WM Finale


Elac

Recommended Posts

Original von FlaglerWow, ich glaub', Marc hat gestern glatt die richtige Paarung fürs Finale gevotet. Respekt... :klatsch:

Glaub ich nicht. Die Umfrage war Zeitlich begrenzt.
Link to comment
Share on other sites

Original von eilahtanFrankreich im Endspiel leider ohne Zidane

...ha ha.... nicht übel. Bei so manchem Italiener würden sich bei diesem Gedanken sicherlich Kondenstropfen am Hosenschlag bilden!! :) :)
Link to comment
Share on other sites

Original von ElacAlso nach der Hetze die da abgeht wünsch ich den Italienern den Titel. :rauchen:

....das konnte man auch vorher schon zwischen den Zeilen lesen. ...aber was erwartest Du nach diesen ereignissen? ?( ?( ?(
Link to comment
Share on other sites

Sorry, das musste einfach sein. :D :DIch würde das aber nicht als Hetz bezeichnen eher "ein bisschen Spaß muss sein". :radio:Und ich als Blondine rege mich ja auch nicht über jeden B-Witz auf oder empfinde diesen als Hetz. :rolleyes:Und wer den Schaden hat... bzw. wer selber im Glashaus sitzt ... ;)

Link to comment
Share on other sites

Original von Carlo

Original von ElacAlso nach der Hetze die da abgeht wünsch ich den Italienern den Titel. :rauchen:

....das konnte man auch vorher schon zwischen den Zeilen lesen. ...aber was erwartest Du nach diesen ereignissen? ?( ?( ?(
Zwischen den Zeilen ?? hmm ahaNa ja die überzeugendere Leistung am Feld hat Italien gebracht bei der Wm ... Den , meiner Meinung nach, besten Spieler der WM hat Frankreich.Allein der verdeint es als Ablschluss Weltmeister zu werden.Aber egal.Das deutsche Team hat aus aller Welt Lob und Huldigungen bekommen für die großartigen Leistungen.Das deutsche Publikum war bis zu einem bestimmten Spiel (Deutschland: Italien) sehr korrekt.Nur wer bei Hymnen pfeift und so eine Hetze macht sollte sich nicht wundern wenn bei den nächsten int. Turnieren das selbe mit ihm passiert.Mal drüber nachdenken.Frings hat einen Regelverstoß begangen. Hin oder her .. er hat ihm eine gelangt .. locker oder nicht ist kein Thema.Ein Sender aus Italien hat das an den TV Bildern erkannt und gemeldet. Komisch, dass kein einziger deutscher Sender das gesehn hat. Die Diskusion darüber ist hinfällig, da es Geschichte ist.
Link to comment
Share on other sites

Original von eilahtanFrankreich im Endspiel leider ohne Zidane

Wiederum eindeutige Bilder. Zidane zu Recht gesperrt. Das ist natürlich ein schwerer Schlag für die Franzosen.Hat sich Figo ähnlich geäußert wie Cruz oder hat er die Würgattacke voll mitgekriegt. ?(;)
Link to comment
Share on other sites

Original von Carlo

Original von Elac...Danke für den Link Vote is raus :D

Bitte. Lass mich raten....der "spitzenreiter" ?? :radio:....hier kann man seinen WM-Titel-Favoriten noch voten:http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/9/0,1872,3925065,00.htmlAllerdings sind Italien und Frankreich nicht dabei. Warum das ZDF das noch online hat bleibt auch mal die Frage.
Zidane hat es sich echt verdient Hoffe er wird spieler des Turniers.Ein Italiener soll auch große Chancen haben hörte ich heute morgen im Radio, aber ich hoffe echt das Zidane es bekommt. Finde der macht den größten Teil vom franz. Team aus.
Link to comment
Share on other sites

Ich denke, in dieser WM gab es keinen richtigen Überflieger. Auch Zidane nicht, obwohl er schon zu den besten gehört, hatte er für diesen "Titel" zu viele schwache Minuten.Ich habe deswegen für den Torschützenkönig dieser WM gevotet.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.