Cover von der Season Two - DVD


Joe

Recommended Posts

Wir wissen ja, dass die Season Two von MV am 10.08.2006 rauskommt !!!Heute hab ich wieder mal auf amazon geguckt und gesehen, dass die das DVD Cover der Season Two zeigen.Schaut gar nicht mal so schlecht aus, finde ich !Da kommt´s :Eingefügtes BildAber eigentlich ist´s mir eh egal, wie das Bild aussieht !!!Hauptsache es gibt MV !!!Grüße Joe

Link to comment
Share on other sites

Da kann man sich ja grün und blau ärgern !!! ;(Ich hab´s noch nie geschafft, als 1. ein Neuigkeit zu verbreiten !!!Heute hab ich wirklich geglaubt, ich wär der Erste !!!Aber danke für den Hinweis !!!Aber ich hab keine UK - Version !!!Auf amazon steht das unter der deutschen Box !!!Hier der Link Season Two - CoverGrüße Joe

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von JoeIch hab´s noch nie geschafft, als 1. ein Neuigkeit zu verbreiten !!!

kann es sein, dass du das forum mit einem sportplatz verwechselst? ?(
Link to comment
Share on other sites

Vergesst einfach alles was in diesem Thread vorkommt !!!Mir ist leider ein Fehler unterlaufen !!!Und zwar: Gestern habe ich auf amazon.de geguckt und es war, zu meiner Überraschung, ein Cover von der Season Two auf deutsch !!!Heute ist von diesem Cover nichts mehr zu sehen !!!Also war das alles nur eine Ente !!!An ell.aAber es stimmt !!!Immer wissen die anderen alle Neuigkeiten früher als ich !!!Vielleicht bin ich auch zu selten im Internet !!!Grüße Joe

Link to comment
Share on other sites

Nimms nicht so schwer.Du hast sicher mal was Neues für uns wo wir alle mit offenem Mund vor dem PC hocken.Wie Ell.a schon meinte. Ist ja kein Wettbewerb hier.Soll Spass machen und Entspannend sein sich hier auszutauschen.

Link to comment
Share on other sites

Du hast ja so recht, Elac !!!Ich finde dieses Forum wirklich nett und lustig !!!Ich hab noch nie so ein nettes Forum gehabt, Gott sei Dank hab ich es gefunden !!!Grüße Joe

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

kleiner tipp: die amerikaner sind immer schneller mit den nachrichten über miami vice oder dj oder pmt. besuche mal amerikanische seiten wie topix.net. da kannst du stichworte für einen newsletter eingeben. und sobald deine suchworte auftauchen, bekommst du eine mail mit einem link. ist zwar auch viel unpassender schrott dabei, aber man kann ja auch aussortieren. und um dein englisch ausfzufrischen, kannst du ja öfte mal bei mv.org reinschauen. die posten da eine menge über den kinofilm ...

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Administrators

Original von water71Die US Cover und UK Cover sehen anders aus als die deutsche Series 2 Version!

das war bei der ersten staffel auch schon so. rg4 hat wieder ein anderes cover ...
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.