Angefangene Bond-Diskussion


Sakko & T-Shirt

Recommended Posts

Aha, Caipi, das wußte ich bis jetzt nicht. Bis jetzt konnte ich nur auf Gerüchte zurückgreifen. Wieder was dazu gelernt!

Link to comment
Share on other sites

RE: Angefangene Bond-Diskussion

Original von ElacAusserdem schau ich, dass ich nimma so lange am PC hock wenn ich zu Hause bin ..... *suchtgefahr* :o

Bei mir ist's umgekehrt. Seit Monaten liegt mir Frau im Ohr, dass DSL her muss. Nur leider sind wir lokal diesbezüglich etwas gekniffen :evil:;(, so dass es jetzt auf DSL on air hinausläuft.Jemand mit Erfahrung :radar: ?(Und zum Topic:Mein favourite Bösewicht-Scherge ist Erich Kriegler, der ostdeutsche Meister.Frage:a) Welcher Bond ?(b) Habt Ihr auch Präferenzen?
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Angefangene Bond-Diskussion

Original von Sakko & T-ShirtMein favourite Bösewicht-Scherge ist Erich Kriegler, der ostdeutsche Meister.Frage:a) Welcher Bond ?(b) Habt Ihr auch Präferenzen?

Was sowohl Bösewicht als auch Folge angeht steht bei mir "Goldfinger" und "Feuerball" ganz ganz oben. Das sind meine beiden absoluten Lieblingsfilme (und auch die Bösewichte dazu).
Link to comment
Share on other sites

mein absoluter lieblingsfilm ist immer noch goldfinger! zudem liebe ich den titelsong...(tv über anlage und vor glück überm sofa schweben...*gg*)für mich war bisher connery der einzige bond. von den neueren bonds habe ich ehrlich gesagt noch nichts bis wenig gesehen. nun ja bin da eher dem alten verhaftet.

Link to comment
Share on other sites

Und nicht zu vergessen: Aston Martin DB5, der Bondwagen schlechthin! Ein absoluter Traumwagen! Natürlich auch die beiden Lotus Esprit!

Link to comment
Share on other sites

Original von Tom PepsUnd nicht zu vergessen: Aston Martin DB5, der Bondwagen schlechthin! Ein absoluter Traumwagen! Natürlich auch die beiden Lotus Esprit!

Und im Gegensatz dazu der Auto-Tiefpunkt der Serie: Das mehr als aufdringliche Product Placement von BMW... *kotz-elvis fehlt*
Link to comment
Share on other sites

James Bond 007! 8)Für mich die Agentenreihe schlechthin!Von den Anfängen bis heute fand ich die Rolle des Bond immer gut besetzt.Mich haben immer die Drehorte der Filme fasziniert.Vom Schnee in St.Moritz zu den Traumstränden im Südchinesischen Meer und Bond bekam nie einen Schnupfen! :D :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.