Wie geht das WM-Spiel Argentinien - Deutschland aus?


Sakko & T-Shirt

Recommended Posts

Original von Elacah ich bin nicht der einzige Argentinier ;)

Aber noch in der Minderheit. Zur Zeit führt der überlegene Fußball-Sachverstand. ;):p
Link to comment
Share on other sites

Original von Sakko & T-Shirt

Original von Elacah ich bin nicht der einzige Argentinier ;)

Aber noch in der Minderheit. Zur Zeit führt der überlegene Fußball-Sachverstand. ;):p
hihihiAlso wenn Deutschland es schafft in den ersten 15 Minuten in Führung zu gehn habens zu 90% gewonnen. Ich glaube aber nicht, dass sich die Argentinier so überrumpeln lassen wie die Schweden.Bin echt gespannt. Denke es wird eines der besten Spiele der WM werden.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Da eh klar ist, dass wir weiterkommen, habe ich mal auf einen Sieg nach Verlängerung getippt. Nur, damit die Spannung heute abend größer ist. :p

Link to comment
Share on other sites

RE: Wie geht das WM-Spiel Argentinien - Deutschland aus?

Original von Elac1:2 n. V :radio:

ts, ts. ts.....Um noch ein bißchen die Stimmung anzuheizen:Gut, dass Österreich als Gastgeber für die nächste EM automatisch qualifiziert ist, sonst hätte ich da schwarz gesehen. :p
Link to comment
Share on other sites

RE: Wie geht das WM-Spiel Argentinien - Deutschland aus?

Original von Sakko & T-Shirt

Original von Elac1:2 n. V :radio:

ts, ts. ts.....Um noch ein bißchen die Stimmung anzuheizen:Gut, dass Österreich als Gastgeber für die nächste EM automatisch qualifiziert ist, sonst hätte ich da schwarz gesehen. :p
Nicht nur du hättest schwarz gesehn :D :DDer ÖFB könnte sich das Geld für die Dressen eigendlich schenken. Alle ohne Schuhe gehören zu Österreich :D :D :D
Link to comment
Share on other sites

RE: Wie geht das WM-Spiel Argentinien - Deutschland aus?Als Trost: Das deutsche Nationalteam musste sich für diese WM zum Glück auch nicht qualifizieren. Ansonsten erst :schwitz: dann vielleicht ;(.

Link to comment
Share on other sites

RE: Wie geht das WM-Spiel Argentinien - Deutschland aus?

Original von Sakko & T-ShirtAls Trost: Das deutsche Nationalteam musste sich für diese WM zum Glück auch nicht qualifizieren. Ansonsten erst :schwitz: dann vielleicht ;(.

Och schon ok. Der Össi -Fussball ist mit dem Absturz von Sturm Graz eh langweilig für mich. Nur noch die 2 großen Bonzen bestimen hier das Geschehen.Austria Wien mit Frank Stronach und Red Bull Salzburg mit Mateschitz.Die Herren kaufen zusammen was sie in die Finger bekommen. Is nimma fein.Österreichische Talente hocken bei den Klubs auf der Bank. Nur um den Gegner zu schwächen wird abgeworben was das Zeug hält. Das Nationalteam bleibt dabei halt auf der Strecke. Mal sehn ob se das bis zur EM hin bekommen. Ich glaube nicht.Ach ja.. Bin ja froh, dass Österreich ned bei der WM ist. Hätte ich mich sonst genieren müssen wegen der "tollen" Leistungen :p
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

tja, da komme ich je gerade recht, um mein vote "deutschland siegt nach 11meter-schiessen abzugeben". :Dgut gemacht jungs. ich nehme meine bösen worte von den "diven" mit einem ausdruck tiefsten bedauerns zurück.

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.atja, da komme ich je gerade recht, um mein vote "deutschland siegt nach 11meter-schiessen abzugeben". :Dgut gemacht jungs. ich nehme meine bösen worte von den "diven" mit einem ausdruck tiefsten bedauerns zurück.

Boa Cheater .. Nach Spielende erst tippen :PGratu an die Glückskinder vom Elferschiessen. Hatten die besseren Nerven. :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

die nächste paarung ita - gerleider ist das eine schöne wm nur ein flop was die spiele betrifftdie paarungen interessant aber die spiele zum einschlafenich glaub das spiel gegen italien ist sicher am selben niveau wie das gegen argentinienaber nochmals zurück zum spiel gegen argentinien.was ich nicht versteh ist warum pekerman riquelme ausgetauscht hat also ganz nachvollziehbar ist das nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Scorpiodie nächste paarung ita - gerleider ist das eine schöne wm nur ein flop was die spiele betrifftdie paarungen interessant aber die spiele zum einschlafenich glaub das spiel gegen italien ist sicher am selben niveau wie das gegen argentinien

Das hast du sicherlich recht, nur, fürs schön spielen hat noch niemand den Weltmeisterpokal gewonnen. Letztendlich zählt nur das Ergebnis. Das Spiel ist halt heute viel mehr von taktischen Einstellungen etc. geprägt wie vielleicht noch vor 20 oder 30 Jahren.Wenn wir letzten Endes aber Weltmeister sind, ist mir egal, ob es schöne Spiele waren oder net :D :D
Link to comment
Share on other sites

Original von Elac

Original von Ell.atja, da komme ich je gerade recht, um mein vote "deutschland siegt nach 11meter-schiessen abzugeben". :Dgut gemacht jungs. ich nehme meine bösen worte von den "diven" mit einem ausdruck tiefsten bedauerns zurück.

Boa Cheater .. Nach Spielende erst tippen :PGratu an die Glückskinder vom Elferschiessen. Hatten die besseren Nerven. :klatsch:
....und den besseren Torwart!
Link to comment
Share on other sites

Original von Carlo

Original von Elac

Original von Ell.atja, da komme ich je gerade recht, um mein vote "deutschland siegt nach 11meter-schiessen abzugeben". :Dgut gemacht jungs. ich nehme meine bösen worte von den "diven" mit einem ausdruck tiefsten bedauerns zurück.

Boa Cheater .. Nach Spielende erst tippen :PGratu an die Glückskinder vom Elferschiessen. Hatten die besseren Nerven. :klatsch:
....und den besseren Torwart!
Stimmt Lehmann war Weltklasse :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

Der Argentinier hat aber auch gepennt ohne Ende. Lehmann lag quasi vorher schon in der (richtigen) Ecke, als der geschossen hat. Hätt' er man ned den Ball, sondern den Torwart angeguggt, hätt' er bequem noch in die andere Ecke schießen können... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.