Fussball WM


Scorpio

Recommended Posts

tja es lässt sich nicht vermeiden meine damen 8)das war ja ne laue vorstellung von der deutschen nationalmannschaft

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 158
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Elac

    36

  • eilahtan

    20

  • Carlo

    19

  • Sakko & T-Shirt

    17

  • Administrators

RE: Fussball WM

Original von Scorpiotja es lässt sich nicht vermeiden 8)

danke für den thread! wenn du es nicht gemacht hättest, hätte ich den thread selbst eröffnen müssen. immerhin ist es besser, die gesammelten er**sse an nur einer stelle lesen zu müssen anstatt im ganzen forum verteilt. 8o :radar:und was das spiel angeht, zitiere ich mich selbst ...

Ell.a in der Shoutboxmal wieder mehr dusel als geschick gehabt ... :groll: ... das ergebnis ist das eine. aber mehr glück als verstand, was das spiel angeht. so überzeugend waren die jungs wirklich nicht.

und dabei bleibe ich, jawoll! :evil:für die jung'schen fussballfans: schaut euch mal ein spiel aus den 70ern oder noch früher an. das war wenigstens noch kampf- und teamgeist. heute gilt es vor allem, wer am häufigsten vor welcher bande auf dem rasen liegt, und dabei noch möglichst fotogen aussieht ... :k*tz: (flagler, der k*tz-elvis fehlt wirklich) seid froh, dass ich nicht bundestrainer bin. dann hätte es sich aus-gedivat! 8o :evil:
Link to comment
Share on other sites

Live von der Bundes-Ell.a :D

seid froh, dass ich nicht bundestrainer bin. dann hätte es sich aus-gedivat!

Genau!Lockenwicklerverbot füre Frings und Schweini darf ab heute nicht mehr im Haargel baden! :D :D1970 ?( Stimmt ,da gabs noch Uwe Seeler,der brauchte keine Lockenwickler und Haarspray mehr! :DTrotzdem starkes Eröffnungsspiel der Mannschaft! :p
Link to comment
Share on other sites

hm... nun gut ich oute mich hier mal als antifußballguckerin. ich hab da herzlich wenig ahnung von. in sachen formel 1 sieht das anders aus. aber gar nix mitkriegen geht wohl auch nicht so ganz. ist ja überall gegenwärtig...

Link to comment
Share on other sites

Also die deutsche Vorstellung war ein Wechselbad würde ich sagen.Nach vorne recht gut aber hinten .... aua wer es nciht schafft 1-2 Mann abzudecken die immer wieder auf die selben Steilpässe laufen .. tjo.Hätte der Klini event doch ne Manndeckung abstellen sollen auf den 2fachen Torschützen.Das 8tel Finale wird Deutschland schon erreichen aber Weltmeister .. ne so nicht.Ach ja als Össi ... /vote 4 Brasil for Champion

Link to comment
Share on other sites

Ich sage dazu stark angefangen und am schluss wieder stark nachgelassen. Aber mal ehrlich, in der Gruppe in der wir sind sind alle Mannschaften machbar und ein Achtelfinaleinzug scheint jetzt schon sicher. Aber die großen Brocken kommen noch und wenn ich die Abwehr gestern so gesehen habe war das nicht gerade das gelbe vom Ei. Nun da müssen die auf jedenfall noch eines drauflegen. Der Sturm hingegen war sehr gut. Die Torwartfrage würde ich auchnochmal überdenken. Eine Glanzleistung von Lehmann war das auch nicht gerade. Aber fairerweise muss man sagen wenn die Abwehr schläft ist Lehmann fast machtlos. Mal sehen was der Mittwoch bringt. So long ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich fand das war ein interessantes Spiel, viele Tore und die Mannschaft hat überwiegend gut gespielt, bis auf die Abwehr. Sie waren nur zur mitte hin ein wenigschwach zu dem Zeitpunkt wo die Costa Ricaner anfingen zu mauern.

Link to comment
Share on other sites

Also ich muß mich der Meinung von Scorpio anschließen.Das Spiel war nicht besser als ein durchnittliches Bundesligaspiel.Einfach langweilig......Zumindestens die meiste Zeit.

Link to comment
Share on other sites

Original von vicemanIch fand das war ein interessantes Spiel, viele Tore und die Mannschaft hat überwiegend gut gespielt, bis auf die Abwehr. Sie waren nur zur mitte hin ein wenigschwach zu dem Zeitpunkt wo die Costa Ricaner anfingen zu mauern.

nicht mauern .. sie haben sich taktisch nach ihren Möglichkeiten verhalten.Mauern ist ein böses Wort.Es ist halt Taktik wenn ein schwächeres Team gegen ein stärkeres rein auf Konter spielt. Werden die Deutschen auch noch machen warts ab.

Original von SonnyAlso ich muß mich der Meinung von Scorpio anschließen.Das Spiel war nicht besser als ein durchnittliches Bundesligaspiel.Einfach langweilig......Zumindestens die meiste Zeit.

Gegenüber dem Polen Spiel war das Eröffnungs game der Knaller :rauchen:
Link to comment
Share on other sites

...teilweise starke Einzelleistungen, starke Stimmung im Stadion und am Schluss drei Punkte. Wenn das jedes Spiel so aussieht, ist es doch hervorragend!Da gibts nix zu meckern!

Link to comment
Share on other sites

Original von caylheanhm... nun gut ich oute mich hier mal als antifußballguckerin. ich hab da herzlich wenig ahnung von. in sachen formel 1 sieht das anders aus.

Hey, Klasse, da sind wir ja schon zwei, hehe... =)
Link to comment
Share on other sites

Ich habe gestern Argentinien - Elfenbeinküste gesehen.Das Spiel war ziemlich gut und sicherlich deutlich besser als das Spiel der Deutschen.

Link to comment
Share on other sites

Original von SonnyIch habe gestern Argentinien - Elfenbeinküste gesehen.Das Spiel war ziemlich gut und sicherlich deutlich besser als das Spiel der Deutschen.

War ein gutes Match. Leider so spät, dass ich heute um 5:00 echte Probleme mit dem aufstehen hatte. Dummer Sonntag-Dienst
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Das Speil Argentinien - Elfenbeinküste war klasse. Schade für die Afrikaner, dass ihnen der Ausgleich net gelungen war. Verdient wäre es gewesen.Habt ihr Schweden - Trinidad&Tobago gesehen? Die Trinis haben Schweden ein Remis abgetrotzt. Auch schönes Spiel.Aber die Engländer waren so was von schwach... Eine überzeugende Vorstellung sieht anders aus, vor allem, wenn das die "beste Elf seit 40 Jahren" sein soll ?( ?(

Link to comment
Share on other sites

Original von KaeptnCaipiDas Speil Argentinien - Elfenbeinküste war klasse. Schade für die Afrikaner, dass ihnen der Ausgleich net gelungen war. Verdient wäre es gewesen.Habt ihr Schweden - Trinidad&Tobago gesehen? Die Trinis haben Schweden ein Remis abgetrotzt. Auch schönes Spiel.Aber die Engländer waren so was von schwach... Eine überzeugende Vorstellung sieht anders aus, vor allem, wenn das die "beste Elf seit 40 Jahren" sein soll ?( ?(

Die Schweden hab ich ned gesehn. Musste da mal die Frau ärgern :blumen: .Die Engländer waren ein horror. Schade um jede freie Minute die ich bei dem Game vor dem TV verbracht habe :OMal sehen was die Mexikaner heute so machen. Hoffer der Dienst bleibt ruhig dann kann ich bischen gucken.@ Scorpio: Ruf mal deine Nachrichten ab. Du hast Post von mir !!!!!!!!
Link to comment
Share on other sites

Habe gerade Serbien - Holland gesehen.War auch nur stellenweise ein gutes Spiel.Daher ist momentan sicherlich Argentinien ein Topfavorit.

Link to comment
Share on other sites

Schaue grade im Dienst nebenbei bischen Fussball. Mexiko:IranSchaltet den TV ein Leute das Game ist gut :OAch ja wenn wer meinen Chef anruft der bekommt Haue ;)

Link to comment
Share on other sites

Original von Vice DetectiveSehe ich anders,mein Freund 8)!

nochmals zum eröffnungsspielok deutschland hat gewonnen kein thema drei punkte sind drei punkte aber gegen so eine mannschaft darfst dich hinten nicht so anstellen.vor allem wenn du weltmeister werden willst.natürlich ists nicht einfach eine gewisse verunsicherung hat man gesehen aber das war klar auf jeden fall müssen sie sich steigern sonst ist im achtelfinale schluss@elacsupporte kroatien (kroatische wurzeln)remember 98 8)
Link to comment
Share on other sites

Original von SonnyHabe gerade Serbien - Holland gesehen.War auch nur stellenweise ein gutes Spiel.Daher ist momentan sicherlich Argentinien ein Topfavorit.

mit sicherheit ist argentinien ein favorit allerdings hat bis dato noch keiner der favoriten so richtig überzeugt.holland hat sich sehr schwer getan gegen kompakt hinten stehende serben (nur 1 gegentor kassiert in der ganzen quali)was mich eher gewundert hat das ohne robben bei denen nix gehtalso wenn der ausfällt dann können sie jetzt schon die koffer packen
Link to comment
Share on other sites

Original von Scorpio@elacsupporte kroatien (kroatische wurzeln)remember 98 8)

Brasil ... Brasil ... Brasil ... Brasil :radio:Kuba spielt ja leider nicht mit. .. Die nächste Sommerolympiade kommt bestimmt :o .@ Scorpio antworte mal bitte auf die Nachricht. Du Landsmann du.
Link to comment
Share on other sites

Original von Scorpiosupporte kroatien (kroatische wurzeln)remember 98 8)

Wieso? Was war da? Kann mich nicht erinnern ?(;( ;)Drücke aber diesmal wegen Ivan auch die Daumen für Kroatien, aber Brasilien wird schon schwer. :schwitz: Platz 2 dürfte aber drin sein.Zu den bisherigen Beiträgen:- WM-Fieber hat mich voll gepackt (kicker-Managerspiel/Tipprunde usw.)- Eröffnungsspiel sehr unterhaltsam mit schönen Toren :klatsch:- deutsches Offensivspiel hervorragend :klatsch:- deutsche Abwehr muss sich steigern, um gegen die Großen bestehen zu können :rolleyes: (an der Innenverteidigung lags allerdings nicht, auch nicht an Lehmann: zweimal chancenlos!)- bisher überwiegend ansehnliche Spiele :klatsch:- es gibt fast keine "Kleinen" mehr, d.h. jedes Spiel mit offenem Ausgang :klatsch:- mehr nach weiteren Impressionen :radar:, die allerdings größtenteils dem Büroalltag zum Opfer fallen :evil:;(
Link to comment
Share on other sites

Original von Sakko & T-Shirt

Original von Scorpiosupporte kroatien (kroatische wurzeln)remember 98 8)

Wieso? Was war da? Kann mich nicht erinnern ?(;(;)
Da hat Kroatien die Deutschen mit 3:0 im Viertelfinale rausgekickt, WM 98 ;)Ich glaube auch dass Kroatien weit kommen werden dieses Jahr, Die mussten vor ein paar Wochen zu Hause gegen Brasilien ran und holten ein 2:2 !!!Portugal war enttäuschend gestern gegen Angola, die kommen sicher nicht sehr weit.
Link to comment
Share on other sites

Zum Glück ist das ja ein Turnier! 8oSicher sind die Ansprüche an ein so großes Turnier sehr hoch.Aber Mann oder auch Frau, sind hier nicht ganz objektiv. :rolleyes:Das erste Spiel einer jeden Mannschaft ist doch das Schwerste!Keine Mannschaft weiß, wo sie genau steht,die Nervosität ist enorm groß.Ich freue mich schon auf die zweiten Spiel einer jeden Mannschaft,da diese überausscheiden oder weiterkommen entscheiden.Mich fasziniert momentan mehr die Stimmung in den Stadien ,die ist unglaublich! 8)Denk ich da an Englands-Nationalhymne im Spiel gegen Paraguay bekomme ich immer noch eine Gänsehaut!Auch beim Auftakt unserer Spieler, eng umschlungen bei der National-Hymne!Einfach stark!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.