Fussball WM


Scorpio

Recommended Posts

Also gegen Schweden hatten wir weitaus mehr als 50%. Und so wie die Gouchos danach gespielt haben, sind sie auch zu schlagen.Der Hammer war aber wohl gestern Holland gegen Portugal........ mann mann, was ein Geholze und welch Theater....

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 158
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Elac

    36

  • eilahtan

    20

  • Carlo

    19

  • Sakko & T-Shirt

    17

  • Administrators

und hier noch was zum nachdenken für die herren der schöpfung (das problem gibt es sicherlich nicht nur im berliner tiergarten) ---> klickwas'n glück, dass ich ein paar kilometer vom tiergarten entfernt wohne ... während der loveparade ist es das gleiche ... ich wusste nicht, wlchen gestank menschen verbreiten können ... :wuerg:

Link to comment
Share on other sites

In England beim Bon Jovi Konzert ist mir sehr positiv aufgefallen, das sich KEIN Mann in die Büsche geschlagen hat!Alle haben sich brav bei den Toiletten angestellt. :klatsch: :klatsch: =)_________________________________________________Endlich mal ne "logische" Erklärung... ;)Die Fußball-WM ist da und es kommt mit höchster Wahrscheinlichkeit wieder in den ungünstigsten Momenten zur Frage "Schatz, as ist denn Abseits?"Die Antwort ist eigentlich ganz einfach, stellt Euch vor...Du befindest Dich in einem Schuhladen und stehst an der Kasse. Vor Dir in der Schlange steht nur noch eine einzige Dame, eine nette, sympathische Erscheinung. Sie scheint die Kassiererin zu kennen, gehören wohl irgendwie zusammen. Auf einmal entdeckst Du auf dem Regal hinter der Kassiererin ein Paar Schuhe, in das Du Dich sofort verliebst. Du hast zwar schon genügend Schuhe, aber dieses Paar ist einzigartig, Du musst es einfach haben, dieses Paar ist nur geschaffen worden, um Dir zu gehören, Du musst es besitzen, damit Dein Leben glücklich weitergeführt werden kann, es geht nicht mehr ohne dieses Paar ...! Plötzlich bemerkst Du, wie die Dame vor Dir in der Schlange, mit dem selben Paar liebäugelt ... die blöde Kuh! Per Blickkontakt signalisiert sie, daß das Paar nicht in Deine Hände gelangen soll. Ihr beide habt nicht genügend Geld dabei, um das Paar zu bezahlen. Vordrängeln macht keinen Sinn ohne bezahlen zu können. Die Verkäuferin schaut Euch geduldig an und wartet. Deine Freundin, die gerade im Laden andere Schuhe anprobiert, erkennt Deine mißliche Lage und reagiert, wie es natürlich eine solidarisch-loyale Freundin, wie man sie in einer Extremsituation wie dieser brauch, tut. Sie plant, Dir ihr Portemonnaie zuzuwerfen, damit Du das hinterhältige, fiese Biest vor Dir, geschickt umrunden und die Schuhe kaufen kannst. Sie wird Dir den Geldbeutel über sie hinweg nach vorne werfen, und während dieser sich in der Luft befindet, umrundest Du das Miststück, fängst das Geld und kaufst blitzschnell die Schuhe. Aber! So lange Deine Freundin den Akt des Zuwerfens nicht abgeschlossen hat, d.h. das Geld sich noch in ihrer Hand und nicht in der Luft befindet, darfst Du Dich beim Überholen zwar auf gleicher Höhe, aber nicht schon vor der anderen Kundin befinden .......... andernfalls bist Du im Abseits! :D

Link to comment
Share on other sites

Original von KaeptnCaipiDa hätte man net unbedingt einen Elfer geben müssen. Der Italiener ist ja förmlich über den Australier gestolpert.Harte Entscheidung, schade für Australien.Das seh ich genauso Italien hat gewackelt.Bei Australien hat man richtig gesehen das die Jungs mit Herz bei der Sache sind ausserdem waren sie physisch erste Klasse konnten 90min lang über weite Strecken das Tempo halten.
Link to comment
Share on other sites

Original von eilahtanIn England beim Bon Jovi Konzert ist mir sehr positiv aufgefallen, das sich KEIN Mann in die Büsche geschlagen hat!Alle haben sich brav bei den Toiletten angestellt. :klatsch: :klatsch: =)_________________________________________________Tja das liegt daran das der Engländer in England noch noch den Saubermann mimt.Sobald er sich ausserhalb des Landes aufhält verhalten sie sich wie Tiere.Nicht alle aber ein grossteil.Genauso sind die Englischen Hoogligans berühmt berüchtigt.Auf der Insel sorgen sie nicht für Radau da sie dann nähmlich Lebenslanges Stadionverbot ausfassen und das riskiert keiner.Somit wird im Ausland randaliert dort lebts sichs ungeniert.
Link to comment
Share on other sites

Ich Fußballgenervt? Bestimmt nicht!!! Bin ja selber fleißig am schauen. ;)Finde aber nur lustig, was so momentan an Mails bei einem im Postfach landen. :DDie wirklich lustigen Filmchen usw. kann ich hier leider nicht posten.

Tja das liegt daran das der Engländer in England noch noch den Saubermann mimt.

Und warum können das die Deutschen nicht auch im eigenen Ländle? :evil:;(
Link to comment
Share on other sites

Original von eilahtanIch Fußballgenervt? Bestimmt nicht!!! Bin ja selber fleißig am schauen. ;)

Ab SA Abend hast mehr Freizeit da ist dann Argentinien weiter ;)
Link to comment
Share on other sites

Bin auch zuversichtlich, dass sie es packen! :schwitz: :klatsch:Frings meldet Riquelme ab und vorne richten's Klose und Poldi!Übrigens schon am Freitag um 17 Uhr, d.h. früher Feierabend und Wochenende. :)

Link to comment
Share on other sites

Ach ja schon am Freitag.Meine Brasilianer spielen am SA .... na ja werds erwarten.Ach ja wer die Tore nochmal sehn will, und da sind echte schmankerl dabei.z.B. Ronaldos Tor im letzten Spiel.Hier der Link wo man zu den Videos kommt. http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/Haben auch ne gute Qualität muss man sagen.

Link to comment
Share on other sites

Original von Sakko & T-ShirtBin auch zuversichtlich, dass sie es packen! :schwitz: :klatsch:Frings meldet Riquelme ab und vorne richten's Klose und Poldi!Übrigens schon am Freitag um 17 Uhr, d.h. früher Feierabend und Wochenende. :)

.....so ähnlich dachte ich mir das auch. Dann kann der Sieg ja nicht mehr so weit sein, oder? :rolleyes::rauchen:
Link to comment
Share on other sites

Tja das liegt daran das der Engländer in England noch noch den Saubermann mimt.
Und warum können das die Deutschen nicht auch im eigenen Ländle? :evil:;(liegt wohl daran das die pubs bei uns erst um fünf oder sechs uhr früh schliessen.das weizenbier treibt *G*ne spass beiseite, ich glaub eher das dort die strafen bei wild pinkeln einfach härter bestraft wird.ausserdem hängt ja an jeder ecke ne kamerabei uns in österreich hat sogar mal der briefträger ins stiegenhaus gemacht.der hat wahrscheinlich sein revier markiertunsere post hat ja auch folgenden slogan: die post bringt allen was.wie recht sie haben.so kinder morgen deutschland - argentinien.ich hoffe ich sehe endlich das lang ersehnte gute spiel bei dieser wm
Link to comment
Share on other sites

ne spass beiseite, ich glaub eher das dort die strafen bei wild pinkeln einfach härter bestraft wird.ausserdem hängt ja an jeder ecke ne kamera

Muss es immer erst soweit kommen?!?!?!?!? Brauchen wir wirklich immer erst Strafen und die totale Überwachung, bis wir Menschen zur Besinnung kommen und dann evtl. anfangen unseren gesunden Menschenverstand einzusetzen?!?!? ;( :rolleyes:Und hier gibt es noch 2 WM-Songs. Das die Zeit bis 17 Uhr schneller rum geht... ;):radio:http://www.der-w.de/j2ee/nordend_as.html
Link to comment
Share on other sites

Morgen Deutschland !!Einen schönen guten morgen. Erfreut euch der Sonne und lasst am Abend den Kopf nicht hängen wenn ihr den blau-weißen heute die Tickets nach Berlin gebt. :p ElacPS: Muss euch bischen ärgern. Ach ja gebt mal Tipps ab wie es ausgeht.

Link to comment
Share on other sites

Hy, wir "Deutschen" müssen zusammen halten! 8oDazu gehören auch die Nachbarländle! Also ich bitte um Besserung/Vereinigung! =) Ich tippe, das sie natürlich gewinnen! Egal wie. Ich meine jetzt aber ohne Fauls. Denn die haben wir nicht nötig.Mipf, hoffe aber, das es kein 11-Meterschießen gibt. Denn das verkraften meine Nerven nicht. :schwitz:

Link to comment
Share on other sites

Original von eilahtanUnd hier könnt ihr mit abstimmen, wie unsere Jungs als Team heißen sollen.http://www.swr3.de/fun/magazin/wm2006/teamname/index.html

Abstimmugn ist abgelaufen.Das Ergebnis ist da "Die Adler" 25 % ; "Germaniacs" 14% ; "DeFuNa" 10%Gibt ne neue UmfrageWie lautet das Finale am SO?Hab die mal auf 3 Tage festgesettz, damit Ell.a ned im nachhinein tippen kann :p
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.