Wer wird Weltmeister?


Elac

Recommended Posts

:o Ihr werdet es mir verzeihen, aber ich bekam gerade noch einen kleiner WM-Nachschlag. Wer will, kann hier ein T-Shirt bestellen. Nein, ich bekomme keine Provision dafür und es stammt auch nicht von mir!http://www.fringsfreunde.de Nette Cola-Werbung:
Link to comment
Share on other sites

Der italienische Verteidiger Marco Materazzi hat zugegeben, Zinédine Zidane kurz vor dessen Platzverweis im WM-Final provoziert zu haben. "Ich habe ihn beleidigt", sagte Materazzi der "Gazzetta dello Sport". Die beleidigenden Worte seien deshalb gefallen, weil ihn Zidane abschätzig behandelt habe, sagte Materazzi. "Ich hatte ihn leicht am Leibchen gezupft. Daraufhin sagte er mir auf arrogante Weise, dass ich sein Leibchen am Ende der Partie haben könne, nicht jetzt."Über seine Beleidigung, die zu Zidanes Kopfstoss an Materazzis Brust führte, wollte sich der Italiener nicht konkret äussern. "Ich sagte etwas, das dutzendfach gesagt wird und auf dem Fussball-Platz mal rausrutscht."Die britischen Zeitungen "The Times", "The Sun" und "Daily Mail" kamen anscheinend unabhängig voneinander nach dem Beizug von Lippenlese-Spezialisten zum Schluss, dass Materazzi den französischen Superstar als "Sohn einer terroristischen Hure" bezeichnet haben soll. Der Italiener verneint eine solche Aussage jedoch vehement: "Ich weiss was Terroristen sind und würde auch nie etwas gegen eine Mutter sagen. Die Mutter ist mir heilig."Zidane selber will sich zum Vorfall weiterhin nicht äussern. Sein Berater hat eine Erklärung des Franzosen in den nächsten Tagen angekündigt.Quelle. bluewin.ch

Link to comment
Share on other sites

Es ist doch vollkommen egal, was der Italo gesagt hat. So eine Aktion macht man einfach nicht, und Zizou müsste den goldenen Ball wieder aberkannt bekommen, so gut er auch vorher gewesen ist. Aber verdiente Weltmeister..... wenn das schon als "Verdienst" gilt, sollte ich vielleicht doch bald mal Lohnverhandlungen anstreben.A propos WM und a propos 2010......http://www.bbv-net.de/public/article/nachrichten/fussball/international/342547Auch wenn das von Blatter (im moment noch) dementiert wird, aber noch eine WM in Deutschland wäre ja wohl der Oberhammer, oder?

Link to comment
Share on other sites

Original von eilahtan:o Ihr werdet es mir verzeihen, aber ich bekam gerade noch einen kleiner WM-Nachschlag. Wer will, kann hier ein T-Shirt bestellen. Nein, ich bekomme keine Provision dafür und es stammt auch nicht von mir!http://www.fringsfreunde.de Nette Cola-Werbung:

Das find ich ja mal echt gut mit dem T-Shirt ich werde mir auf jedenfall eines bestellen und die Colawerbung ist auch gut, hoffentlich gewinnen sie dann auch 2010. :klatsch: :blumen:
Link to comment
Share on other sites

Schaaaaddeeee!!!Aber nach dem ganzen rungezicke wegen seiner hin- und herfliegerei USA-Deutschland, es hat doch trotzdem super geklappt!Seine Familie ist eben in den USA und wird es ja wohl auch bleiben. Für mich eine absolut verständliche Entscheidung.

Link to comment
Share on other sites

Original von eilahtanSchock am frühen morgen, Klinsmann geht. Schnüff!!!! 8o ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

Sehr sehr bedauerlich.Ich wollte mit Arbeitskollegen schon wetten, wenn Klinsi bleibt das Deutschland 2008 in Wien im Finale steht .... hmm nu muss ich mit der Wette echt warten.
Link to comment
Share on other sites

Na hoffen wir jetzt mal nicht, das es soweit kommt. :rolleyes:Zitat: Erst im März dieses Jahres hat die Fifa auf einer Konferenz neue Strafen gegen Rassismus beschlossen. Im Artikel 55, Absatz 4 des Fifa-Disziplinarreglements heißt es: "Verhalten sich Spieler, Offizielle von Verbänden oder Clubs sowie Zuschauer in irgendeiner Form diskriminierend oder menschenverachtend gemäss Abs. 1 und/oder 2 dieses Artikels, so werden der betreffenden Mannschaft, sofern zuordbar, bei einem ersten Vergehen automatisch drei Punkte abgezogen. (...) In Spielen ohne Punktevergabe wird die entsprechende Mannschaft, sofern zuordenbar, disqualifiziert." Im Absatz 1 des Reglements ist von herabwürdigenden, diskriminierenden oder verunglimpfende Äußerungen in Bezug auf Rasse, Hautfarbe, Sprache, Religion oder Herkunft die Rede.Findet die Fifa Beweise gegen Materazzi und deutet diese auf oben beschriebene Weise, könnte dem italienischen Team sogar der WM-Titel aberkannt werden. So besagt es der letzte Satz im vierten Absatz. Quelle: http://www.spiegel.de/

Link to comment
Share on other sites

Original von eilahtanNa hoffen wir jetzt mal nicht, das es soweit kommt. :rolleyes:Zitat: Erst im März dieses Jahres hat die Fifa auf einer Konferenz neue Strafen gegen Rassismus beschlossen. Im Artikel 55, Absatz 4 des Fifa-Disziplinarreglements heißt es: "Verhalten sich Spieler, Offizielle von Verbänden oder Clubs sowie Zuschauer in irgendeiner Form diskriminierend oder menschenverachtend gemäss Abs. 1 und/oder 2 dieses Artikels, so werden der betreffenden Mannschaft, sofern zuordbar, bei einem ersten Vergehen automatisch drei Punkte abgezogen. (...) In Spielen ohne Punktevergabe wird die entsprechende Mannschaft, sofern zuordenbar, disqualifiziert." Im Absatz 1 des Reglements ist von herabwürdigenden, diskriminierenden oder verunglimpfende Äußerungen in Bezug auf Rasse, Hautfarbe, Sprache, Religion oder Herkunft die Rede.Findet die Fifa Beweise gegen Materazzi und deutet diese auf oben beschriebene Weise, könnte dem italienischen Team sogar der WM-Titel aberkannt werden. So besagt es der letzte Satz im vierten Absatz. Quelle: http://www.spiegel.de/

Dieser Artikel ist gut gemeint, in der Praxis aber nicht durchsetzbar.
Link to comment
Share on other sites

Ausserdem würde die FIFA sich restlos lächerlich machen.Dann könnes gleich die ganze WM untersuchen. von Fehlentscheidungen bis Beschimpfungen und was weiss ich noch alles ^^

Link to comment
Share on other sites

Ja leider, ich hätte gerne die Gesichter der Italiener gesehen, erst groß feiern und dann so was. Wer unfair spielt gehört nicht dazu.Zumindest hätte der andere, wenns wirklich so schlimm war,was er gesagt hat, eine rote Karte bekommen müssen. Gleiches Recht für alle.

Link to comment
Share on other sites

Original von TrudyJa leider, ich hätte gerne die Gesichter der Italiener gesehen, erst groß feiern und dann so was. Wer unfair spielt gehört nicht dazu.Zumindest hätte der andere, wenns wirklich so schlimm war,was er gesagt hat, eine rote Karte bekommen müssen. Gleiches Recht für alle.

Ich will nicht wissen wieviele Spieler dann bei der WM geflogen wären.Wären sicher auch ein paar Deutsche dabei gewesen.Ist doch Schwachfug Verbales mit physcher Gewalt zu vergelten und dass dann noch gleich zu bewerten.

Original von Tom PepsKennt ihr den schon: http://www.hostmaster.org/~thomasz/zidane/zidane.html

Schei *piep* ist das gut ... :D :D
Link to comment
Share on other sites

Original von Trudy

Original von Tom PepsKennt ihr den schon: http://www.hostmaster.org/~thomasz/zidane/zidane.html

Das ist ja super alle Italiener ko. Ja schon Elac aber die Italiener haben sich ja auch wegen jedem misthingeschmissen und dann mit allen Mitteln gespielt um zu gewinnen, die waren schon gemein.
Mit allen Mitteln gespielt .. alos lassen wir mal Fings bei Seite.. wollen hoffen, das die mit allen Mitteln spielen wenn sie gewinnen wollen. Das machen doch alle Mannschaften, oder nicht?Oder glaubst du Ballak hat dem Verteidiger von Schweden Liebesgeflüster zugerufen nach dem Zweikampf??Ich behaupt mal eiskalt, dass jeder Fussballer eine Kretze ist, und jeder Fussballer mit psychologischen Tricks arbeitet. Sei es unauffällige kleine zermürbende Fouls, Beschimpfungen usw. Das sind alles keine Musterschüler.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.