Welche DVD Boxen (Season´s) ....


Elac

Recommended Posts

Die Ultimate Gold Edition scheint wohl das beste zu sein. Allerdings haben die Boxen von Season 1, 2.1 und 2.2 zum Teil Bonusmaterial, das bei der Gold Edition fehlt. P.S.: Ich hoffe, deine Nichte schaut TP auf englisch, denn der deutsche Ton soll aufgrund von falscher Lagerung besch... sein!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Elac

    12

  • Maverick

    8

  • Flagler

    4

  • Cooper

    3

Top Posters In This Topic

Also sammelnswert wäre noch vielleicht "Die Profis" (alle Seasons), "Kojak" (1. Season) und "Law & Order" (1. Season).Ach ja, die "Bill Cosby Show" nicht zu vergessen !:klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Also sammelnswert wäre noch vielleicht "Die Profis" (alle Seasons)' date=' "Kojak" (1. Season) und "Law & Order" (1. Season).Ach ja, die "Bill Cosby Show" nicht zu vergessen !:klatsch:[/quote'] "Die Profis" sind aber in Deutschland genauso cut wie MV. Kommen ja auch vom gleichen Schrottlabel...:evil:
Link to comment
Share on other sites

"Die Profis" sind aber in Deutschland genauso cut wie MV. Kommen ja auch vom gleichen Schrottlabel...:evil:

Dann müsste ja Knight Rider auch gecuttet sein, kommen ja auch von Universal.....
Link to comment
Share on other sites

Dann müsste ja Knight Rider auch gecuttet sein' date=' kommen ja auch von Universal.....[/quote']"Knight Rider" ist aber eine Fernsehserie für Kinder, da gibt es nicht viel zu schneiden.
Link to comment
Share on other sites

"Knight Rider" ist aber eine Fernsehserie für Kinder' date=' da gibt es nicht viel zu schneiden.[/quote']Och du.....egal.....guck ich fast eh fast nie.
Link to comment
Share on other sites

"Die Profis" sind aber in Deutschland genauso cut wie MV. Kommen ja auch vom gleichen Schrottlabel...:evil:

Leider. Der Cut hat mich eigendlich bis jetzt vom Kauf der Seasons abgehalten.
Link to comment
Share on other sites

...Oder gibt's das wo günstiger?

Also beim Saturn hab ich letzte Woche noch die Komplette Serie in einer Box für nen Fuffi gesehen. Kann Dir aber micht mehr sagen welche Edition. Die Box war überwiegend in dunkelrot gehalten.:radar:
Link to comment
Share on other sites

Dann müsste ja Knight Rider auch gecuttet sein' date=' kommen ja auch von Universal.....[/quote'] "Knight Rider" ist afaik nicht cut. Allerdings wurden bei Season 4 Uralt-Bildmaster aus den 80ern verwendet, womit diese Staffel auf DVD ein viel schlechteres Bild hat als bei Das Vierte.:frost: Universal-Serien, die in Deutschland zumindest teilweise geschnitten sind (neben MV und den Profis): "Quincy", "Das A-Team", "Detektiv Rockford" und "Columbo". Hinter "Airwolf" steht ein Fragezeichen. "Dr. House" und "Monk" sind im falschen Bildformat.
Link to comment
Share on other sites

Habe mir gerade Knight Rider Staffel 1 gekauft. Musste ich einfach habe, stecken schon viele Jugenderinnerungen drin! Ob's jetzt wieder der gleiche Genuss wird zum schauen, wo ich ein paar Jahre älter bin? Mal schauen. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

MagnumHat jemand von euch ein paar Magnum Staffeln?Wenn ja, wie sind die? Werden die Folgen am Ende vielleicht langweiliger oder so?Ich frag nur, da ich am überlegen bin, mir diese nach Vice zuzulegen...wäre echt toll, wenn jemand mir Tipps geben könnte...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest wizard49er

So Miami Vice endlich komplett I-VEin Colt für alle Fälle Season I besitz ich jetzt seit meinem Geburtstag auch.Schade das es NB immer noch net auf DVD gibt.Werde mir irgendwann auch die LOST Staffeln kaufen da bin ich mir sicher.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Habe natürlich alle Boxen von Miami Vice, dazu alle Staffeln von Dawson's Creek, Six Feet Under, Sopranos und Twin Peaks. Dann gibt es einzelne Boxen wie z.B. von Lost, wobei ich mir früher oder später auch alle Boxen zulegen werde. 8)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.