Neue Smilies


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Replies 125
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Ell.a

    17

  • KaeptnCaipi

    16

  • Trudy

    13

  • Carlo

    12

Top Posters In This Topic

Der Weihnachtsmann ist ja knuffig, hehe...Könnte bei dem "Würg" ned so ein kleines bisschen K**ze ausm Maul laufen? ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Also, Flag :PDa musst du dich an Ell.a wenden, die hat nämlich die letzten drei gemacht.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von FlaglerKönnte bei dem "Würg" ned so ein kleines bisschen K**ze ausm Maul laufen?

*hmpf* ich kenne ja deinen sinn für realismus, flagler. aber in dem fall muss ich passen. ich kann mit carlos vorgaben jonglieren, aber wirklich kreativ neues gestalten? um das wirklich gut darzustellen (geht das überhaupt?), müsste man den guten elvis von der seite zeigen ... es war schon schwierig genug, den anschein zu erwecken, dass der (grüne) alligatür grün im gesicht wird ...:schwitz: :Dmal sehen ...
Link to comment
Share on other sites

griiiiinssss... na ell.a das glaub ich dir aufs wort! aber es ist dir trotzdem sehr gut gelungen!!!! :blumen:@flagler na hör mal muß doch nicht immer alles realistisch sein... außerdem kann man sich das ja auch vorstellen.. neee blöder gedanke, jetzt schüttelt es mich grade... bäh...

Link to comment
Share on other sites

.... nicht übel, Frl. Ell.a ..... (von einigen kleinen Grauschleiern abgesehen).... :p....mit welchen Programmen arbeitest Du eigentlich? :radar:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

was die grauschleier angeht ... das hört eine hausfrau garnicht gerne ... :wuerg:aber caipi hat schon die animationen in schnellerer ausführung bekommen. das sollte das problem der "grauschleier" hoffentlich lösen. ansonsten muss der meister der smilies ran .. nämlich du, carlo! :Pps: photoshop und imageready

Link to comment
Share on other sites

Caipi kannst Du bitte die neuen Smilies in die anderen Styles laden ?Momentan sind die nur bei dem MV Style online...

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von SonnyCaipi kannst Du bitte die neuen Smilies in die anderen Styles laden ?Momentan sind die nur bei dem MV Style online...

schon passiert ... 8)
Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerDer Weihnachtsmann ist ja knuffig, hehe...Könnte bei dem "Würg" ned so ein kleines bisschen K**ze ausm Maul laufen? ;)

Muss ja nicht überall was rauskommen wo was drinn ist oder?? :p
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

danke schön, trudy! :Oaber wie gesagt ... carlo ist der vater der elvisse. ich hab nur mit seinen figuren ein wenig rumgespielt.:schwitz:

Link to comment
Share on other sites

Original von ElacMuss ja nicht überall was rauskommen wo was drinn ist oder?? :p

Natürlich ned. Dafür kommt ja meist viel raus, wo gar nix drin ist... ;)
Link to comment
Share on other sites

Die neuen Krokofanten sind ja niedlich! =) :klatsch:Kann man die auch wieder so einstellen, das man sie alle gleich sieht, ohne auf "mehr" gehen zu müssen?Bei dem momentanen Krankstand hier, wäre ein niesender/schnupfender Elvis auch ganz lustig. :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von eilahtanBei dem momentanen Krankstand hier, wäre ein niesender/schnupfender Elvis auch ganz lustig. :D

Was soll der Elvis denn schnupfen ?( ?( :D:p Net dass Sonny und Rico gleich in Aktion treten müssen, wenn der so komisches Zeug schnupft.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

für "schnee" gibts doch schon den hier: :frost:der passt auch zur erkältung ... ein wenig mehr phantasie bitte, die damen!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
  • Administrators

Die Elvis-Familie hat Zuwachs bekommen. Carlo hat einen neuen Elvis gebastelt::vogel:Er ist in der Smiley Übersicht schon mit drin und kann ab sofort eingesetzt werden.

Link to comment
Share on other sites

sehr schönbravo, kann da nur applaudieren :klatsch:hätte ja einen Vogel,würden mir die neuen Elvisse nicht gefallen :vogel:

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Da hab' ich eh' schon manchmal Schwierigkeiten, meine spitze Zunge im Zaum zu halten und nun gibt's auch noch so 'nen Elvis! :rolleyes:Der verstößt doch schon für sich allein gegen die netiquette, oder??? :DIm Ernst: der ist Dir gut gelungen, Carlo. 8) (Wollt's nur nicht so direkt sagen :o )

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.