Welche Figur findet ihr in MV am besten?


Rona

Recommended Posts

Und eine Art 'Schmunzeln' erlaubte er sich auch nach diesem Statement: "Meine Herren, verdienen Sie sich was dazu. Sie sind ab jetzt Zuhälter..." (aus 'Goldenes Dreieck, 1. Teil').

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 86
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Rona

    11

  • Flagler

    5

  • Joe

    5

  • Ell.a

    4

Top Posters In This Topic

  • 3 months later...
  • 1 month later...

Tubbs. Stil, Gestik...das ist ein stylisher Gentleman. Außerdem trägt er in Miss Jackie meinen Konfirmationsanzug. Man war ich stolz....:schwitz:Damals gab es eine Mimai Vice Collection zu kaufen. Grau mit Silber und leichten schwarzen Karos....

Link to comment
Share on other sites

The one and only Crockett :klatsch:Ist mir immer noch schleierhaft wie man den unsympathischen Colin Farrell für die Rolle nehmen konnte. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ist mir immer noch schleierhaft wie man den unsympathischen Colin Farrell für die Rolle nehmen konnte. :rolleyes:

Jamie Fox als Tubbs finde ich fast noch unpassender. :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

nie erreicht.beide konnten dem original nicht das wasser reichen.eigentlich alle figuren.... ebenso das neue düstere erscheinungsbild kam nicht so an....

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich habe für Sonny und Rico gestimmt. Ich denke Miami Vice ist Sonny und Rico, ohne die anderen Dartsteller runter zu spielen. Ich bin nach dem Gedanken vorgegangen: Auf was hätte die Serie verzichten können, und was nicht... Wäre Miami Vice ohne Switek, Zito, Gina, Trudy etc. auch gut gewesen? ich denke nicht, das sie teil von Miami Vice sind... aber DJ und PMT SIND Miami Vice, und zwar als team in meinen Augen. Nur DJ oder nur PMT wäre meines erachtens ein grosser Verlust.

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Obwohl alle Hauptcharaktere von MV ihren Charme haben, ist mein absoluter Favorit Sonny Crockett. Cool, lässig, nettes Haustier und heiße® Schlitten, alles was sich ein Mann wünscht (abgesehen von der Tatsache, dass er der klassische Herzensbrecher isr)

Link to comment
Share on other sites

  • 9 years later...

Ich mag am liebsten Crockett mit seiner lässigen und coolen Art :happy:   Auch ohne teure Klamotten und Autos würde er mich in seinen Bann ziehen ^^  Aber auch Tabbs hat viel Stil und würde mir überall sofort auffallen, die Machoart steht ihm :cool:    Für die gefährliche Verbrechensbekämpfung ist aber auch das ganze Team wichtig, jeder muss sich auf den anderen verlassen.

Link to comment
Share on other sites

Schwere Entscheidung zwischen Sonny und Tubbs. Ich denke, ohne den Anderen könnte keiner von Beiden MV adäquat verkörpern. Ein echtes Team eben. ;)

Alle anderen Charaktere sind zwar nett und passen gut in deren Rollen, sind aber nicht wirklich essentiell, meiner Meinung nach. Am ehesten noch Castillo.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.