Hilfe Win-doof Fehlermeldung


Elac

Recommended Posts

Hm, mir sieht das nach einem Virus oder ähnlichem aus. Ich kann mir nicht vorstellen das man unabsichtlich das so "verwurschtelt" einstellen kann. Lass mal nen Scanner laufen mit Anti Virus und anti spyware Funktion. wenn das nichts hilft alle daten retten z:B. auf ne andere Platte kopieren und neu aufsetzen ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

*hüstel* ... ähm ... sonny burnett. lies doch mal den letzten satz der fehlermeldung. ich glaube kaum, dass microsoft sowas in eine fehlermeldung reinschreiben würde ... :D :D :D

Link to comment
Share on other sites

Denke auch, dass das 'n Virus ist. Und der scheint bei dem Verfasser dieser Meldung schon erheblichen Schaden angerichtet zu haben... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.a*hüstel* ... ähm ... sonny burnett. lies doch mal den letzten satz der fehlermeldung. ich glaube kaum, dass microsoft sowas in eine fehlermeldung reinschreiben würde ... :D :D :D

Ich schrieb ja das das mit sicherheit ein Virus ist denn das ist nie und niemals eine Win Fehlermeldung. ;)Ich hatte mal so ne spyware im Hiontergrund laufen. Die bekam man nur megakompliziert weg. Also blieb als einfachste Lösung die neuaufsetzung deshalb der Vorschlag;)
Link to comment
Share on other sites

Original von Sonny BurnettIch schrieb ja das das mit sicherheit ein Virus ist denn das ist nie und niemals eine Win Fehlermeldung. ;)Ich hatte mal so ne spyware im Hiontergrund laufen. Die bekam man nur megakompliziert weg. Also blieb als einfachste Lösung die neuaufsetzung deshalb der Vorschlag;)

Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten aber das ist einfach ein "Witz-gif" und kommt von dieser Seite: http://members.chello.at/harrys/sonstiges ---> just for fun ---> einfach zum lachen :blumen: ;)
Link to comment
Share on other sites

Original von Sonny Burnettalso dann sind wir auf den Leim gegangenaber warum schreibt elac das diese Fehlermeldung kommt? Egal ;)

Morgen :)Ned Böse sein Sonny.Wollt mal sehn wer mir da auf den Leim geht. :OWenn so ne Fehlermeldung kommt dann hau ich die Kiste aus dem Fenster. kannst mir glauben.
Link to comment
Share on other sites

Ach was ein bisschen Spass muss sein;) Vor allem bin ich deswegen auf dem Leim gegangen da ich das noch nicht kannte;) Man lernt nie aus :D

Link to comment
Share on other sites

RE: Hilfe Win-doof Fehlermeldung........ na dann will ich auch mal eines zum besten geben:Eingefügtes Bildedit: na ja.... eigentlich war das mal ein animiertes gif...... so isses natürlich nicht lustig, aber irgendwie funktioniert das net. ;( ;(

Link to comment
Share on other sites

RE: Hilfe Win-doof Fehlermeldung

Original von Carlona ja.... eigentlich war das mal ein animiertes gif...... so isses natürlich nicht lustig, aber irgendwie funktioniert das net. ;( ;(

Wir Können's uns schon denken. In solchen Lebenslagen ist es immer wichtig, Papier zu haben. :D
Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.aEingefügtes Bildsorry, aber ich konnte es auch nicht lassen ... :D

:D :D :D :DDer war echt gut.Da musste ich eben echt laut lachen.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.