Wer führte Regie beim Kinofilm


vice-fan

Recommended Posts

Für uns "Vice-Fans" keine sonderlich schwere Aufgabe, aber die Redaktion von "tv movie" verlost bei der Beantwortung dieser Frage eine Reise zu den MV-Kinostarts in L.A. (20.07) und Berlin (28.07.) als Vip-Gast. Man ist auch bei den After-Show-Partys dabei und feiert mit Oscar-Preisträger JF und CF. TV Movie und UIP verlosen eine Reise für 2 Personen nach L.A. (Flug ab 19.07. / an 23.07. Frankfurt plus Übernachtung im 4-Sterne-Hotel) und eine Zug-Reise für 2 Personen nach Berlin (plus einer Hotel-Übernachtung)."Beantworten Sie bitte folgende Frage:Wer fürhte Regie beim Kinofilm MV?A. Steven SpielbergB. Michael MannRufen Sie an unter der Hotline01378/000882(*)*0,49 € / Anruf aus dem deutschen Festnetz (VKG)Mitmachen können Sie auch per SMS. Schreiben Sie MIAMI (Leerzeichen), Ihre Lösung (A oder B), Ihren Namen, Adresse, Geburtsdatum und schicken Sie die SMS an 83333(*)* VKG, *Alle Netze 0,49 € / SMS (VF D2 Anteil 0,12 €, zzgl. T-Mobile Transportleistung)"Ich bin noch unentschlossen, ob ich da mitmachen soll, aber wer mag ...Falls solche Postings nicht erwünscht sind, bitte löschen.Gruß vice-fan.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

das ist jetzt nicht dein ernst, dass du das nicht weisst, oder? hey, altmeister michael mann persönlich ist der regisseur. schau mal in der imdb nach.nettes angebot. ich glaube, ich versuche es mal mit einer sms. ich krieg bestimmt ne karte, denn bei mir könnten sie sich in berlin eine übernachtung sparen. :D

Link to comment
Share on other sites

Natürlich weis ICH wer der Regiseur war vom MV-Film ;). Ich wollt halt auf diesem Wege allen mv-info-usern diese Gewinnmöglichkeit eröffnen 8). Keine Bange, soviel Plan habe ich dann doch von MV ;) :DViel Glück denen, die am Gewinnspiel teilnehmen.

Link to comment
Share on other sites

...na glück hat wohl eher der Initiator dieses "Spiels", denn der wird schon ein paar tausender machen damit. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Glück hin oder her, ich gönne es dem Veranstalter des Gewinnspieles, damit "ein Paar Tausender" zu machen. Und noch viel mehr würde ich die Reise eines unserer Foren-Mitgliedern gönnen.Davon leben diese Spiele ja. Wer kein Geld dem Telefon-Nr.-Inhaber "in den Rachen" werfen mag, braucht ja nicht ... - Ihr wisst schon.Aber es wäre schon toll "mittendrin statt nur dabei" zu sein, um nochmal so richtig ´ne Kanne voll Vice-Feeling zu tanken 8) und den Hauptcharakteren mal IRL zu begenen, oder?!? Klaro, lieber wäre mir da auch DJ und PMT ... Aber besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach - oder so ähnlich :)Und ob MM einfach nur wegen eines Marketing-Gags seinen guten Namen hergeben würde? ?( Hoffentlich nicht ... Auf jeden Fall schreiben sie es auch auf der bekannten Film-HP: http://movies.uip.de/miamivice/main.htmlKleingedrucktes: Ach ja, ich arbeite weder für TV Movie noch für den Reiseveranstalter UIP, bevor jemand fragt :D:p. Auch habe ich nichts von den Anrufen oder den SMS bei der genannten Rufnummer; der Vollständigkeit halber :D.LG Euer v-f

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.