WM Finale


Elac

Recommended Posts

Hallo Leute!Da Brasilien sich auch nicht mit Ruhm bekleckert hat und raus ist.Wie lautet das WM Finale am So?Gebt mal eue Tipps ab.

Link to comment
Share on other sites

RE: WM Finale....auf jeden Fall scheit ein Finale mit Deutschland von der Allgemeinheit schon mal favorisiert zu werden!Das lässt hoffen! :radio: :radio: :radio:

Link to comment
Share on other sites

Frankreich hat zuletzt zweimal positiv überrascht, weil sie nicht in der Favoritenrolle waren. Am Mittwoch sind die Franzosen aber favorisiert... -> Vorteil Portugal.Deutschland war gegen Argentinien spielerisch schwächer, hatte aber die besseren Nerven im Elfmeterschiessen. Italien ist von allen Mannschaften die Ausgeglichenste und deshalb nicht von der Form eines Ausnahmekönners abhängig. -> Vorteil Italien.

Link to comment
Share on other sites

Also wenn Cidane weiter so munter spielt werden die Franzmänner Weltmeister.War teilweise schon beeindruckend was das Team da gezeigt hat.

Link to comment
Share on other sites

Habe auf Deutschland : Frankreich getippt.Für alle, die die Bilder des italienischen Fernsehens gesehen haben. Haltet Ihr eine Sperre von Frings für gerechtfertigt? ?(;(

Link to comment
Share on other sites

Original von Sakko & T-ShirtHabe auf Deutschland : Frankreich getippt.Für alle, die die Bilder des italienischen Fernsehens gesehen haben. Haltet Ihr eine Sperre von Frings für gerechtfertigt? ?(;(

Hab die Bilder leider nicht gesehn. Falls wer nen online Link hat bitte. (PS: bitte keine DL weil die im Dienst gesperrt sind.)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

bin ebenfalls bei deutschland/frankreich dabei ...

Link to comment
Share on other sites

Original von Sakko & T-ShirtHabe auf Deutschland : Frankreich getippt.Für alle, die die Bilder des italienischen Fernsehens gesehen haben. Haltet Ihr eine Sperre von Frings für gerechtfertigt? ?(;(

Ich habe die Bilder auch nicht gesehen, aber deswegen sage ich "keine Sperre" :http://sport.orf.at/fussball/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2Ffussball%2Fticker%2F223016.html
Link to comment
Share on other sites

Original von CarloIch habe die Bilder auch nicht gesehen, aber deswegen sage ich "keine Sperre" :

Hier gibt es eine aufschlussreiche Fotostrecke: Frings-Faust :baby:Man erkennt den "Wischer" von Cruz im Gesicht von Frings auf Foto Nr. 7 und darauf das Berühren von Frings' Faust am Kinn von Cruz auf Foto Nr. 8.Die Aussage von Cruz ist super sportlich fair. Lob und Anerkennung. :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

Original von Sakko & T-Shirt

Original von CarloIch habe die Bilder auch nicht gesehen, aber deswegen sage ich "keine Sperre" :

Hier gibt es eine aufschlussreiche Fotostrecke: Frings-Faust :baby:Man erkennt den "Wischer" von Cruz im Gesicht von Frings auf Foto Nr. 7 und darauf das Berühren von Frings' Faust am Kinn von Cruz auf Foto Nr. 8.Die Aussage von Cruz ist super sportlich fair. Lob und Anerkennung. :klatsch:
Meine ehrliche Meinung.a) Die deutsche Elf hat die Argentinier auch nicht schlecht provoziert.

Provokation"Das ganze Spiel war schon gespickt von Provokationen", meinte Nationalmannschafts-Manager Bierhoff. Beim Elfmeterschießen hatte sich dann die Situation zugespitzt: Der Großteil der 72.000 Zuschauer pfiff die argentinischen Schützen gnadenlos aus, die Südamerikaner wiederum versuchten, die deutschen Akteure mit Schimpfworten zu verunsichern."Aber das haben wir nicht verstanden, weil es spanisch war", sagte Michael Ballack. Der Kapitän konnte aber auch eine provozierende Geste seines Teamkollegen Tim Borowski nicht leugnen. "Boro hat den Finger auf den Mund gelegt und ist dann weg gegangen. Da waren sie schon ein bisschen angekratzt."

QuelleWas aber keinem Argentinier das Recht gibt wen zu Schlagen oder sonst was.Aber so unschuldig wie hier einige die DFB-Elf hinstellen wollen ist sie auch nicht.b) Bild 8 .. tjo .. "sportlich fair" hin oder her .. ist ein sau dummes Foto. Die Fifa wird sich sehr schwer tun da was zu entscheiden. Sehr pikantes Bild muss man sagen.Ist nur zu hoffen, dass auf Rangelei entschieden wird und nix dabei raus kommt.c) Sollte man von Profis (auf beiden Seiten) erwarten können, dass sie sich unter Kontrolle haben./edit:Führen wir die Diskusion doch hier weiter.
Link to comment
Share on other sites

Ich habe mich für Deutschland - Frankreich entschieden. Portugal hat keine schlechte Mannschaft, aber das Spiel von Frankreich am Samstag hat mich echt beeindruckt. Sollte es aber doch zu einen Endspiel Deutschland - Portugal kommen, dann bitte kein Elfmeterschießen, denn Ricardo ist ein richtiger Elfmeter-Killer.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von jcgirlSollte es aber doch zu einen Endspiel Deutschland - Portugal kommen, dann bitte kein Elfmeterschießen, denn Ricardo ist ein richtiger Elfmeter-Killer.

Warum denn net? Lehmann doch auch. Der bekommt von Andi Köpke wieder einen ominösen Zettel und dann passt das schon. :D :D
Link to comment
Share on other sites

Deutschland : PortugalDas mit dem Zettel von Lehmann fand ich super klasse. Hat die Gegenspieler scheinbar ganz schön irritiert. :D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Auf jeden Fall bin ich nun im Finale Frankreich oder Portugalfan..... he he(.... dem Fallsucht-Theater keine Chance!!)

Link to comment
Share on other sites

Original von CarloAuf jeden Fall bin ich nun im Finale Frankreich oder Portugalfan..... he he(.... dem Fallsucht-Theater keine Chance!!)

Das finde ich auch die Italiener mit ihrer Fallsucht haben gold nicht verdient.So gut sind sie auch wieder nicht.
Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerAlso doch die Franzmänner... :p

Irgendwie leider .. das Spiel war absolut .. gäähhhnnnnn ..Wenn das Finale auch so einschläfernd gespielt wird von den Franzmännern gege Portugal .. na danke/edit:Umfrage .. Wer wird Weltmeister gibts hier
Link to comment
Share on other sites

Nicht nur wegen ihrer Fallsucht! :(Mich nervt immer die theatralische Schauspielerei bei den angeblichen Fouls und diese die der Gegner abbekommt. Das haben wir ja wieder zur Genüge am Dienstag gesehen! Also so mancher Fußballspieler (ok nicht nur italienische) verwechselt seinen Beruf mit der Schauspielerei! Und was war DAS für ein Foul von Totti an Ballack! 8o------------------------Kennt ihr schon die neuste Version von den Sportfreunden Stiller?Es heißt jetzt nicht mehr "54, ´74, ´90, 2006" sondern "54, ´74, ´90, 2010". Die Single konnte seit gestern kostenlos auf ihre I-Seite http://www.sportfreunde-stiller.de herunter geladen werden. Geplant war diese Aktion für 1 Woche. :PKleine Rechenaufgabe:1990 + 1974 - 1954 = ;)

Link to comment
Share on other sites

Original von eilahtanNicht nur wegen ihrer Fallsucht! :(Mich nervt immer die theatralische Schauspielerei bei den angeblichen Fouls und diese die der Gegner abbekommt....

Genau das meinte ich ja. Einmal dachte ich "endlich", als der Schiri den einen Italo aufforderte aufzustehen. Und....ZACK.... nicht einmal gehumpelt hat er mehr. Die Portugiesen konnten das gestern übrigens auch so hervorragen theatralisch. Dieses Jammern nach "Papa Schiri" ist einfach wiederlich.Und das ganze von 11 mann über 90 oder 120 min. konsequent durchgezogen hat sicherlich schon die eine oder andere Schiri-entscheidung beeinflusst.Vive la France..... denn über Deutschland darf der Weg zum Gold nicht führen! :p
Link to comment
Share on other sites

Original von CarloVive la France..... denn über Deutschland darf der Weg zum Gold nicht führen! :p

Warum nicht ?(Immerhin hätte Deutschland dann "lediglich" gegen den späteren Weltmeister verloren- ein Sieg am Sa. vorausgesetzt.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.