Fussball WM


Scorpio

Recommended Posts

  • Replies 158
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Elac

    36

  • eilahtan

    20

  • Carlo

    19

  • Sakko & T-Shirt

    17

... wären wir ins Elfmeterschießen gekommen und hätten gewonnen. Davor hatten die Italiener Angst.

Tja, ist auch kein Wunder.Im Elfmeterschiessen haben wir Deutschen noch nie verloren und Italien noch nie gewonnen. :D :DOder wie drückt sich die englische Sun aus? Wir sind "Der Wurst-Albtraum!". :):rolleyes: Aber die deutsche Presse war ja auch nicht ohne. Ich denke da nur an die Schlagzeilen "Parasiten", "Elfmetertrottel" usw.
Link to comment
Share on other sites

Original von eilahtan

... wären wir ins Elfmeterschießen gekommen und hätten gewonnen. Davor hatten die Italiener Angst.

Tja, ist auch kein Wunder.Im Elfmeterschiessen haben wir Deutschen noch nie verloren und Italien noch nie gewonnen. :D :DOder wie drückt sich die englische Sun aus? Wir sind "Der Wurst-Albtraum!". :):rolleyes: Aber die deutsche Presse war ja auch nicht ohne. Ich denke da nur an die Schlagzeilen "Parasiten", "Elfmetertrottel" usw.
Wobei ich es nicht als Glanzleistung hinstellen würde wenn man auf Elferschiessen hofft weil man in 90+30 Minuten die Pille nicht ins Tor bekommt.
Link to comment
Share on other sites

Original von ElacWobei ich es nicht als Glanzleistung hinstellen würde wenn man auf Elferschiessen hofft weil man in 90+30 Minuten die Pille nicht ins Tor bekommt.

Gehört nun mal zum Reglement bei WM und EM.Beide Mannschaften haben im Grunde die gleichen Chancen und jeder kann sich darauf vorbereiten. Wenn's halt mit den Nerven hapert 8o, muss das eben "trainiert" werden.Im deutschen Betreuerstab befindet sich wohl auch ein Psychologe.Es ist allerdings nicht so, dass Deutschland noch nie nach Elfmeterschießen verloren hätte. Ich erinnere nur an 1976. :radar:
Link to comment
Share on other sites

He he Einen hab ich noch:Nach dem WM-Ergebnis gegen Italien:Ein Italiener, ein Schweizer und ein Deutscher werden in einemarabischen Kleinstaat erwischt, wie sie nach ihrem Fußballturnier Sturz betrunken gegen einen Pavillion pinkeln. Zur Strafe werden sie vor den Sultan geführt."Ihr bekommt alle die Strafe, 20 Peitschenschläge auf den Rücken. Aber da ich ein großer Fußballfreund bin, gewähre ich jedem von euch zwei Wünsche. Nur die Zahl der Schläge könnte ihr nicht verringern und die Strafe nicht wechseln."Darauf meint der Italiener: "ich hätte gerne ein Bier und ein Kissen." Mit einem breiten grinsen trinkt er sein Bier und lässt sich das Kissen dann auf den nackten Rücken binden. Doch schon nach 10 Schlägen ist das Kissen kaputt und die Schläge hinterlassen unschöne Zeichen auf seinem Rücken. Der Schweizer sieht das und meint nach einiger Zeit des Nachdenkens: "Ich hätte dann gerne zwei Kissen auf den Rücken gebunden." Doch nach 15 kräftigen Schlägen hat auch er Pech und die letzten hinterlassen nschöne Zeichen auf seinem Rücken. Der Sultan wendet sich dem Deutschen zu: " Willst du um zwei große Kissen bitten?" Der Deutsche antwortet grinsend "Nein, mein erster Wunsch soll die Schläge verdoppeln!" Betretenes Schweigen im Saal. "Unddein zweiter Wunsch?" "Bindet mir den Italiener auf den Rücken...

Link to comment
Share on other sites

....he he, ja von diesen Telefonverars##ungen gibts hierzuland auch sehr viele. (Ich denke da z.B. an Paul Panzer). Da hat der Ö-Rundfunk bei diesem Teilnehmer natürlich einen empfindlichen Nerv getroffen, wenn es um Tickets ging. Ich hatte leider auch nicht das Glück welche zu bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.