Sign in to follow this  
Guest 00dan

GTA Vice City & GTA Vice City Stories

Recommended Posts

Tom Peps

Ich habe hier immer Probleme mit dem Bearbeiten meiner Posts. Sorry, wenn manch ein Post deshalb doppelt erscheint.

Tom Peps

An die Moderatoren: Könntet ihr den neuen GTA Vice City Fred nicht "hier", in unserem alten Fred, mit einbinden? Sonst wird das zu unübersichtlich, für Leute, die nach dem Thema suchen und plötzlich mehrere Freds vor sich haben. ;)

Flagler
Ich habe hier immer Probleme mit dem Bearbeiten meiner Posts. Sorry' date=' wenn manch ein Post deshalb doppelt erscheint.[/quote']Ja, ist ein bissl nervig. Wenn das Eingabefeld nur grau erscheint, musst erst rechts auf 'erweitert' klicken. Hab' ich auch gelegentlich.

Tom Peps

Ah, okay. Danke für den Hinweis, Flagler! :)

Kunthep Traveller

Danke für den Link...:D

IDOL
An die Moderatoren: Könntet ihr den neuen GTA Vice City Fred nicht "hier"' date=' in unserem alten Fred, mit einbinden? Sonst wird das zu unübersichtlich, für Leute, die nach dem Thema suchen und plötzlich mehrere Freds vor sich haben. ;)[/quote']Gute Idee. :clap:Hab die beiden Threads zusammengefasst, der alte war schon ein paar Jahre inaktiv. Habe aber den neuen Thread in den alten Thread eingefügt, denn irgendwie ist das Thema im Computer Corner besser aufgehoben als im reinen Off-Topic.Edit: Vice City Stories gehört jetzt auch zum Thema, dafür braucht es ja keinen extra Thread!

Tom Peps

Danke dir, Idol! :) Nun ists übersichtlicher.