Welche DVD Boxen (Season´s) ....


Elac

Recommended Posts

... sammelt ihr noch so?Schreibt mal so rein was euch an der Serie auch gefällt.Ich fange dann mal bischen an:-> "Hör mal wer da hämmert" (Box 1-3) Find die Serie einfach genial für die ganze Familie.-> "Akte X" (Box 1-4) Mystery-Kult ... Wobei ich überlege bei Box 6 das sammeln ein zustellen.-> "Babylon 5" die gesammte Serie .... Einfach geniale SF-Serie. Leider wurde die Anschluss-serie "Crusade" eingestellt.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Elac

    12

  • Maverick

    8

  • Flagler

    4

  • Cooper

    3

Top Posters In This Topic

RE: Welche DVD Boxen (Season´s) ....Ich habe bis zur Staffel 8 Stargate SG1 gesammelt. Nachdem RDA ausgestiegen ist, habe ich weniger Interesse daran. Die Serie mag ich insbesondere wegen den Charakteren Jack O'Neill und Daniel Jackson und natürlich weils 1A SciFi ist :DZwischendurch schaue ich Stargate Atlantis auch, aber bestellt habe ich mir bislang nur die erste DVD.Bin noch am überlegen, ob ich mir NCIS auf DVD hole. Finde die Serie dank Mark Harmon klasse. Die Beziehung zwischen Gibbs und DiNozzo ist interessant und Abby ist der absolute hit :)Die Serie die ich mir bestimmt auf DVD kaufen werde ist Numb3rs. Und ich hoffe wirklich sehr, dass sie auch bei uns bald rauskommt :radar:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe außer MV 1 (MV 2 hab ich bestellt) keine DVD Boxen.NCIS finde ich (wir) auch super und sind noch am Überlegen ob wir uns die Box hollen. Ich finde die Beziehung zwischen Gibbs und Di Nozzo toll und Abby ist einfach nur Genial!JAG wär auch nicht schlecht auf DVD.Nash Bridges =) da würd ich sofort zuschlagen wenn die auf Deutsch raus kömmen würden.

Link to comment
Share on other sites

RE: Welche DVD Boxen (Season´s) ....

Original von GinaSämtliche CSI SerienUnd "Die Zwei" MIt Roger Moore und Toni Curtis

CSI: Miami schau ich immer im TV wenn geht, und vom Nachbarn kann ich mir die Boxen ausborgen. (erspart man sich das kaufen :o )"Die Zwei" ist echt ein Klassiker, und immer fein zum anschaun.Schade, dass du so weit weg bist. Würd mir die Box ausborgen :OUnd da fällt mir noch "Die Profis" ein. Kennt das nocht wer?Body und Doyle retten als Ci5-Agenten die Krone, das Leben und was weiss ich noch alles.
Link to comment
Share on other sites

also ich werde mir wohl als nächstes die "medical investigation"-box holen, sofern erhältlich, dann "monk", zwischendurch immer mal wieder "die simpsons", "scrubs" und vielleicht "csi-las vegas".find ich alle durchweg gut bis genial...

Link to comment
Share on other sites

Original von mirrorimagealso ich werde mir wohl als nächstes die "medical investigation"-box holen, sofern erhältlich, dann "monk", zwischendurch immer mal wieder "die simpsons", "scrubs" und vielleicht "csi-las vegas".find ich alle durchweg gut bis genial...

Monk ist ab und an echt genial gemacht. Nur auf die dauer drück ich den Kerl nicht durch. Ist wie "Der Bulle von Tölz". Ab und an mal ok aber immer ...... Weiss nicht kann von denen keine Folge 2 mal gucken."Simpsons" ist einfach Kult. Da nimm ich ab und an mal ne Folge im ORF auf. (Werbefrei)

Original von mirrorimage..achja,..willkommen elac.

Danke :)
Link to comment
Share on other sites

Hab' eigentlich auch keine kompletten DVD-Boxen. Außer MV und Nash Bridges (sind aber ausm TV aufgezeichnet). Naja, vielleicht die gesamte 007-Kollektion. War aber auch keine Box, sondern einzeln beschafft... ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die First Season von Starsky & Hutch.Ich wollte aber bald mal anfangen, mit Knight Rider, Magnum, A-Team, Spin City und mal schauen, was es noch so gibt.An Filmen habe ich alle Indiana Jones Teile, Zurück in die Zukunft und Beverly Hills Cop. Andere "Mehrteiler" werden noch folgen.

Link to comment
Share on other sites

Guten morgen an DVD Boxen hab ich CSI Las vegas und CSI Miami ( das sind die besten 8)) und die von MV natürlich =), ansonsten die komplette Sammlung der 007 Filme aber dann hörts für mich schon auf die andern wie Knigth Rider ,Airwolf, A-Team und Magnum schau ich mir an wenn sie mal wieder irgendwo laufen :radar:wie auf unsrerm Stadt Sender zB

Link to comment
Share on other sites

Original von CooperHier könnt ihr euch mal meine Sammlung ansehen...http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/CrockettEinfach bei DVD Profiler kostenlos registrieren und den Code auf der Rückseite eine DVD-Liste erstellen.Ein paar DVDs fehlen noch...

Irgendwie will das Teil mir nix zeigen"Please select your browser's Refresh option to continue viewing this collection."Kommt aber nie was. Auch nach "Refresh" nicht.
Link to comment
Share on other sites

Original von Cooper@ Elac:Komisch, bei mir geht es. Vielleicht könnten es die anderen mal testen...

Nochmal versucht und cockies nun frei geschaltet nu gehts. :ONette Sammlung. Müsste meine Filme mal alle zusammenschreiben.
Link to comment
Share on other sites

Neben MV 1 habe ich noch die DVD-Box "V-Die Außerirdischen Besucher kommen" bzw. "V-Die Außerirdischen Besucher kommen zurück".Sagt einem von Euch die Serie noch was? Wurde, wenn ich mich nicht täusche auch Mitte der 80ziger Jahre produziert. Mit Marc Singer und Jane Badler.

Link to comment
Share on other sites

Original von jcgirlNeben MV 1 habe ich noch die DVD-Box "V-Die Außerirdischen Besucher kommen" bzw. "V-Die Außerirdischen Besucher kommen zurück".Sagt einem von Euch die Serie noch was? Wurde, wenn ich mich nicht täusche auch Mitte der 80ziger Jahre produziert. Mit Marc Singer und Jane Badler.

Kenn die Serie.Aussereridische die als Freunde kommen aber .... *lalala* das übliche halt ... Weltherrschaft *g*
Link to comment
Share on other sites

Diese "Serien/Boxen" habe ich daheim:MV (alle)Profis (Season 1)Robin of Sherwood (alle)Herr der Ringe (1 - 3/Langversionen)Der Pate (1-3)Wenn ich das Geld, den Platz und die Zeit hätte und wenn es dann auch noch die Serien auf DVD geben würde, würde ich mir evtl. folgende kaufen:Highlander Nash Bridges 24Mac Gyver AirwolfBillyDer NachtfalkeFameStreet HawkStingrayT. J. Hooker

Link to comment
Share on other sites

24 8o ? Ned, dass wir uns missverstehen, fand die Serie klasse und durch ihr Konzept auch super-spannend. Was aber auch bedeutet, dass das bei nochmaligem Ansehen durch die Vorhersehbarkeit ins Langweilige abdriftet. Würd' ich mir also ned kaufen, auch die gegenwärtigen Wiederholungen ned guggen.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die Serie bis jetzt noch nicht gesehen. Mir war/ist das zu stressig immer zu schauen, das ich keine Std. verpasse. Habe daher auf die DVD's gewartet und hoffe, das sich die mal jemand bei mir im Umfeld kauft, das ich mir die dann am Stück ansehen kann. ;)

Link to comment
Share on other sites

RE: Welche DVD Boxen (Season´s) ....Also ich sammel eigentlich keine weiter!Vor ein paar Jahren hatte ich mal eine Video-Box (irgend ein Fantasie-Märchen), aber die liegt irgendwo in der Ecke und keiner guckt sie mehr an.

Link to comment
Share on other sites

Hier kommt meine DVD-Serien-Liste (in alphabetischer Reihenfolge):- Alias (Season 1-3)- Band Of Brothers (komplett)- Columbo (Seasons 1 & 2)- Crime Story (komplett)- C.S.I. (Season 1)- Dukes Of Hazzard (Ein Duke kommt selten allein) (Seasons 1 & 2)- E.R. (Seasons 1-4)- Futurama (komplett)- Homicide: Life On The Street (Seasons 1-3)- I Spy (Tennis, Schläger und Kanonen) (Season 1)- Jason King (komplett)- Law & Order (Season 1)- Millennium (komplett)- Moonlighting (Das Model und der Schnüffler) (Seasons 1 & 2)- Northern Exposure (Ausgerechnet Alaska) (Season 1)- NYPD Blue (New York Cops) (Season 1)- The Persuaders (Die 2) (komplett)- The Shield (Season 1)- The Simpsons (Season 1-6)- Six Feet Under (Season 1)- The Sopranos (Season 1-5)- South Park (diverse Einzelepisoden + Kinofilm)- 24 (Season 1-4)- Twin Peaks (Season 1)- The X-Files (Akte X) (komplett)

Link to comment
Share on other sites

@ Maverick:Wie ist Akte x ab Season 5 so. Hab bis 4 und im Moment nen durchhänger muss ich sagen. Gibts was , wo ich schon immer drauf gewartet habe ;)

Link to comment
Share on other sites

Original von Elac@ Maverick:Wie ist Akte x ab Season 5 so. Hab bis 4 und im Moment nen durchhänger muss ich sagen. Gibts was , wo ich schon immer drauf gewartet habe ;)

Der Nachteil davon, dass man so viele DVDs hat, ist die Tatsache, dass einem die Zeit fehlt, das ganze Zeug anzuschauen. Sprich: Diverse DVD-Boxen liegen noch originalverpackt bei mir rum... :o Was "Akte X" betrifft, heisst das, dass ich bis jetzt nur die ersten fünf Staffeln und den Kinofilm (spielt zwischen Season 5 und 6) gesehen habe. Auch damals im TV habe ich bei Season 5 mit dem Schauen aufgehört, weil der ORF da gestoppt hat und ich mir die geschnittenen Pro Sieben-Fassungen nicht antun wollte. Die fünfte Staffel, die ich dir voraus habe, hat imho einige Highlights und insgesamt weniger Hänger als die vierte. Bei den Fans/Kritikern gelten übrigens Season 3 und 4 als die besten und Season 8 als Tiefpunkt.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.