Sign in to follow this  
Rona

Welche Figur findet ihr in MV am besten?

Recommended Posts

Flagler

Und eine Art 'Schmunzeln' erlaubte er sich auch nach diesem Statement: "Meine Herren, verdienen Sie sich was dazu. Sie sind ab jetzt Zuhälter..." (aus 'Goldenes Dreieck, 1. Teil').

IDOL

ich habe mir gestern "wie ein orkan" angesehen, und da hat er sogar mal richtig gelacht, als sonny von seiner hochzeit erzählte

MiamiElvis

Schwere Frage, Sonny natürlich =)

Satellit

erster sonny1.sonny2.tubbs3.castillo4.trudy5.elvis6.zito7.switek8.gina9.izzy10 noogie11.rodriguez

Hendrik

Tubbs. Stil, Gestik...das ist ein stylisher Gentleman. Außerdem trägt er in Miss Jackie meinen Konfirmationsanzug. Man war ich stolz....:schwitz:Damals gab es eine Mimai Vice Collection zu kaufen. Grau mit Silber und leichten schwarzen Karos....

Mikka

The one and only Crockett :klatsch:Ist mir immer noch schleierhaft wie man den unsympathischen Colin Farrell für die Rolle nehmen konnte. :rolleyes:

Thorsten

Ist mir immer noch schleierhaft wie man den unsympathischen Colin Farrell für die Rolle nehmen konnte. :rolleyes:

Jamie Fox als Tubbs finde ich fast noch unpassender. :rolleyes:

Satellit

nie erreicht.beide konnten dem original nicht das wasser reichen.eigentlich alle figuren.... ebenso das neue düstere erscheinungsbild kam nicht so an....

Limited466

Ich habe für Sonny und Rico gestimmt. Ich denke Miami Vice ist Sonny und Rico, ohne die anderen Dartsteller runter zu spielen. Ich bin nach dem Gedanken vorgegangen: Auf was hätte die Serie verzichten können, und was nicht... Wäre Miami Vice ohne Switek, Zito, Gina, Trudy etc. auch gut gewesen? ich denke nicht, das sie teil von Miami Vice sind... aber DJ und PMT SIND Miami Vice, und zwar als team in meinen Augen. Nur DJ oder nur PMT wäre meines erachtens ein grosser Verlust.

Bavarian_Privateer

Obwohl alle Hauptcharaktere von MV ihren Charme haben, ist mein absoluter Favorit Sonny Crockett. Cool, lässig, nettes Haustier und heiße® Schlitten, alles was sich ein Mann wünscht (abgesehen von der Tatsache, dass er der klassische Herzensbrecher isr)