Welche Figur findet ihr in MV am besten?


Rona

Recommended Posts

Habe mich für Crockett, Castillo und Zito entschieden , Crockett ist neben Tubbs einer der Hauptcaraktere der Serie, Castillo macht die Sache extrem Spannend da er bis Goldenes Dreieck 1+2 eigentlich nichts von sich preis gibt und dann auch nur spärlich und Zito ist einer der die Sache auflockert extrem schade das erin am Boden stirbt aber sehr gut das er nicht, wie schon erwähnt, einfach Ersetzt wird weil das hätte seine Wirkung extrem geschmälert.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 86
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Rona

    11

  • Flagler

    5

  • Joe

    5

  • Ell.a

    4

Top Posters In This Topic

Guest Biggi1963

Ich mag natürlich Crockett..........logisch :schwitz:aber ihr habt wen vergessen.............. :D :D :D :D :tongue::rauchen: :regen: :radio: :frost: :blumen: :ostern: :wuerg::xmas: :schwitz: :klatsch: :evil::baby::rolleyes::o?( 8) ;( 8o :(=):radar::):p;) :prost:Richtig: ELVIS........das Schosshündchen......mein Knuddelviech :D

Link to comment
Share on other sites

Original von Biggi1963Ich mag natürlich Crockett..........logisch :schwitz:aber ihr habt wen vergessen.............. :D :D :D :D :tongue::rauchen: :regen: :radio: :frost: :blumen: :ostern: :wuerg::xmas: :schwitz: :klatsch: :evil::baby::rolleyes::o?( 8) ;( 8o :(=):radar::):p;) :prost:Richtig: ELVIS........das Schosshündchen......mein Knuddelviech :D

Oh entschuldige! Stimmt, den hab ich wohl in meiner Liste nicht mit berücksichtigt! Obwohl der seine Rolle so richtig gut spielt! :p
Link to comment
Share on other sites

RE: Welche Figur findet ihr in MV am besten?ich hab mich für crockett, castillo und tubbs entschieden. :prost: bei den frauen für Gina :tongue:

Link to comment
Share on other sites

Also bei mir sind an 1. Stelle natürlich die beiden Hauptpersonen - Crockett und Tubbs.Crockett: wegen den Waffen, wegen der deutschen Synchro, wegen der Mode (Sonnenbrillen, Anzüge, Schuher, etc.), und wegen dem CharacterTubbs: wegen seiner Coolness, auch wegen der Mode (Sonnenbrillen, Anzüge, Schuhe, etc.), wegen den Waffen (= Flinte), und wegen dem Character Dann kommt Castillo, Gina, Trudy, Switek und Zito - wobei ich finde, man hätte die Rolle von Zito noch viel meht ausbauen können !!!!!!Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ja nicht SOOOOOOO der Fan - aber ELVIS ist neben Tubbsganz klar mein Favorit...- PMT ganz klar, weil er immer noch für seine Fans PERSÖNLICH Zeit hat!(versucht mal DJ so herzubekommen)Ich bin eher Fan von dieser Community hier,weil ich da nette Leute kennen lernen kann :radar:und ich somit auch eine neue "Freizeitbeschäftigung" habe :) :) :)Don Escobar

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von LillyIch bin eher Fan von dieser Community hier,weil ich da nette Leute kennen lernen kann :radar:

Ich wollt schon Sch...mer schreiben :DKann das aber bestens nachempfinden und dir recht geben. Ist schon immer klasse was man im Net für nette Leute und Gleichgesinnte treffen kann. Besser wird es noch, wenn man bei einem MM mal ein paar persönlich kennenlernt ;)Nun aber zurück zum Thema 8)Bei mir ist es klar Don Johnson. Schließlich war die Figur "Crockett" die er spielte, für mich als Kid eine Person die ich sein wollte ;)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von JoeWas meinst du genau mit "Kid" - ich meine wie alt warst du da ???Grüße Joe

Wirf mal einen Blick ins Profil von wizard49er. Da stehen solche Sachen als drin ;)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Einfach auf den Namen im Thread klicken. Dann kommst du ins Profil. Unten steht dann das Geburtsdatum angegeben (sofern der User es eingetragen hat).Nur rechnen musst du dann noch selbst ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...

Crockett natürlich =)und Du hast Recht Ell.a, MV ohne Crockett ist unvorstellbar. Geht gar net. Was würde Tubbs ohne Crockett machen? oder Gina? oder gar Castillo? Sonny war doch der einzige der sich gewagt hatte Marty für längere Zeit in die Ausgen zu schauen ohne dass Gefühl zu bekommen besser die Flucht anzutreten, naja zumindest nachdem Tubbs in der Folge 'Unter Haien' den kürzeren gezogen hat :).

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich habe für Crockett, Castillo und Gina gestimmt.Bei Crockett stimmt einfach alles. Er hat MV geprägt, den Stempel aufgedrückt. Ohne ihn wäre meiner Meinung nach schon nach wenigen Folgen die Serie nicht mehr möglich gewesen. Auch Castillo hat für mich eine ungemeine Ausstrahlung. Ich habe selten in einem Film einen so ernsthaften Menschen erlebt.Gina verkörpert für mich den weiblichen Part in der Serie. Ich habe lange gebraucht, bis ich mich zwischen ihr und Trudy entscheiden konnte. Warum dann Gina schließlich das "Rennen gemacht hat" - ich kann es nicht sagen.

Link to comment
Share on other sites

Original von Rocardo Heffernanwo ist IZZY???? *g*

Richtig! Meine Favoriten sind ganz klar Tubbs und Crockett, aber die Folgen mit Izzy sind trotzdem immer kleine Juwelen; denkt doch mal an 'Phil's Tricks' (Izzy als 'Innenarchitekt' :D) oder 'Gekauft und bezahlt', eigentlich vom Thema her überhaupt nicht komisch angelegt, aber Izzys Auftritte als Süßstoffdealer und Ungezieferwagendieb lockern das Ganze um Einiges auf.Auf meiner Tribüne teilen sich also Rico und Sonny den ersten Platz, Gina kommt aus offensichtlichen Gründen auf Platz zwei und Izzy auf den ehrlichen und wohlverdienten dritten Platz. :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Original von KaeptnCaipiNach unseren Treffen in Miami muss ich wohl von Crockett zu Tubbs umschwenken :D

Genau so geht es mit auch.Tubbs ist Nummer 1, Nummer 2 Crockett, Nummer 3 Gina, dann Castillo dann Trudy und und aber man darf ja blos drei Stimmen geben. Ich finde man kann sich nicht für eine Person entscheiden. Jeder spielt seine Rolle in Miami Vice super. Es hat halt jeder seine eigene Persönlichkeit. ?( ?( ?( ?(
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Welche Figur findet ihr in MV am besten?Castillo ist eine der besten Persönlichkeitsrollen die ich gesehen habe. Man erfährt erst beim Goldenen Dreieck einiges vom ihm. Weniger ist mehr ist , das ist es was diese Rolle ausmacht. Ich fand die Szene echt stark, als Crockett sich Castillo vorstellte und er direkt fragte:"Haben Sie Ihren Bericht über den Vorfall von heute morgen schon eingereicht?" Alle Rollen sind super aufeinander abgestimmt.

Link to comment
Share on other sites

RE: Welche Figur findet ihr in MV am besten?

Original von Lt.Castillo...Ich fand die Szene echt stark, als Crockett sich Castillo vorstellte und er direkt fragte:"Haben Sie Ihren Bericht über den Vorfall von heute morgen schon eingereicht?"

Na, stark ist was anderes. Ich persönlich würd' mich als Chef ned derartig 'einführen'. Jemanden vor versammelter Mannschaft runterputzen kann man immer noch, wenn man festgestellt hat, dass es berechtigt war.
Link to comment
Share on other sites

RE: Welche Figur findet ihr in MV am besten?Ich finde, dass erst im Zusammenspiel die Charaktere sich richtig "entfalten".Seien es die cooleren Wortwechsel zwischen Crockett und Tubbs oder die liebenswerten Streitgespräche zwischen Switek und Zito... aber natürlich ist mein Spitzenreiter Crockett. (Typisch Frau :-)). Insgesamt finde ich seinen Charakter am vielschichtigsten gezeichnet.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

RE: Welche Figur findet ihr in MV am besten?I think evidently Crockett and Tubbs are the best,but one can't really seperate one from another as it's the whole team that works so good,with all the characters.

Link to comment
Share on other sites

RE: Welche Figur findet ihr in MV am besten?Besondere Anerkennung findet m.E. auch der Charakter Izzy's, ohne den es viele lustige Szenen nicht gäbe.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.