GTA Vice City & GTA Vice City Stories


Guest 00dan

Recommended Posts

  • Administrators

Gibt's denn Vice City Stories schon fürn PC oder nach wie vor für PS2 und PSP???

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 135
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Joe

    22

  • Tom Peps

    21

  • IDOL

    18

  • BATMANdeLuxe

    8

Guest Gourmet Kaffee

Für PC ist es noch nicht erschienen, wie schon gesagt, bis jetzt nur für PSP und PS2. Aber ich nehm an das die PC Version auch bald kommen wird.MfG

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube nicht. Sonst wäre Liberty City Stories schon längst für den PC draußen. Ich denke mal, daß "Stories" nur für die Playsi sind.

Link to comment
Share on other sites

Mann, Mann, Mann :DDie ganzen GTA Story Games beziehen sich auschließlich auf die Sony PSP.Schließlich hat Rockstar einen Exclusiv-Vertrag mit Sony. Jedoch sieht es so aus als würde es eine Chance geben das ganze auch für Nintendo-Konsolen anzubieten.GTA Vice City ist leicht Miami Vice angehaucht, was durch die passenden Radiosender im Spiel auch weiter für 80er Atmosphäre sorgt. Wenn man drei Fahndungsterne sein eigen nennt wird man auch von dem Testarossa ähnlichen Fahrzeug verfolgt incl. dem MV Duo.Es gibt einige sehr detailierte Fahrzeuge unter der riesigen Schwemme von Fahrzeugen für das Spiel. Darunter u.a. die alte S-Klasse, Countach, diverse Vetten und natürlich auch den Daytona.Tools dafür wie das IMG Tool für die txd und Fahrzeugdateien gibts auf vielen Game-Seiten. Einzig zu beachten ist das man nicht zuviele Highpoly-Texturen einsetzen sollte, den es kommt dabei nicht auf die Leistungsfähigkeit des PC´s an sondern dann auf die Gameengine die einfach nicht mehr hergibt. Dann verschwimmen Graphiken und das nachladen stört einfach.Es gibt auch diverse Mods, darunter ein GTA Berlin Mod der Ende diesen bzw. nächsten Jahres released werden soll. Fakt ist das nie, it´s done when it´s done. Analog dazu ist auch ein Mod von Frankfurt in Arbeit. Screens zeigen das da einiges hübsches kommt. Zum Teil basieren diese Mods aber auf der neueren San Andreas Engine.Abschließend wie auch schon mal genannt wurde, wird Ende März der erste Trailer von GTA IV veröffentlicht.Man darf also gespannt sein. Schließlich soll GTA IV ca. 9x größer als SA sein.

Link to comment
Share on other sites

*offtopic*Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass ausgerechnet die jüngeren Leute (so bis etwa 20J) offensichtlich nicht in der Lage (oder willens?) sind, sich Informationen zu Themen, die sie interessieren, selbständig per Suchmaschine aus dem Netz zu ziehen...Lieber bekommen sie alles vorgekaut und in kleinen, mundgerechten Stückchen auf einem goldenen Teller serviert.Um dies klarzustellen, es geht hier nicht darum, nicht helfen zu wollen, aber einige Leute wollen halt lieber andere die ganze "unangenehme" Sucharbeit machen lassen. (Zieht sich wie ein roter Faden durch nahezu sämtliche Foren im Netz).Wenn ich wirklich Interesse daran habe, z.B. Autos in "Vice City" zu importieren, dann versuche ich doch zunächst einmal, die gängigen Suchmaschinen zu bemühen. Dort finden sich dann - bereits unter den ersten paar Treffern - unzählige gute Seiten, die sowohl die Autos, die Tools, sowie idiotensichere Schritt-für-Schritt-Anleitungen (auf deutsch!) anbieten.Für den - unwahrscheinlichen - Fall, dass dann noch Fragen offen bleiben, helfen andere hier sicher gern weiter.Wenn ich wissen will, wie sich "Liberty (od. Vice) City Stories" so spielt, bemühe ich ebenfalls eine Suchmaschine und suche dort nach "reviews" oder "test"...?Dann findet man z.B. diese hier: >KLICK<.Wenn ich wissen will, für welche Systeme die Spiele erschienen sind, gehe ich doch einfach auf die offizielle Seite des Herstellers...Für die Faulen: >KLICK<*/offtopic*Die "Stories" sind bisher nur für PSP und PS2 erschienen. Allerdings könnte der Exklusivvertrag mit Sony zeitlich limitiert sein. Dann werden (nach dessen Ablauf) diese Spiele sicherlich auch für den PC etc. erscheinen.Das neue GTA IV jedenfalls kommt nicht exklusiv für Sony...Man schaue mal >HIER<

Link to comment
Share on other sites

Original von Florida98Die "Stories" sind bisher nur für PSP und PS2 erschienen. Allerdings könnte der Exklusivvertrag mit Sony zeitlich limitiert sein. Dann werden (nach dessen Ablauf) diese Spiele sicherlich auch für den PC etc. erscheinen.

Yep, was die bisherigen Versionen anging schon. Doch da die PS3 bisher floppte, also die Verkaufszahlen nicht erfüllte, geht man jetzt auf Nummer sicher."Wie Phil Harrison, Executive Vice President of Sony Computer, indirekt zugab, scheint sich Sony nicht mehr sehr um exklusive Titel zu bemühen. Wenn man sich aktuelle Aussagen von Sony genauer ansieht, erkennt man wie leichtfertig sie Exklusiv - Deals vergeben.So auch bei GTA: IV. Dank mangelnder Verhandlung und Misswirtschaft beim Absatz der PlayStation 3 habe sich z.B. Rockstar Games entschlossen vorerst nicht mehr nur exklusiv für die PS3 zu entwickeln, da sie dank des relativ schlechten Absatzes der PS3 auch schlechte Umsätze von Spielen wie GTA: IV fürchten.Da Rockstar Games natürlich nicht gewillt ist, ein Monsterprojekt wie GTA: IV mangels genügend abgesetzten Konsolen floppen zu lassen, trafen sie die Entscheidung GTA: IV auch für die relativ viel verbreitete Xbox 360 erscheinen zu lassen.Des weiteren wird nun Ken Kutaragi der Vater der PlayStation beschuldigt, speziell in den letzen Jahren zu wenig für Sony getan zu haben, denn speziell Exklusive - Deals zählten zu seinen Aufgaben."Was das suchen und findet angeht, grinse ich mal zustimmend. :DPS: Suchen und finden: Sucht mal nach einem Trailer für L.A. Noire. Das wird ein Knaller, ebenfalls von Rockstar.
Link to comment
Share on other sites

...,dass ausgerechnet die jüngeren Leute (so bis etwa 20J) offensichtlich nicht in der Lage (oder willens?) sind, sich Informationen zu Themen, die sie interessieren, selbständig per Suchmaschine aus dem Netz zu ziehen...

Höre ich da einen leichten bissigen Unterton ???@ Florida98Bevor man bei google Adressen eingibt und so ca. 100 Antworten bekommt, schreibt man hier was, ist doch logisch ???Vorallem hat man hier im Forum viel besseren Kontakt als bei google !!! :rauchen:

...entschuldige die frage, aber deiner frage nach zu urteilen hast du vice city noch nicht gespielt oder?

@ IDOLStimmt ganz genau !!!Ich muss zugeben, dass ich Vice City noch nie gespielt habe !!! Ich kenn es nur aus Erzählungen und Belobigungen !!!Außerdem habe ich derzeit gar nicht so viel Zeit, dass ich dauernd spiele !!!Greetings Joe
Link to comment
Share on other sites

Original von JoeHöre ich da einen leichten bissigen Unterton ???

Nun, von "Unterton" kann wohl keine Rede sein, denn ich denke, mich doch ziemlich direkt ausgedrückt zu haben. Wenn Du das allerdings als "leichten bissigen Unterton" bezeichnen willst, solltest Du aber wenigstens das "leichten" weglassen... :p

@ Florida98Bevor man bei google Adressen eingibt und so ca. 100 Antworten bekommt, schreibt man hier was, ist doch logisch ???

Hmm, eigentlich warst Du persönlich gar nicht angesprochen. Immerhin habe ich doch Deine Frage weiter oben (ok,ok, ich gebe zu, inkonsequenter weise, s.u.) mit entsprechenden Links zu den Karten beantwortet? Aber jeder zieht sich wohl den Schuh an, der ihm passt...Zu Deiner zuvor zitierten Aussage kann ich nur sagen, dass ich es eben nicht unbedingt logisch finde, wenn sich jemand überhaupt keine Mühe gibt, etwas zunächst selbst heraus zu finden und statt dessen lieber andere suchen, bzw. die gewünschten Infos posten lässt.Aber: Wie oben bereits klargestellt, sind die Leute sicherlich sehr gerne bereit, nach einem gescheiterten Eigenversuch(!) umfassend zu helfen!(Gilt jedenfalls für mich) :prost:
Link to comment
Share on other sites

@ Florida98 OK, OK !!! Es war eh nicht so gemeint !!! :D :DWas anderes: Wie war das noch mal mit dem Radiosender, wo man 80er Hits hören kann ???

Link to comment
Share on other sites

Heute ist mein Spiel gekommen !!! :rauchen:Habe mal die Packung angesehen und durch das Heft geschmökert !!!Hatte heute noch keine Zeit zu spielen, weil ich für die Schule lernen musste, aber vielleicht hab ich morgen mehr Zeit !!! :klatsch:Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

Heute hab ich das Spiel zum ersten mal gespielt, leider nur 10 Minuten !!!Aber das was ich gesehen habe war überwältigend !!! :klatsch: :klatsch:Natürlich ist man beim ersten rumkurven noch ein bisschen orientierungslos, aber ich schon den Daytona gefunden und andere tolle Fahrzeuge !!!Allerdings kann ich nicht nach Downtown fahren - abgesperrt !!!Ca. wie viel Missionen muss man lösen damit man da hin kommt ???Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

Du musst gute 12-15% schaffen. Also ich denke mal 20 Aufträge sind das grob.Mir wurde gesagt, es soll auch Phil Collins im Spiel vorkommen.

Link to comment
Share on other sites

In Vice City Stories soll er vorkommen.

ja, das ist richtig, ist auch in dem offiziellen trailer von vice city stories zu sehen
Link to comment
Share on other sites

Guest 00dan

Ja Leute ich hab das Spiel und muss sagen das es noch besser ist wie Gta VC. Phil Collins gibt nämlich ein Konzert . Ja er singt in the air tonight.Es gibt einen Cop da drin der aussieht wie Crockett und auch einen Daytona fährt.Die Grafik wurde deutlich verbessert. Mann kann schwimmen.Ist zu empfellen dieses Spiel

Link to comment
Share on other sites

Mir gefällt VC Stories auch sehr gut. Auch wenn man sich an die Steuerung gewöhnen muss, aber das Spiel hat noch mehr Vice-feeling. Leider fehlen ein paar gute Musiknummern, wie in Vice City z.B. Crockett's Theme.

Link to comment
Share on other sites

Also ich werde es mir auf jeden Fall zumindest als PS2-Version kaufen, um es dann auf der PS3 zu spielen.Das Display einer PSP lässt bei mir einfach kein "Spielgefühl" aufkommen. (Habe es ausgiebig getestet).Da braucht es schon mindestens 19 Zoll und darüber...Das Warten auf die PC-Version dauert mir zu lange.(Sollte sie doch noch kommen, ist sie allerdings auch gekauft).

Link to comment
Share on other sites

Toll IDOL !!!Wie ist die Optik bzw. Grafik ???Wahrscheinlich viel besser als bei Vice City, oder ???Im voraus viel Spass mit dem Viceigen Game !!! :rauchen: :rauchen:Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

Vice city Storys....auch für PCwas sind denn weitere unterschiede bezüglich der Grafik und des lebensgefühls.....CNN ist zwar net schlecht aber ein wenig wenig und welche weiteren möglichkeiten gibt es in Vice Storys??greetings funSoft

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.