel1 die ersten beiden Staffeln sowie einige Folgen der dritten Staffel von Miami Vice aus. Da die Serie für das Nachmittagsprogramm deutlich geschnitten wurde, ließen die Einschaltquoten zu wünschen übrig und die Serie wurde in der dritten Staffel wieder abgesetzt. quelle: wikipedia

Der Autor könnte bestimmt in den eigenen Reihen zu finden sein. :radar:Wer autet ....., äh outet sich?
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.