DJ-Nash Bridges-Musik


Sandy

Recommended Posts

Habe mir bisher jede Folge von Nash Bridges auf DVD aufgenommen.Bin jetzt verzweifelt auf der Suche nach einem Song der Folge: Der AusbrecherEr wurde 2 x in der Folge gespielt. Einmal kurz als Nash Lisa von der Entführung der Tochter informierte und nochmal in längerer Form zum Ende der Folge.Wer kennt den Song und den Interpreten???? ?(

Link to comment
Share on other sites

Hab`s nach intensivstem Schnüffeln im www gefunden: ?( :rauchen:Standing in My Tears von New FrontierAber Danke für`s mitsuchen :blumen:

Link to comment
Share on other sites

Original von SandyHab`s nach intensivstem Schnüffeln im www gefunden: ?( :rauchen:Standing in My Tears von New FrontierAber Danke für`s mitsuchen :blumen:

AAAAARGHHH, die hatte ich mal als Platte.....ich depp 8oEingefügtes Bild
Link to comment
Share on other sites

Original von SandyHab`s nach intensivstem Schnüffeln im www gefunden: ?(:rauchen:

Einfach so oder war das eine NB-Page?
Link to comment
Share on other sites

Hab erstmal bei einigen Radiosendern per email angefragt, ohne Erfolg.Zusaätzlich noch intensiev im www gestöbert. Bin dann auf die Seite:tvsc.battlestarfanclub.de gestoßen. Über Nash Bridges Staffelüberblick dann 2 in 2.Staffel auf Der Ausbrecher, und bin dann über die Musikinformationen weitergekommen. Nach eingeben des Titels und der dahinterstehenden Namen ins Netz wurde ich dann schlauer. Gab von der Gruppe nur eine LP/CD dann war wieder Schluß. Hab sie mir gleich bestellt, ist bestimmt ganz toll. :schwitz: :radio:Was ist den aus der LP geworden und sind alle Songs darauf so in der Art wie der von mir gesuchte?

Link to comment
Share on other sites

War halt cooler Mainstream Rock u´nd die Platte hade ich glaube ich mal verkauft.Beim ersten großen reinemachen nach CD-Ersetzung. Wobei ich die nicht habe, hast du die als CD bestellt und wenn ja, wo??

Link to comment
Share on other sites

Als CD bestellt bei Amazon.de.Würde ich nie machen, meine LP`s verkaufen! Hab mir vor ca. 2 Monaten die alte Tommy Shaw-LP Girls with Guns ergattert. Hab das Lied mal wieder bei MV gehört und war wieder hin und weg davon :radio: :radio:hab dabei gesehen, dass davon die CD ja unglaubliche Preise hat!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Original von SandyAls CD bestellt bei Amazon.de.Würde ich nie machen, meine LP`s verkaufen! Hab mir vor ca. 2 Monaten die alte Tommy Shaw-LP Girls with Guns ergattert. Hab das Lied mal wieder bei MV gehört und war wieder hin und weg davon :radio: :radio:hab dabei gesehen, dass davon die CD ja unglaubliche Preise hat!!!!!!

Hab halt meine Platten verkauft, die ich dann doppelt hatte und ein paar andere.Aber man macht halt Fehler....New Frontier zB.By the way: Danke für den Tip, jetzt auch bestellt :klatsch:Ach und Tommy Shaw ist eh einer der grössten.Die GWG ist die einzige CD die mir noch felt von ihm,aber kommt noch....
Link to comment
Share on other sites

Na dann plündere mal Dein Sparschwein!GWG-CD Tommy Shaw bei amazon ab 125,00€.Da war meine LP günstiger. :radio::D :radio:Hab gerade mals nachgeschaut:amazon.com gebraucht ab 67,19$ NEU 225,00$bei ebay.com Sofortkauf 75,00$ Ist doch der Hammer!!! :wuerg:

Link to comment
Share on other sites

Daran wär ich auch interessiert. www.nash-bridges.de hatte sowas mal, als die Page noch gepflegt wurde, aber leider ned zum Download, sonst wär's schon längst konserviert. Und irgendwann später haben sie's dann rausgenommen.

Link to comment
Share on other sites

Also so'n Forum ist einfach fantastisch. Keine Information, die ned irgendjemand hätte oder wüsste, wo man sie findet. Vielen Dank, sunshine.. :klatsch: :radio:

Link to comment
Share on other sites

Heute ist sie gekommen, die CD.Es war zu cooler Mainstream Rock, deshalb habe ich die LP damals weggegeben.Aber die ersten 5 Songs sind immer noch sehr geil.Dann wirds naja... :radio:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.