Welche 80'er Serie seht Ihr noch ?


admin1389294680

Recommended Posts

  • Replies 140
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Tom Peps

    13

  • Maverick

    11

  • Flagler

    6

  • Joe

    6

Top Posters In This Topic

Ui, da kann ich schlecht abstimmen. Außer "Unter der Sonne Californiens" und "MacGyver", bei denen ich nur mal so reingeschaltet habe, sehe ich eigentlich alle anderen gerne. Vor allem jetzt noch "Magnum", "Airwolf" und "Knight Rider". Aber auch "Simon und Simon", "Trio mit vier Fäusten", "Agentin mit Herz", "Die Fälle des Harry Fox", "A-Team", "Street Hawk", "Hart aber herzlich", "Matlock"hier und da mal "Mord ist ihr Hobby".Hm, waren das schon alle? Im Moment fällt mir garnichts ein. Sonst eigentlich 70er:"CHiPs","Kampfstern Galactica","Der 6 Mio. $ Mann","Die 7 Mio. $ Frau"

Link to comment
Share on other sites

Nicht so einfach :OHab mal Magnum genommen.McTaschenmesser war/ist auch immer recht witzig, und die Intrigen von J.R. waren/sind auch nicht ohne.Und wie schon Tom meinte fehlen da noch ein paar.Wer vergisst schon das Pärchen Hart =) (Manno war Jennifer immer Heiß :o ), oder Hannibal vom A-Team mit seiner Zigarre.Aber aud DVD sammle ich nur MV .... aus der Zeit halt 8)

Link to comment
Share on other sites

RE: Welche 80'er Serie seht Ihr noch ?Einige schaue ich noch sehr gerne:Mac GuyverAgentin mit HerzSimon und SimonEin Colt für alle Fälle (könnt mal wieder wiederholt werden)Trio mit vier FäustenColumbo (auch wenn's in den 70ern gestartet wurde, da war ich zu jung)MatlockHart aber HerlichStar Trek TNGMagnum (hin und wieder)

Link to comment
Share on other sites

RE: Welche 80'er Serie seht Ihr noch ?Habe auch mal für Magnum gevotet.Simon & Simon und Trio mit vier Fäusten war auch immer lustig .Aber wenn da "Remngton Steele" aufgelistet wäre... dann hätte ich dafür gestimmt. =) =)

Link to comment
Share on other sites

So ich hab für Ein Cold Für Alle Fälle gevotet.Ich fand Cold super und Howie war einfach nur niedlich!Cold`s Auto war toll und gegen ein Haus wie seines mit so einer luftigen Badewanne hätte ich auch nichts gehabt. :D

Link to comment
Share on other sites

Ich finde, zu den großen Serien der 80er gehört unbedingt auch "Das Model und der Schnüffler" (Moonlighting), mit Cybill Shepherd und Bruce Willis =)

Link to comment
Share on other sites

also das a-team versüßt mir den sonntagmorgen und ansonsten gucke ich noch gern magnum, airwolf,21 jumpstreet/booker(wenns den mal irgenwo kommt) und was auf gar keinen fall fehlen darf(wenn auch nicht wirklich 80ger) meine tägliche dosis kojak... entzückend baby.... ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hm,irgend wie ist es schwer, sich für eine Serie zu entscheiden. Ich habe früher alle Serien oft und gerne geguckt.Das A-Team, Magnum, Trio mit 4 Fäusten, Ein Colt für alle Fälle, Hart aber herzlich, Remmington Steele, Falcon Crest, Simon & Simon, Mord ist ihr Hobby...Dallas und Denver Clan waren net so mein Ding, wohl, weil ich sie net von Anfang an gesehen habe. Und später in die Irrungen und Wirrungen einzusteigen war da net so einfach. ?(

Link to comment
Share on other sites

Da fällt die Auswahl echt schwer "ein Colt für alle fälle" fand ich immer klasse wenn er sich mit den großen und kleinen Problemen seines Alltags herumgeschlagen hat (chronischer Geldmangel).Airwolf allein der Heli ne klasse für sich :radar: ,das Trio mit vier Fäusten der rosa Heli und der immerwieder durchbrennende Robos totklasse usw usw das kann ich jetzt noch Seitenlang hach was wars schön!!! =)

Link to comment
Share on other sites

MIMI hieß der rosa heli und ist immer dann nicht angesprungen wenn es brenzlig war... dazu ließ sie sich nur mit "leichten aufmunternden schlägen" auf alle knöpfe bewegen. :Dich fand den heli einfach nur klasse!!!

Link to comment
Share on other sites

Und nicht zu vergessen, Fame, The wonder years, Fackeln im Sturm und Quantum Leap."SCREAMING MIMI", um genau zu sein! :baby: Die Boote hießen Riptide, daher der Originaltitel "Riptide" und das Speedboot war von Wellcraft mit dem Namen "Ebbtide". Schade, daß der original Airwolf, damals an Deutschland verkauft wurde, fürs "Rote Kreuz", und kurz darauf abstürtzte! :(Ob es, außer den 1:4 Modellen ein zweites Original gibt, habe ich noch nicht rausfinden können!

Edited by Tom Peps
Link to comment
Share on other sites

Original von Tom Peps"SCREAMING MIMI", um genau zu sein! :baby: Die Boote hießen Riptide, daher der Originaltitel "Riptide guys" und das Speedboot war von Ebbtide, hieß dann auch so!

Der Originaltitel ist nur "Riptide"... :p
Link to comment
Share on other sites

Ich habe mich für "Unter der Sonne Kaliforniens" entschieden.Einfach eine klasse Serie und sicherlich mehr als nur "die Dalllas Schwesternserie".

Link to comment
Share on other sites

mit dallas bin ich aufgewachsen nach mv hab ich am liebsten die zwei geschaut.das waren zwar die siebziger wenns nach den 80igern geht kommt magnum den ich mir ab und zu reinzieh.knight rider und mac guvyer hab ich in den 80igern und 90igern geschaut heute sieht das anders aus.mir fehlt die lindenstrasse in eurer abstimmung war ja der renner ende der 80iger 8)

Link to comment
Share on other sites

Diese Serien habe ich u.a. gerne gesehen:Mac Gyver AirwolfBillyEin Engel auf ErdenDer NachtfalkeDa lacht das KanguruFackeln im SturmAgentin mit HerzSimon und SimonFalcon Crest SOKOFameHart aber Herzlich Hardcastle & Mc CormickRemngton SteeleDer Mann aus Atlanits Robin of SherwoodStreet HawkMord war ihr HobbyStingrayBookerT. J. HookerZurück in die VergangenheitMV Die ProfisAkte XUnd die Serie in der 2 Typen, einer von der Lottogesellschaft, der andere von der Steuer, Menschen die Gewinnbenachrichtigung überbracht haben. Davon vice ich aber den Namen nicht mehr.Ach ja, ich habe mich für Mac Gyver entschieden. :baby:=)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von eilahtanDiese Serien habe ich u.a. gerne gesehen ...

8ohast du außer fernsehen sonst noch was gemacht? ich hasse serien. (mit zwei ausnahmen: miami vice und - abschnittsweise - startrek.) ich habe es nie leiden können, wenn mir das fernsehprogramm meinen lebensrhythmus vorschreiben sollte. in den 80ern hatte ich kein geld für einen vcr. also MUSSTE ich mir die folge im tv anschauen, wenn sie lief. aber da gabs meist wichtigere dinge, als vor der glotze zu sitzen. vor allem im sommer ... :radio:
Link to comment
Share on other sites

:schwitz: Neeeee, die kamen ja auch nicht alle zur gleichen Zeit, sondern auf viele Jahre verteilt. Und, ich habe nicht jede Folge mit aller Macht sehen müssen. Wenn es gepasst hat ok, wenn nicht, auch nicht schlimm. ;)War also noch genügend Zeit für andere Dinge. :radio:

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.a....aber da gabs meist wichtigere dinge, als vor der glotze zu sitzen. vor allem im sommer ... :radio:

Also ich hab' auch im Winter :frost: Musik :radio: gehört. :p;)
Link to comment
Share on other sites

Original von eilahtanDiese Serien habe ich u.a. gerne gesehen:Mac Gyver AirwolfBillyEin Engel auf ErdenDer NachtfalkeDa lacht das KanguruFackeln im SturmAgentin mit HerzSimon und SimonFalcon Crest SOKOFameHart aber Herzlich Hardcastle & Mc CormickRemngton SteeleDer Mann aus Atlanits Robin of SherwoodStreet HawkMord war ihr HobbyStingrayBookerT. J. HookerZurück in die VergangenheitMV Die ProfisAkte XUnd die Serie in der 2 Typen, einer von der Lottogesellschaft, der andere von der Steuer, Menschen die Gewinnbenachrichtigung überbracht haben. Davon vice ich aber den Namen nicht mehr.Ach ja, ich habe mich für Mac Gyver entschieden. :baby:=)

wie?? .... alle ..... und dann "u.a." ??........hmmm........... hattest Du noch andere Hobbys als fernsehschauen? :) :) :)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.