GTA Vice City & GTA Vice City Stories


Guest 00dan

Recommended Posts

jedenfalls schaut das pic mit dem weissen testarossa im einsatz und den 2 vice cops echt geil aus. gibt sicher ein mächtiges feeling. dazu noch in the air tonight oder voices, oder die tina, peter gabriel, oder brothers in arms......

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 135
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Joe

    22

  • Tom Peps

    21

  • IDOL

    18

  • BATMANdeLuxe

    8

tut mir Leid Satellit - hab deinen Antwort ned ganz verstanden !Geht dieses tolle rumbauen auf der XBox auch ???

Das kann ich mir nicht vorstellen. Du kannst bei einem Konsolenspiel ja die Spieldaten nicht verändern.
Link to comment
Share on other sites

@ Sattelit: Diese Songs habe ich alle im MP3 Player :)Das mit dem Modden geht natürlich nur am PC, da man hier auf die Spieldateien zugreifen kann. Das Spiel kostet heute aber nur noch 10 € auf Amazon...

Link to comment
Share on other sites

das eine photo wo der testarossa in der einen ecke steht und einer der beiden cops schießt das schacut geil aus. und wenn es noch dazu die musik von in the air tonight dazu spielt oder andere hits ......jetzt verstanden joe? ich habs befürchtet das es auf den konsolen nicht zum ändern geht. mir fast schon gedacht. schade. ich hab nämlich nur die konsolenspiele auf der ps 2 davon

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

BTW: Die Macher von GTA4 hängen wohl auch an Vice City (Miami Vice).Man achte auf den Sound vom ersten Trailer für die PC Version.

Yep' date=' könntest Recht haben !Während den Szenen [i']Cry zu spielen ist echt geil, obwohl ich ja eigentlich nicht sooo ein großer Vice - City Fan bin, ist für mich immer noch Vice City das beste Spiel der gesamten Reihe.Gerne hätt ich auch noch VC Stories, aber ist nix wegen XBox !!!;(
Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

GTA Vice City & GTA Vice City StoriesSpielt das noch jemand?Ich zocke dieses von Zeit zur Zeit,ist zwar uralt aber macht spass...

Link to comment
Share on other sites

Wenn es die Zeit zulässt, spiele ich es auch immer wieder mal.:happy:Ein absolut geiles Spiel. als VICE Fan quasi ein Muss!!!Schade, dass ich nicht Vice City Storys habe, da es das ja nur auf der PS2 gibt. Derweil ist das der legendäre Auftritt von Phil Collins mit In the Air Tonight :happy::clap::clap::radio::radio::radio::happy:

Link to comment
Share on other sites

Da lob ich mir die X-Box-Version, bei der man ja eigene Songs auf der Festplatte ablegen und so im Spiel übers Kassettendeck einbinden kann. Also nichts wie ab in den weißen Testarossa (mit garkeinen Aussenspiegel :D ) und ab durchs nächtliche Vice City... :cool:

Link to comment
Share on other sites

Das ist MEIN Spiel. ;) Oh ja, immer mal wieder spiele ich es. Fahre, im Sonny Crockett Look, mit meinem "echten" Testarossa, mit "AIM 00M" Kennzeichen, und meinem "echten" Daytona durch die Gegend und habe meine eigene Musik, im Radio. :cool:Hab nur die PC Version. Kann also auch kein Stories spielen. =(

Link to comment
Share on other sites

Die eigene Musik kann man bei Vice City auch ablegen,man muss einen ordner ertsellen und dort die Musikdateien einkopieren,dann hat man während des Spiels die Option mit dem Mausrad die Sender durchlaufen zu lassen bis MP3 erschein... schwupps eigene Mucke...

Link to comment
Share on other sites

Also, ich mußte keinen Ordner extra anlegen. Bei dem Spiel gibt es schon den Ordner "MP3". Da kommen alle meine Lieder rein und dann kann die Nachtfahrt beginnen, mit "In the air tonight". ;) Aber die anderen Musiksender sind ebenso top! :cool:Habe die mir auf CD damals gekauft und hatte sie dann, im Cabrio, in Miami, gehört.

Link to comment
Share on other sites

Habe die mir auf CD damals gekauft und hatte sie dann' date=' im Cabrio, in Miami, gehört.[/quote']Hört sich ja richtig geil an Tom!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:Hoffe das auch mal wieder ein VICE CITY Teil in Zukunft heraus kommt, mit Hammer-HD-Grafikdie moderne PC`s mit Quad Core und High End Grafikkarte heutzutage ja darstellen können!Die Konsolen müssen da noch auf Neuauflagen warten,die sind mittlerweile ja nicht mehr so up to date.Für GTA 5 sollte ich gerüstet sein, leider nicht in Miaimi...:cry:
Link to comment
Share on other sites

Ich habe auch die rare XBox Version, ungeschnitten und auf Englisch - mit PMT als Lance Vance!:happy::happy:Dafür kann ich leider keine beliebigen mp3s einbinden, genauso wenig wie ich mir einen Testa bauen kann.:cry:

Link to comment
Share on other sites

Hm,ok,das ist natürlich schade...Kauf es Dir doch als PC Variante dann gehts auch die kosten nur noch 5 Eur.. zzgl Versand

Link to comment
Share on other sites

Hm' date='ok,das ist natürlich schade...Kauf es Dir doch als PC Variante dann gehts auch die kosten nur noch 5 Eur.. zzgl Versand[/quote']Wäre ne Überlegung wert.Mal schauen, ob sichs auszahlt, da ich sowieso immer nur sehr selten zum Zocken komm.
Link to comment
Share on other sites

Der Testa ist zwar drin, aber halt nicht der echte! ;)Es gibt da so ne schöne Seite im Netz, von allen GTA Spielen. Dort kann man sich Mods, Autos, Save games usw usf runterladen. Ich habe noch ein paar andere Autos, neben Testa und Daytona, mit im Spiel. Es gibt auch einen Wheel Mod, damit man auch die original Felgen sehen kann. Nur, seit Jahren versuche ich den vergebens zu installieren. grrrrrGuckst du hier. Ist aber halt nur fürn PC!Normalerweise sollte eigentlich ein neues Vice City rauskommen, nach "Episodes from Liberty Citiy", wenn man nach der Reihenfolge geht, aber das neue GTA soll nun in LA spielen. Noch größer als San Andreas solls sein.Und im Netz gibt es angeblich noch ein GTA, welches von Fans programmiert wurde.

Link to comment
Share on other sites

Der Testa ist zwar drin, aber halt nicht der echte! ;)Es gibt da so ne schöne Seite im Netz, von allen GTA Spielen. Dort kann man sich Mods, Autos, Save games usw usf runterladen. Ich habe noch ein paar andere Autos, neben Testa und Daytona, mit im Spiel. Es gibt auch einen Wheel Mod, damit man auch die original Felgen sehen kann. Nur, seit Jahren versuche ich den vergebens zu installieren. grrrrrGuckst du hier. Ist aber halt nur fürn PC!Normalerweise sollte eigentlich ein neues Vice City rauskommen, nach "Episodes from Liberty Citiy", wenn man nach der Reihenfolge geht, aber das neue GTA soll nun in LA spielen. Noch größer als San Andreas solls sein.Und im Netz gibt es angeblich noch ein GTA, welches von Fans programmiert wurde.BTW: MV Testarossa. Er wurde so programmiert, daß er nicht so schnell kapuut geht. ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.