Trailer - Song von Miami Vice: Movie


Joe

Recommended Posts

Vielleicht wisst´s ihr eh schon, aber ich schreib´s nochmal offiziell !!!Der Trailer - Song von dem Miami Vice - Film ist von Jay - Z und Linkin Park und heißt Numb/Encore !!!Ohne Rap ist´s ganz cool !!!Vorallem intrumental !!!Schaut mal auf itunes, dort findet ihr den Song !!!Grüße Joe

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Trailer - Song von Miami Vice: Movie

Original von JoeVielleicht wisst´s ihr eh schon, aber ich schreib´s nochmal offiziell !!!Der Trailer - Song von dem Miami Vice - Film ist von Jay - Z und Linkin Park und heißt Numb/Encore !!!

ja, das wissen wir schon länger. dieses board hat nämlich eine absolut innovative suche ... und das beste zum schluss: sie funktioniert ! 8)
Link to comment
Share on other sites

Entschuldigt, hab´s nicht gesehen !!!Ist aber sowieso nicht schlecht, denn da hat man den Song unter Sountracks !!!Aber nichts für ungut !!!Joe

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

willkommen im forum. :blumen:du hast schon recht: der soundtrack passt nicht. aber die hauptdarsteller passen auch nicht, der name passt nicht ... zeit für mein lieblingszitat:

Original by Don Jonson:It ain't Miami Vice!

Link to comment
Share on other sites

....he crocky, warum bist du hier weiblich und im ICQ männlich?.....und Ell.a's Zitat (DJ's) kann ich nur abnicken!.......................und doch werde ich ihn mir anschauen. Und wenn es nur ist, um hinterher zu lästern.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Carlo...und doch werde ich ihn mir anschauen. Und wenn es nur ist, um hinterher zu lästern.

klar. anschauen ist pflicht ... lästern auch. :Dwie schon an rund 27.536 anderen stellen gesagt: der film wird sicherlich ein guter solider thriller marke "mann" werden, daran habe ich wenig zweifel. aber mit der serie hat er nichts, aber auch garnichts - gemeinsam ausser dem namen. und dieses verd***te kommerzielle denken nehme ich michael mann SEHR übel, denn das hätte er eigentlich nicht nötig gehabt. :evil: :evil: :evil:
Link to comment
Share on other sites

Auf der einen Seite verstehe auch nicht, warum Michael Mann einen so stinknormalen Thriller gebastelt hat, aber auf der anderen Seite verstehe ich auch das Problem, das Mann offensichtlich gehabt hat, denn welcher unter 18 - jährige schaut sich einen Actionfilm aus den 80ern im Kino an ???So viele Leute können mit dem Namen "Miami Vice" ja schon nichts mehr anfangen (Ich meine natürlich die Generation 10 - 20) !!!Und nun steckt Mann in einer Zwickmühle: Entweder er produziert einen MV - Film, der zu der Serie passt, aber wahrscheinlich nicht so viel Gewinn bringen wird, oder er produziert einen Actionfilm, den sich sowohl alt, als auch jung anschauen wird !!!Ich schaue mir den Film auf jeden Fall im Kino an !!!Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

deine logik verstehe ich nicht so ganz, joe. wenn mm einen film für die unter 18jährigen machen wollte, hätte er ihn nicht mv nennen sollen (weil die ja mv sowieso nicht mehr kennen). und wenn er den namen schon als marke benutzt, dann soll er auch der marke treu bleiben. der film hätte nicht in den 80ern spielen müssen, sondern heute, aber mit dj/pmt als erfahrenen cops, die als vorgesetzte ihre jüngeren mitarbeiter ausbilden ... oder so was in der art. ansätze für eine neues vice-team gabs ja schon in der 5. staffel (such mal im lexikon nach dem namen joey harding). da hätte man(n) ruhig anknüpfen können, wenn er die marke "vice" benutzen will. ansonsten hätte es jeder andere name auch getan. vor allem crockett/tubbs hätte er nicht benutzen dürfen, denn den vergleich zu dj/pmt hält weder mr farrell noch mr. foxx aus - oscar hin oder her. DIE slipper sind einfach zu groß ...ruhig, ell.a. tief durchatmen und nicht hyperventilieren ... :schwitz:

Link to comment
Share on other sites

Ja natürlich, du hast vollkommen Recht, Ell.a !!!Aber wahrscheinlich will Mann, dass sich auch unter 18 - jährige den Film ansehen !!!Mit den Fans macht er nicht genug Gewinn !!!Aber es stimmt, dass Mann wenigstens Sonny und Rico als Mentoren eines neuen Miami Vice Teams hätte mitspielen lassen sollen !!!Oder eine kleine Rolle !!!Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von JoeAber wahrscheinlich will Mann, dass sich auch unter 18 - jährige den Film ansehen !!!

und warum benutzt er dann den namen miami vice, wenn von seinem zielpublikum eh keiner weiss, ob das der name eines alcopops oder eines neuen handys ist? *hmpf* nein, da ist für mich keine logik drin. der soundtrack ist eindeutig für die unter 18-jährigen gemacht (um wieder aufs thema zu kommen) und wie gesagt: es wird sicherlich ein thriller mann'scher art (hoffentlich etwas flotter als collateral) - aber mit der serie hat das nix zu tun. sonst hätte jan hammer wenigstens am soundtrack mitgeschrieben. :baby:
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mal was sagen dürfet, zu dem thema dass nur noch die ältere Generation MV begeistert ist, so möchte ich gerne klarstellen das das keinesfalls für alle gilt: Mein Vater zum Beispiel war noch nie ein MV Fan. Mein Kumpel und ich gehören zu den wenigen der "Jüngeren" Generation die total auf MV stehen.Also merke: MV begeisterte gibt es in (fast) jeder Generation!!!

Link to comment
Share on other sites

Na klar, das weiß jeder, Crocky !!!Ich bin auch (erst) 14 und bin ein MV - Fan höchster Stelle !!!An Ell.a: Auf wikipedia stand bis vor kurzem noch, dass Jan Hammer doch die Musik zum neuen Film macht !!!Doch jetzt wurde die Seite gesperrt, keine Ahnung warum !!!Aber auf jeden Fall bringt das einen Funken Hoffnung auf !!!Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

In der Originalserie wurde ja auch zeitgemässe Musik verwendet; Gitarren und Synthesizer anstatt klassischen und Easy Listening-Scores. Ende der 80er, als die meisten Serien MV musikmässig imitierten, lief in MV plötzlich mehr Indie-Musik... und wieder war man einen Schritt voraus! Vielleicht haben sich damals daran viele Zuschauer gestossen und anstatt MV deshalb lieber auf irgendeinen Aaron Spelling-Schrott umgeschaltet! Da der Kinofilm im Jahr 2006 spielt, sollte imho auch zeitgemässe Musik laufen. Es sollte aber "gute" zeitgemässe Musik sein... ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von JoeAn Ell.a: Auf wikipedia stand bis vor kurzem noch, dass Jan Hammer doch die Musik zum neuen Film macht !!!

wikipedia als glaubhafte quelle für aktuelle informationen hinzuzuziehen, halte ich für äußerst bedenklich. bei wikipedia kann jeder gelangweilte teenager irgendeinen müll reinschreiben, man muss dort nicht mal registriert sein. (übrigens ist das stichwort miami vice sowohl in der deutschen als auch in der englischen ausgabe nicht "gesperrt"). wenn einer davon wüsste, dass jan hammer an der musik zum neuen mann-film mitarbeitet, dann doch wohl der meister persönlich. ich habe aber weder auf seiner offiziellen website noch auf der inoffiziellen fansite einen hinweis darauf gefunden. man sollte also nicht immer alles glauben, was man im internet liest. bytes und papier sind geduldig. :rolleyes:übrigens kann ich mir den hammer-sound auch nicht zu einem tätowierten, mit schnurrbart versehenen crockett vorstellen, der in einem reisschüsselrunden wagen durch die gegend heizt und zu seiner weissen hose einen schwarzen gürtel (crockett trug NIE gürtel) und schwarze schuhe trägt. *schauder* von daher passt die baggy-pants-music ganz gut zu dem streifen ... :p
Link to comment
Share on other sites

Original von Sakko & T-Shirt

Original von MaverickEs sollte aber "gute" zeitgemässe Musik sein... ;)

Gibt's die überhaupt ?(;)
Klar, nur nicht in den Single-Charts und im Tagesprogramm der Musiksender! :baby:
Link to comment
Share on other sites

Zu Jay-Z fällt mir gerade ein, dass der vor einigen Jahren (ich glaub so '97 oder '98 ) "You Belong To The City" von Glen Frey als Rap gecovert hat. Der Song hieß "The City Is Mine" und war eigentlich ganz cool, obwohl Rap und HipHop normal nicht mein Ding sind. Hab den Song irgendwo auf 'nem Sampler aus der Zeit.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.