Welche DVD Boxen (Season´s) ....


Elac

Recommended Posts

von Maverick

Diverse DVD-Boxen liegen noch originalverpackt bei mir rum...

Bist so eine Art Jäger und Sammler? 8oWollte gestern schon mal nachfragen, was Du die anderen 24 Stunden des Tages machst. :D :D
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Elac

    12

  • Maverick

    8

  • Flagler

    4

  • Cooper

    3

Top Posters In This Topic

Original von Maverick

Original von Elac@ Maverick:Wie ist Akte x ab Season 5 so. Hab bis 4 und im Moment nen durchhänger muss ich sagen. Gibts was , wo ich schon immer drauf gewartet habe ;)

Der Nachteil davon, dass man so viele DVDs hat, ist die Tatsache, dass einem die Zeit fehlt, das ganze Zeug anzuschauen. Sprich: Diverse DVD-Boxen liegen noch originalverpackt bei mir rum... :o Was "Akte X" betrifft, heisst das, dass ich bis jetzt nur die ersten fünf Staffeln und den Kinofilm (spielt zwischen Season 5 und 6) gesehen habe. Auch damals im TV habe ich bei Season 5 mit dem Schauen aufgehört, weil der ORF da gestoppt hat und ich mir die geschnittenen Pro Sieben-Fassungen nicht antun wollte. Die fünfte Staffel, die ich dir voraus habe, hat imho einige Highlights und insgesamt weniger Hänger als die vierte. Bei den Fans/Kritikern gelten übrigens Season 3 und 4 als die besten und Season 8 als Tiefpunkt.
Dank dir mal für deine Ausführungen. Mal abwarten wie, was ich mit der Serie weiter mache ;).
Link to comment
Share on other sites

Also in meiner Sammlung befinden sich:Miami Vice (Staffel 1) [braucht man ja nix zu zu sagen ;-) ]Hör mal wer da hämmert (bisher nur Staffel 1) [eine meiner Lieblings-Sitcoms]Knight Rider (Staffel 1) [aus meiner 80er-Jahre-Leidenschaft heraus gekauft]King of Queens (Staffeln 1 und 2) [meiner Meinung nach die derzeit beste Sitcom]

Link to comment
Share on other sites

Original von Vice Detectivevon Maverick

Diverse DVD-Boxen liegen noch originalverpackt bei mir rum...

Bist so eine Art Jäger und Sammler? 8o
Schätze schon... :o Obwohl ich wirklich nur die limitierten Digipacks von "Akte X" und den "Simpsons" bewusst gesammelt habe. Andere Serien-Boxen (und auch diverse Film- und Musik-DVDs) "musste" ich einfach wegen eines grossen Preissturztes spontan kaufen... ;)

Original von Vice DetectiveWollte gestern schon mal nachfragen, was Du die anderen 24 Stunden des Tages machst. :D :D

Trecker fahr'n! :D
Link to comment
Share on other sites

Original von MichelyAlso in meiner Sammlung befinden sich:Miami Vice (Staffel 1) [braucht man ja nix zu zu sagen ;-) ]

Der Threaderöffner ging ohnehin davon aus, dass jeder hier MV auf DVD hat... :p
Link to comment
Share on other sites

Original von Maverick

Original von MichelyAlso in meiner Sammlung befinden sich:Miami Vice (Staffel 1) [braucht man ja nix zu zu sagen ;-) ]

Der Threaderöffner ging ohnehin davon aus, dass jeder hier MV auf DVD hat... :p
Von MV Season 1 bin ich ausgegangen. Hast Recht.
Link to comment
Share on other sites

Also ich hab ausser der Season 1 und 2 von Vice (über amazon.com)noch Kojak Season 1die Back to the Future-Trilogieund die Indiana Jones-TrilogieSonst sammle ich hauptsächlich Musik DVDs (Konzerte und so hauptsächlich von meinne Lieblingsbands)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

- MV 1+2- Starsky & Hutch (komplett)- Die Profis 1(dt.)+2(eng.)- Columbo 1+2- Der Alte 1-7 (Einzel-DVDs)- Timm Thaler- Der Bastian- Monaco Franze

Link to comment
Share on other sites

Na, dann schreib ichs auch mal:Miami Vice (logisch!)King Of QueensMonkSix Feet UnderFriends (die beste Comedy Serie ever)CSI Las Vegas (die beste CSI-Serie)CSI MiamiMagnum24Gilmore GirlsScrubsSeinfeldLostDesperate HousewivesOC CaliforniaSledge HammerSOAPTwin PeaksBand Of BrothersWithout A TraceEs gibt noch einige mehr, bei denen ich noch warte.Ist ja ein recht teures Hobby ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Naja ich will mich dann auch mal einklinken...Serien Staffeln hab ich:

[*]King Of Queens Season I-IV

[*]Der Prinz Von Bel Air I+II

[*]Futurama I-IV

[*]Miami Vice I+II

Sammlerboxen hätte ich noch ein paar mehr:

[*]Tomb Raider DVD Collection (6 DVDs)

[*]Jurassic Park - The Ultimate Collection (4 DVDs)

[*]Star Wars Trilogie (4 DVDs)

[*]Herr Der Ringe Special Extended Edition I-III (insgesamt 12 DVDs)

Wer meine Moviebase sehen will: -=] K L I C K [=-Die ist allerdings noch nicht komplett aktualisiert Mfg Glorfindel

Link to comment
Share on other sites

Was ist im "Battle Pack" drinn??Sagt mir nix .. sorryAch ja ich hab nun auch Desperate Housewives .. :o finde die Serie seit der 2ten Staffel nur noch witzig ....

Link to comment
Share on other sites

Guest Biggi1963

Ich hab auch tolle Sachen:Miami Vice I u. IIFackeln im Sturm I u. IISissi I - III :OStar Wars und haben möchte ich noch:DallasDenver Clan ( gibts den überhaupt auf DVD? ) :D :D

Link to comment
Share on other sites

Original von Biggi1963Ich hab auch tolle Sachen:Miami Vice I u. IIFackeln im Sturm I u. IISissi I - III :OStar Wars und haben möchte ich noch:DallasDenver Clan ( gibts den überhaupt auf DVD? ) :D :D

Only in America:Dynasty bei Amazon.com
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ich bin ja nun bekanntermassen gar kein serienliebhaber ... bei mv mache ich eine ausnahme ... dann wäre da noch star trek. raumschiff voyager zum beispiel ... da konnte ich mir beim scifi-kanal die season 1 sichern. crime story steht auf meinem wunschzettel, ebenso nash bridges und robbery homicide division ...leider gibts die zwei (noch) nicht auf dvd.sagte ich, ich mag keine serien? ?(:radar:

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
Guest wizard49er

Meine Frau hat noch "Harry Potter I-III"Ich habe mir jetzt bei ebay die 2 Seasons von "Fackeln im Sturm" ersteigert :DIch finde die Story mit den Nord- und Südstaaten sehr beeindruckend. Habe ja die Serie schon komplett auf VHS, doch ich will langsam aber sicher auf DVD umsteigen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

-> "Akte X" (Box 1-4) Mystery-Kult ... Wobei ich überlege bei Box 6 das sammeln ein zustellen.

Yeah, Akte X ist "MEINE" Serie! (Ja, ich wage mich, das hier zu sagen. :schwitz:)Habe auch Staffel 1-4 zu Hause, die 4. aber noch nicht durchheschaut, weil der Sommer eben mehr nach Miami Vice Staffel 2 verlangte. :rauchen:Besitze ausserdem noch folgende Box-Sets:Indy 1-3Der Pate 1-3Back to the Future TrilogieMarx Brothers BoxTarantino Box (Pulp Fiction, Jackie Brown, From Dusk Till Danwn)Jackass Series BoxMonty Python BoxTwin Peaks Staffel 1Gäbe noch die eine oder andere Box/Staffel, die ich mir gerne kaufen würde, aber irgendwie kommt man ja fast nicht dazu, sich all das Zeugs anzuschauen! ;(
Link to comment
Share on other sites

VICE Season 1 und 2 (bald 3) !!"Kojak" habe ich auch die 1. Season, leider sind die restlichen noch nicht erschienen, sag nur Krimi Kult, aber gaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnz anders als meiner Lieblingsserie !

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Außer MV habe ich auch begonnen, die Akte X Staffeln zu sammeln (kriege ich alle halbe Jahre geschenkt, ist sehr praktisch, wenn man im Juni Geburtstag hat und jeder weiß, was ich mir zum Wiegenfest und zu Weihnachten wünsche *gg*)Es gibt ja inzwischen wirklich jede doofe, noch so pisselige *sorry* Serie auf DVD, aber die, die ich noch soooooo gerne haben möchte, nicht: Crossing Jordan. Ich werde noch wahnsinnig und könnte brechen, wenn ich den anderen Mist sehe, den es mittlerweile auf DVD gibt!!!

Link to comment
Share on other sites

Um mir die Wartezeit auf MV Season III zu verkürzen, schaue ich die 3. Staffel von "24".Die Wendungen sind zwar nicht mehr so krass wie in Season 1 und 2, aber wenigstens wird keine Kim Bauer entführt und man muss 10 Folgen mitzittern, ob sie es nun schafft aus den Händen der Verbrechen zu entkommen.(Naja, ich bin erst bei Folge 16, kann ja also noch viel passieren)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

*wiederbelebungsversuche*Es hat sich doch in diesem Thread so mancher als 'Twin Peaks' Fan geoutet...;) Ich hab' da jetzt mal 'ne Frage (und keine Lust, mich in einem TwinPeaksForum anzumelden). Meine Nichte wünscht sich zu Weihnachten alles, was es von Twin Peaks auf DVD gibt. Schönschön. Und was ist das genau? Staffelboxen? Gold-Edition? Definitve Collection? Wär schön, wenn einer mal einem absoluten TP-Newbie auf die Sprünge hilft. Und 'nen Tip abgibt, wo's das Zeuch am preiswertesten gibt...?(

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.