Miami Vice im TV


Joe

Recommended Posts

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Joe

    10

  • Elac

    9

  • Rona

    6

  • Flagler

    3

Top Posters In This Topic

Da sag ich nur gut das sich DVDs nicht abnutzen, weil irgendwie muß man/frau die Zeit ja überbrücken und bis zur nächsten Staffel kanns, erfahrungsgemäß, ja noch dauern :tongue: im TV da hab ich so ein bißchen die Hoffnung aufgegeben aber im besten Sound der 80iger " Wunder geschehn ich habs gesehn" :radio: vielleicht klappst ja doch noch mal

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem "DVD abnutzen" kannst du laut sagen !!Ich hab extra neulich noch mal nachgefragt, ob sich DVD´s auch wirklich nicht abnutzen und Gott sei Dank war die Antwort erfreulich.Weil das war bei den Videos wirklich lästig und sooooooooo schade !!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:

Link to comment
Share on other sites

Original von Joe:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Lach ned.Ich frag mich immer wieder warum ihc für den *piep* Verein alle 2 Monate 43 Euro zahlen muss :evil:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

glaubst du, unser *piep*verein wäre viel preiswerter?und mehr mv bringen die auch nicht ...

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von Ell.aglaubst du, unser *piep*verein wäre viel preiswerter?und mehr mv bringen die auch nicht ...

Die sind sowieso die größten Abzocker in Deutschland.Wenn man die Sender abmelden könnte und nur die Leute die sie wollen sie bezahlen müssten, dann würden die Pleite gehen.
Link to comment
Share on other sites

Original von wizard49er

Original von Ell.aglaubst du, unser *piep*verein wäre viel preiswerter?und mehr mv bringen die auch nicht ...

Die sind sowieso die größten Abzocker in Deutschland.Wenn man die Sender abmelden könnte und nur die Leute die sie wollen sie bezahlen müssten, dann würden die Pleite gehen.
Oh ja, das denke ich auch!Aber leider muss ja jeder bezahlen! :evil:
Link to comment
Share on other sites

Original von Rona

Original von wizard49er

Original von Ell.aglaubst du, unser *piep*verein wäre viel preiswerter?und mehr mv bringen die auch nicht ...

Die sind sowieso die größten Abzocker in Deutschland.Wenn man die Sender abmelden könnte und nur die Leute die sie wollen sie bezahlen müssten, dann würden die Pleite gehen.
Oh ja, das denke ich auch!Aber leider muss ja jeder bezahlen! :evil:
Wäre/Ist in Österreich auch nicht viel anderst.Enziger Vorteil gegenüber den privaten (Pro7, sat1 usw) ist, dass ie keine Werbung in Serien und filme Packen.Noch nicht ....
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von Elac

Original von Rona

Original von wizard49er

Original von Ell.aglaubst du, unser *piep*verein wäre viel preiswerter?und mehr mv bringen die auch nicht ...

Die sind sowieso die größten Abzocker in Deutschland.Wenn man die Sender abmelden könnte und nur die Leute die sie wollen sie bezahlen müssten, dann würden die Pleite gehen.
Oh ja, das denke ich auch!Aber leider muss ja jeder bezahlen! :evil:
Wäre/Ist in Österreich auch nicht viel anderst.Enziger Vorteil gegenüber den privaten (Pro7, sat1 usw) ist, dass ie keine Werbung in Serien und filme Packen.Noch nicht ....
Irgendwann kommt das auch noch :evil:Da werden wir dann doppelt abgezockt :wuerg:
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von RonaSoweit ich weiß, sind doch nur die Filme ab 20 Uhr ohne Werbeunterbrechnung!Ich glaub, die anderen, die früher kommen, haben schon Werbung drin!!!

Keine Ahnung ich schau keine öffentlich rechtlichen Programme :regen:
Link to comment
Share on other sites

Original von wizard49er

Original von RonaSoweit ich weiß, sind doch nur die Filme ab 20 Uhr ohne Werbeunterbrechnung!Ich glaub, die anderen, die früher kommen, haben schon Werbung drin!!!

Keine Ahnung ich schau keine öffentlich rechtlichen Programme :regen:
Ich nur sehr selten und dann auch meisten nach 20 Uhr. Deshalb bin ich mir nicht 100%ig sicher!Aber wenn ich sie nicht mehr bezahlen müsste, könnte ich auch gut und gern drauf verzichten! ;)
Link to comment
Share on other sites

Ich war auch ziemlich enttäuscht, dass bei Kabel 1 nach MV plötzlich Star Trek lief. Ich überbrücke die Wartezeit für Season 3 auf DVD damit, dass ich mir die Folgen von Season 1+2 noch mal auf Englisch anschaue, aber auf Dauer fehlt eben MV im Fernsehen ;(Man kann nur hoffen, dass der Film erfolgreich genug wird, um die Sender evtl. davon zu überzeugen, MV wieder auszustrahlen.

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung ich schau keine öffentlich rechtlichen Programme :regen:

Also ich möchte zwar die öffentlich-gerechten nicht in den Himmel heben, aber ich bin froh, dass es sie noch gibt, denn sie sind der garant für wenigstens noch ein bisschen Niveau in der TV-Landschaft und für eine halbwegs objektive Berichterstattung ohne den Einfluss von Sponsoren und ohne Abhängigkeit von Werbekunden - und ab 20 Uhr ohne nervige Werbespots. Wäre MV dieses Jahr nicht auf Kabel1, sondern z.B. im Nachtprogramm der ARD gelaufen (da wird ja jetzt auch "In der Hitze der Nacht" wiederholt), hätte es garantiert keine Absetzung gegeben. Denn mangelnde Zuschauerquoten im Spätprogramm interessieren die öffentlich-rechtlichen Sender zum Glück noch nicht.Fazit: Ich schaue die ö.-rechtlichen immer noch sehr gerne!Und ich behaupte: Wer nur Privatsender schaut, verblödet mit der Zeit. 8)
Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Hier:Unser einziger Nash Sender AXN sendet MV ab ende Dezember im TV.Ich gehe mal davon aus, dass sie das wie bei Nash amchen und wirklich die Sache voll durchziehen, hab sie bei Nash und anderen Serien schon x-mal gemacht und das sogar ohne Werbung in einer Folge.wollte ich mal nur so erwähnen, aber da wir ehh die DVDs haben,ist dies wohl ehh überflüssig.:megafon:

Link to comment
Share on other sites

Aber wer morgens früh raus muss und deshalb kein Spätprogramm guckt, der muss sich endweder ständig Sachen aufnehmen, für die ihm dann später die Zeit zum gucken fehlt, oder er hat Pech gehabt. Ich habe mich schon oft darüer geärgert, dass die Ö/ R viele interessante Sachen ins Nachtprogramm verschieben.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mich schon oft darüer geärgert, dass die Ö/ R viele interessante Sachen ins Nachtprogramm verschieben.

Da muss ich dir voll und ganz Recht geben !Ich habe durch unser Premiere Abo jetzt soo viel Sendungen, die ich mir mal angucken möchte - ich jetzt aufnehme und nicht weiß, wann ich mirs ansehen kann.Angefangen von Serien wie Kobra, übernehmen Sie, über Filme mit EJO oder Donnie bis hin zu Kojak !Sorry für das kleine OFF Topic aber ich schreib eh noch was zum Thema:Leider kann ich den Sender AXN ned genießen, da ich nur das Studentenabo von Premiere hab, worin Premiere Star nicht enthalten ist;(
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Jetzt kommt wieder die berühmte Frage:Weiß jemand, ob die AXN - Folgen von VICE geschnitten sind ???Sinds die ARD oder die normalen DVD Folgen ???

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.